Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 10

 
maniek:
ok, aber jetzt niemand verkaufen Signal

Sorry, kaufen seine nicht funktionieren. Ich teste es und weil der RSI+Stochastic langsamer sein kann, u verpassen mehr Pfeile. Ich gehe zurück auf die 1. Version

Dateien:
 

Ich brauche

...............................

if ((rsi_h1 > 50) && (stoc_H1 > 40) &&

(iStochastic(.........MODE_MAIN......)>iStochastic(........MODE_SIGNAL...))

) { rsi_rec_h1 = "Kaufen"; iBuy++;} ..........................

sowohl für 15M als auch für H1

Ich hoffe, das ist jetzt klar

 

ok abow schlechte Idee

 

4xTrader

Wenn Sie die Stochastik auf H1 betrachten, schauen Sie auf die Signallinie oder das Niveau 40 60 zur Bestätigung der Richtung?

 
maniek:
Ich brauche

...............................

wenn ((rsi_h1 > 50) && (stoc_H1 > 40) &&

(iStochastic(.........MODE_MAIN......)>iStochastic(........MODE_SIGNAL...))

) { rsi_rec_h1 = "Kaufen"; iBuy++;} ..........................

sowohl für 15M als auch für H1

Ich hoffe, das ist jetzt klar

Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an. Nach Ihren Regeln sollte der Pfeil nicht angezeigt werden, denn in dem Moment, in dem der Pfeil angezeigt werden sollte, sind die anderen Bedingungen nicht richtig. Aber innerhalb von 3-5 Pips kann die Bedingung richtig sein, aber wir haben das Timing verloren und der Pfeil wird nicht angezeigt und wir können ihn verpassen. Deshalb bevorzuge ich, dass der Pfeil angezeigt wird, und der Händler sollte eine manuelle Überprüfung vornehmen.

Dateien:
4xtrader_fix.jpg  190 kb
 
maniek:
4xtrader Wenn Sie auf Stochastik auf H1 schauen, schauen Sie auf Signallinie oder Ebene 40 60 für die Bestätigung der Richtung?

Hallo Maniek,

Du musst auf das EMA-Signal (primär) achten.

Wenn EMA's (5 n 18 ) r Kreuzung der Stoch muss auf dieser Ebene 50, schauen Sie einfach auf Ihrem Chart .

in diesem momment, Preis-Bewegung sieht aus wie in Seitwärtsbewegungen / Konsolidierung nach der großen Bewegung in einer Woche vor, so dass die EMA-Kreuz-System wird nicht das beste Ergebnis, so dass ich schlage vor, u zu verwenden, die RSI oder Stoch-Indikator nur mit einem kleinen Time Frame, wenn u wollen Handel

Hoffe das hilft.

 

Danke 4xtrader

Handel auf 15M ist mehr besser als H1. Ich sehe auf H1 ist importent stoch > 50 und RSi >50 und Kreuz von emas Schauen Sie auf pic Ich habe Freeway-Indikator beigefügt und sieht gut aus wie S/R Ebene

Dateien:
freeway1.gif  15 kb
 
elihayun:
Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an. Nach Ihren Regeln sollte der Pfeil nicht angezeigt werden, weil in dem Moment, wenn der Pfeil angezeigt werden sollte, die anderen Bedingungen nicht richtig sind. Aber innerhalb von 3-5 Pips kann die Bedingung richtig sein, aber wir haben das Timing verloren und der Pfeil wird nicht angezeigt und wir können ihn verpassen. Deshalb bevorzuge ich es anzeigen zu lassen, und der Händler sollte einige manuelle Überprüfung tun.

Danke elihayun für deine harte Arbeit. Sie haben recht. Ich bin jetzt bei der alten Version des Indikators.

 

Als zusätzlicher Filter des Eingangs schlage ich vor, "BBands Stops" zu benutzen.

Angenommen, daß 5 ema es 35 ema überquert hat. Aber es gibt keinen Eingang, da noch "BBands Stops" es nicht umgekehrt hat.

Dateien:
xz_7.gif  20 kb
 

Privet Alexei (;-))

Ich habe diesen Indikator in 5 Minuten auf 4 Majors getestet

Er funktioniert sehr gut

Die Signale sind klar!

Mit freundlichen Grüßen

Paka

Djerom K djerom

Alexey Baranov:
Als zusätzlicher Filter des Eingangs schlage ich vor, "BBands Stops" zu benutzen. Angenommen, dass 5 ema es überquerte 35 ema. Aber es gibt keinen Eingang, da noch "BBands Stops" es nicht umgekehrt hat.