Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 6

 
RedJack:
leutzuro es sieht alles gut aus congrats sind Sie mit den gleichen Einstellungen aus dem ersten Beitrag oder haben Sie es ein bisschen verändert RJ

ich habe die gleichen Einstellungen und ich handle mit 1H und 15 M

 
leutzuro:
ich habe die gleiche Einstellung und handle auf 1H und 15 M

Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Ich habe früher mit gleitenden Durchschnitten gehandelt, das tue ich immer noch, aber nur manchmal und nur mit EMA 10, und das auch nur manchmal. Jetzt benutze ich verschiedene Methoden wie Gann, Elliot (sehr subjektiv, ich überlasse es den Leuten, die es besser verstehen, denn nicht jeder, der behauptet, Elliotianer zu sein, ist auch ein Elliotianer )

und jetzt mit Channels.

Jack

 

Ist es ein guter Zeitpunkt, um einen Short zu eröffnen?

Dateien:
bez_nazwy.gif  19 kb
 
maniek:
Ist das ein guter Zeitpunkt, um einen Short zu eröffnen?

Oh, ja, denken Sie daran, dass TF 15 min ein gutes Einstiegs-/Triggersignal ist.

 

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle System gefunden. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel zu vereinfachen, habe ich diesen Indikator erstellt. Es gibt Ihnen an, dass die 18 und 5 EMA gekreuzt, und zeigen die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik-Werte, mit einer Empfehlung, wie zu handeln. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Dateien:
4xtrader.mq4  6 kb
 
elihayun:
Hallo alle, ich habe gerade gefunden, dass große System. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel einfach zu machen, habe ich diesen Indikator erstellt. Er zeigt Ihnen an, dass die 18 und 5 EMA gekreuzt, und zeigt die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik-Werte, mit einer Empfehlung, wie zu handeln. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Nun Kerl, danke.

Hoffe, dass dieser Indikator hoffnungsvoll n

Ich wünschte, jemand könnte einen EA für diese macht,

codersguru , igor,shadow, et al

 
elihayun:
Hallo zusammen, ich habe gerade dieses tolle System gefunden. Sieht sehr interessant aus. Um den Handel einfach zu machen, habe ich diesen Indikator erstellt. Er zeigt an, dass sich die 18 und 5 EMA gekreuzt haben, und zeigt die H1 und M15 TF, RSI und Stochastik Werte an, mit einer Empfehlung, wie man handeln sollte. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Ich danke Ihnen für den Indikator. Es sieht sehr gut aus, aber für dieses System müssen wir Kreuz zwischen 5 und 35 ema haben. Bin ich richtig 4xtrader?

 
maniek:
Vielen Dank für den Indikator. Es sieht sehr gut, aber für dieses System müssen wir Kreuz zwischen 5 und 35 ema haben. Liege ich richtig, 4xtrader?

U sind richtig, Alles, was Sie tun müssen, ist, den Indikator und die MA35 zu setzen.

U kann die 5 und 18 als auch hinzufügen, aber der Indikator zeigt die xross zwischen ihnen mit einem Pfeil und mit einem Sound-Alarm, so u don't haben, um sie auf Ihrem Bildschirm. nur daran denken, um sicherzustellen, dass die MA35 ist unter Preis auf kaufen, und über Preis auf verkaufen. Dies kann nach 1 oder mehreren Handelsbalken sein.

Siehe Anhang

Dateien:
4xtrader.jpg  184 kb
 
4xtrader:
Oh, ja, denken Sie daran, dass TF 15 min ein gutes Einstiegs-/Triggersignal ist.

Danke, können Sie mir erklären, kurz, warum und wie 15m haben besseres Signal als 1h?

Schauen Sie sich das Bild an. bbstop könnte ein guter Filter sein?

Dateien:
4x.gif  23 kb
 
maniek:
aha danke, funktioniert also auch ohne Filter, Schlusskurs unter 35ema gilt für Kauf und unter 35ema für Verkauf

Schauen Sie auf die obere linke Ecke Ihres Bildschirms. Für "Verkauf" müssen alle oben genannten Werte und die H1 und M15 die gleiche Empfehlung wie der Pfeil haben. Wenn der Pfeil also "Verkaufen" anzeigt, sollte der 35MA über dem Preis liegen und H1 und M15 müssen ebenfalls "Verkaufen" empfehlen. Vertrauen Sie nicht auf einen Teil der Indikationen. Ich folge nur den 4Xtrader-Regeln.