Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 7

 
elihayun:
Sie haben recht, Sie müssen nur den Indikator und den MA35 setzen.

U können die 5 und 18 als auch, aber der Indikator wird die xross zwischen ihnen mit einem Pfeil und mit einem Sound-Alarm, so u don't haben, um sie auf Ihrem Bildschirm. nur daran denken, um sicherzustellen, dass die MA35 ist unter Preis auf kaufen, und über Preis auf verkaufen. Dies kann nach 1 oder mehreren Handelsbalken sein.

Siehe Anhang

Entschuldigung einen Moment

 
elihayun:
Schauen Sie sich die obere linke Ecke Ihres Bildschirms an. Für den Verkauf, alle oben sein muss und die H1 und M15 sollte beide, haben die gleiche Empfehlung, wie der Pfeil zeigt. Wenn der Pfeil also "Verkaufen" anzeigt, dann sollte der 35MA über dem Preis liegen und H1 und M15 müssen ebenfalls "Verkaufen" empfehlen, ebenso wie "Kaufen". Vertrauen Sie nicht auf einen Teil der Indikationen. Ich folge nur den 4Xtrader-Regeln.

eine Frage, es ist wichtig, auf was tf ich Ihren Indikator angebracht haben?

 
maniek:
Eine Frage: Ist es wichtig, auf welchem TF ich Ihren Indikator angebracht habe?

Die Kommentare, die u sehen, sind nicht TF bezogen. Es wird die H1 und M15 rsi und stochastische Werte zeigen, al lange wie die Empfehlung. Der Pfeil zeigt die 5/18 MA Kreuz auf der TF, die Sie zeigen. Ich handle in 15M, kann aber auch auf 1H handeln.

 
codersguru:
4xtrader,

Danke!

Ich werde versuchen, den EA heute zu schreiben!

codersguru, haben Sie die Möglichkeit, den EA zu schreiben, oder handeln Sie ihn tatsächlich selbst, ohne ihn mit uns zu teilen?

 
chinplant:
codersguru, haben Sie die Chance, den EA zu schreiben oder sind Sie tatsächlich den Handel es selbst ohne es mit uns zu teilen?

Wenn du codersguru kennst, würdest du diese Frage nie stellen, er ist einer der hilfreichsten Leute, die du in jedem Forum finden kannst. Viele Pips für Sie!

 
chinplant:
codersguru, haben Sie die Möglichkeit, den EA zu schreiben, oder handeln Sie ihn tatsächlich selbst, ohne ihn mit uns zu teilen?

Kinnpflanze,

Ich hatte nicht die Zeit, den EA zu schreiben. Und behaltet ihn im Auge! Du hast mich daran erinnert

Ich bin immer dabei, meine Werke zu teilen!

 

Danke kreativ!

creative:
Wenn du codersguru kennst, würdest du diese Frage nie stellen, er ist einer der hilfsbereitesten Leute, die du in jedem Forum finden kannst. Viele Pips für dich!

kreativ,

Vielen Dank mein Bruder! Du hast gesagt, was soll ich sagen!

Nochmals vielen Dank!

 

HI Codesguru

arbeitest du noch an EA...?

DANKE

Babar

 
babarmughal:
HI Codesguru

arbeitest du noch an EA?

DANKE

Babar

Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu starten !

 
codersguru:
kreativ,

Vielen Dank, mein Bruder! Sie sagten, was soll ich sagen!

Nochmals vielen Dank!

Ihr seid herzlich willkommen Coder! Passt auf euch auf