Swing Turning Point Indicator - Hilfe benötigt - Seite 3

 

Solar Wind malt die Vergangenheit

Versuchen Sie dies von Yur4ik, es scheint viel stabiler zu sein.vielleicht könnte jemand die Preisbalken nach dem Yur4ik auch färben, das wäre großartig.mit dem Yur4ik, den Signalpunkten und den Preisbalkenfarben hätten Sie ein komplettes, integriertes System.werfen Sie in einem Experten und wir`d gut zu gehen sein.

Dateien:
 
wayne4554:
Versuchen Sie diese von Yur4ik, es scheint zu sein, viel stabiler.Vielleicht könnte jemand die Farbe der Preis-Balken nach der Yur4ik auch, das wäre toll.Mit der Yur4ik, die Signal-Punkte, und die Preis bar Farben Sie hätten eine komplette, integrierte system.Throw in ein Experte und wir`d gut zu gehen.

Hallo

Yur4ik Fischer scheint den Pass zu ändern

 

Solar mit Alarm

wayne4554:
Ich bin in einem anderen Forum auf diesen Solar Wind Indikator gestoßen, es ist eine andere Version des Fisher Histogramms, könnte einer unserer Programmierer einen Signalpunkt mit Tonalarm erscheinen lassen, wenn das Signal die Nulllinie kreuzt und dann einen weiteren für die Umkehrung, wenn es in die andere Richtung kreuzt?Einfach, direkt, unkompliziert, überprüfbar und offensichtlich.Fügen Sie eine Bar-Shift-Funktion, so dass Sie es warten, um für die Sicherheit, wenn Sie es wünschen.Machen Sie den Kauf Punkt blau, rot Punkt verkaufen, könnten wir Heiken Ashi Bars und Bollinger Bands zu erkennen, Ausbrüche, und es könnte die meisten von uns auf der rechten Seite des Trends ziemlich gut.

Hier haben Sie es.

Dateien:
 
newdigital:
Ich weiß nicht, über diese super_signal Indikator etwas. Ich weiß, dass Beluck eine Menge von Indikatoren für MT3 und MT4 erstellt hat und er sagte, dass dieser Indikator "die Vergangenheit malt". Es bedeutet, dass dieser Indikator ändert sich auf historische Daten und wir können nicht auf sie verlassen.

Wie zu ähnlichen Indikator so weiß ich nicht. Ich erwähnte Mandarine Indikator erstellt von Beluck, weil diese EA (basierend auf dieser Mandarine Indikator) ist profitabel für einige Paare. Dieser EA basiert auf Signalhandelssystem. Aber ich kann es nicht mit supersignal vergleichen.

Ich weiß es nicht.

Der Braintrading Indikator ist auch in Ordnung.

Alle reden über ASCTrend Indikatoren, aber es scheint, dass dieses System verbessert werden muss.

Versuchen Sie, mehrere Indikatoren an den Chart anzuhängen, um zu vergleichen.

hat das easctrend Programm Ähnlichkeit mit seinen Indikatoren?

 
dellan:
hat das easctrend Programm Ähnlichkeit mit seinen Indikatoren?

Sie meinen Software?

Nicht ähnlich. Nicht ganz.

Es war die Geschichte, wenn diese Software vollständig auf einigen russischen Foren vor einigen Jahren bewertet wurde. Und sie (Russen) wollten das gleiche für MT3, aber russische System(Forex-Händler waren völlig geteilt in dieser Zeit) zu schaffen. Und es war nur MT3 in dieser Zeit (MT4 gab es noch nicht). Sie erstellten ASCTrend-Indikatoren, versuchten, einen ähnlichen Filter zu finden und verwendeten NRTR (Indikator zur Schätzung des umgekehrten Trends) als Filter und so weiter. So erhielten wir schließlich das ASCTrend-System für MT3 (und konvertiert für MT4), aber nicht das gleiche.

Die ursprüngliche Idee ist ähnlich: Handel, wenn der Trend voll etabliert ist und einige Indikatoren verwenden, um die Umkehrung zu schätzen, um von Stop-Loss zu schützen. Es ist nur für ASCTrend.

Das Braintrading-System, das Brainwashing-System und das Mandarine-System sind völlig anders: Sie wurden entwickelt, um den Trend zu Beginn zu erfassen. Deshalb sind diese Systeme zwar profitabler, aber auch riskanter.

 
elihayun:
Sorry, aber es gab ein Problem mit der Version, die ich gepostet habe. Hier ist die neue Version

Sorry jetzt nichts funktioniert nicht einmal sehen wir das Histogramm. Sie besser noch einmal überprüfen. tks vm in der Tat,

 
wayne4554:
Ich bin in einem anderen Forum auf diesen Solar Wind Indikator gestoßen, es ist eine andere Version des Fisher Histogramms, könnte einer unserer Programmierer einen Signalpunkt mit Tonalarm erscheinen lassen, wenn das Signal die Nulllinie kreuzt und dann einen weiteren für die Umkehrung, wenn es in die andere Richtung kreuzt?Einfach, direkt, unkompliziert, überprüfbar und offensichtlich.Fügen Sie eine Bar-Shift-Funktion, so dass Sie es warten, um für die Sicherheit, wenn Sie es wünschen.Machen Sie den Kauf Punkt blau, rot Punkt verkaufen, könnten wir Heiken Ashi Bars und Bollinger Bands zu erkennen, Ausbrüche, und es könnte die meisten von uns auf der rechten Seite des Trends ziemlich gut.

Entschuldigung, aber es gab ein Problem mit der Version, die ich gepostet habe. Hier ist die neue Version

Ich habe das Problem behoben, Sie können sie jetzt herunterladen.

Dateien:
 
epahtos:
Sorry jetzt nichts funktioniert nicht einmal sehen wir das Histogramm. yu besser noch einmal überprüfen. tks vm in der Tat,

Mein Fehler.

Ich lade die neue Version in meinem vorherigen Beitrag.

 

Hallo

Kann jemand helfen, super Signale zu modifizieren, um einen Tonalarm für diesen Indikator zu machen

Danke

 
Beluck:
Jetzt können Sie es für mt4 haben.

Dieser Code wurde schon einmal gepostet. Er sieht beim ersten Laden großartig aus und sammelt dann im Laufe der Zeit immer mehr Pfeile.

Ein anderes Mitglied hat den Code als "Betrug" entlarvt und anscheinend ist er nicht zuverlässig zu verwenden