Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 8

 

elihayun

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle System gefunden. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel zu vereinfachen, habe ich diesen Indikator erstellt. Er zeigt an, dass sich die 18 und 5 EMA gekreuzt haben, und zeigt die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik Werte an, mit einer Empfehlung, wie man handeln sollte. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Angehängte Dateien 4Xtrader.mq4

Ich glaube, die RSI- und Stochastik-Werte werden nicht aktualisiert, oder müssen sie von einem Signal zum anderen aktualisiert werden?

 
yass:
Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle System gefunden. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel zu vereinfachen, habe ich diesen Indikator erstellt. Er zeigt an, dass sich die 18 und 5 EMA gekreuzt haben, und zeigt die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik Werte an, mit einer Empfehlung, wie man handeln sollte.

Attached Files 4Xtrader.mq4

Ich

glaube, die RSI und Stochastik-Werte sind nicht aktualisieren?? oder sie müssen von einem Signal zum anderen aktualisieren??

Sie haben eine Datei nicht befestigt. Befestigen Sie noch einmal. Wir werden es versuchen.

 
yass:
Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle System gefunden. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel zu vereinfachen, habe ich diesen Indikator erstellt. Er zeigt an, dass sich die 18 und 5 EMA gekreuzt haben, und zeigt die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik Werte an, mit einer Empfehlung, wie man handeln sollte. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Attached Files 4Xtrader.mq4

Ich denke, die RSI und Stochastik-Werte sind nicht aktualisieren?? oder sie müssen von einem Signal zum anderen aktualisieren??

Ich denke, Sie haben Recht. Ich habe den Update-Befehl an die falsche Stelle gesetzt.

Ich habe auch zusätzliche Informationen in der neuen Version hinzugefügt.

Dateien:
 

elihayun

Ich denke, Sie haben Recht. Ich habe den Update-Befehl an die falsche Stelle gesetzt.

Ich habe auch zusätzliche Informationen in der neuen Version hinzugefügt.

Danke elihayun ich denke es funktioniert gute Arbeit!

 

Hallo!

Auf welchen Zeitrahmen sollte ich diesen fantastischen Indikator setzen und auf welche Paare? Sieht einfach und gut.

 

Nach dem Live-Handel mit dem Indikator, erkannte ich, dass ich zusätzliche Warnung über Trendrichtung geändert benötigen. Die meiste Zeit die Stochastik xross wird mir diese Warnung. Ich fügte dem Indikator das hinzu, was ich "CAR"-Anzeige nannte (Close and reverse). Siehe Anhang.

Dateien:
 
elihayun:
Nachdem ich mit dem Indikator live gehandelt habe, habe ich festgestellt, dass ich eine zusätzliche Warnung über die Änderung der Trendrichtung brauche. Die meiste Zeit wird die Stochastik xross mir diese Warnung geben. Ich fügte dem Indikator hinzu, was ich "CAR"-Anzeige (Close and reverse) nannte. Siehe Anhang.

Danke elihayun

 
4xtrader:
Oh, ja, denken Sie daran, dass TF 15 min ein gutes Einstiegs-/Triggersignal ist.

Einstiegssignal ist Kreuz auf 15m tf . Wenn auf 15m haben wir Kreuz auf H1 ist noch nicht. Richtig? Sie schauen nur auf H1 und H4 um die Richtung zu bestätigen? Auf H1 und 15M muss die Richtung dieselbe sein, aber bei H4 ist das nicht so wichtig? Handeln Sie auf gbp, eur, chf?

 
elihayun:
Nachdem ich mit dem Indikator live gehandelt habe, habe ich festgestellt, dass ich eine zusätzliche Warnung über die Änderung der Trendrichtung brauche. Die meiste Zeit wird die Stochastik xross mir diese Warnung geben. Ich fügte dem Indikator hinzu, was ich "CAR"-Anzeige (Close and reverse) nannte. Siehe Anhang.

Können Sie mir bitte erklären, wie der Fahrzeuganzeiger funktioniert? danke!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 
maniek:

Einstiegssignal ist Kreuz auf 15m tf . Wenn auf 15m haben wir Kreuz auf H1 ist noch nicht. Richtig?

Ja, das ist richtig.

Sie schauen nur auf H1 und H4, um die Richtung zu bestätigen? Auf H1 und 15M muss die Richtung die gleiche sein, aber mit H4 ist nicht zu wichtig?

Ja, auf 15 min n H1 müssen die gleiche Richtung, H4 für Ihre Trend guidence, solange der Preis über EMA 35 bedeutet es immer noch in Up Trend n umgekehrt, aber wenn wir alle in die gleiche Richtung, das bedeutet, Preis sehr volatil

Handeln Sie auf gbp, eur, chf?

Ja, dieses System ist richtig für die wichtigsten Paare arbeiten, coz' sie haben eine breite range.you kann es nicht nur auf die wichtigsten, sondern auch auf GBP / JPY oder EUR / JPY angewendet.

Gott segne Sie