Neues Idea-System Hier gepostet.....

 

Hallo Codersguru,

Würden Sie es bitte einfach machen

Ich handele immer manuell mit meinem Set-up-Indikator über 2 Jahre, sie sind Kreuzung EMA zu, aber mit jeder Bedingung.

Hier ist meine Einrichtung Indikator.

EMA: 5, 18, 35 (alle in der Nähe)

RSI: 8

Slow Stoch: 15 , 5 , 5 (exponentiell)

Einstieg in den Markt (Kauf/Verkauf), wenn alle EMA (5, 18, 35) die Bedingung erfüllen

- Kaufen wenn RSI > 50 , Slow Sochastic >40 in Time Frame 15 mnt n 1 Stunde

- Verkaufen, wenn RSI < 50, Slow Stoch < 60

- Stop Loss 35 Pips (über oder unter EMA Kreuzungspunkt in TF 15 mnt)

- Gewinnziel 120 Pips

- Traling Stop 30 Pips (bei Fortschritt einsteigen, wenn sich der Preis um 45 Pips bewegt, dann Erhöhung um 5 Pips bei jeder Preisbewegung um 15 Pips)

- Auftrag 1 Lot

Ich schätze es sehr, wenn Sie mir helfen,

Vielen Dank im Voraus

Gott segne Sie

4xHändler

 
4xtrader:
Hallo Codersguru, ich handle immer manuell

4xHändler,

Danke!

Ich werde versuchen, den EA heute zu schreiben!

 

Ich habe bereits einen Blick auf die 15-Minuten-Charts geworfen.

Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Handelst Du stundenweise - in Europa oder in den USA - oder mischt Du und handelst, wenn Du Zeit hast?

Schauen Sie sich 1-Stunden-Charts an, um auf einen Trend aufzuspringen, quasi ein "Double"-Bildschirm.

In Ihren Angaben konnte ich sehen, dass Sie "exotische" Crossrates handeln. handeln Sie, was momentan handelbar ist?

Oh, ich bin kein Programmierer. Ich frage für mich und hoffe, dass Ihre Antworten für unseren Guru hilfreich sind, um einen NEA zu programmieren. Ich denke dieser Roboter wird unter den TOP 5 sein.

Und danke für das Teilen! Und du hast uns gesagt, dass du dieses System seit 2 Jahren handelst, also ist es bewährt und kein Hype für 1-2 Wochen, wenn alle Leute frustriert sind

Schönes Wochenende und Codersguru viel Glück für die Programmierung!

haubentaucher

 

Hallo Leute

Trading von Hand sehr anders als Auto, so viele Faktoren beteiligt sind, können Sie es durch sich selbst in Demo-Account, bevor Sie Ihr Geld riskieren zu überprüfen. nur folgte den Regeln Handel bei 7 - 11 Uhr GMT (Eur/London Sitzung) dann bei 3 Stunden US-Sitzung (12 - 15 AM GMT) mit Doppel-Bildschirm TF 15 min n H1

Ich hoffe, dieses System wird das beste sein, so dass jeder gesegnet.

Vielen Dank an Codersguru für das Schreiben eines EA

Gott segne Sie und die Ihren

4xHändler

 
4xtrader:
Hallo Codersguru,

Würden Sie bitte, um es einfach zu machen

Ich handele immer manuell mit meinem Setup-Indikator über 2 Jahre, sie sind Kreuzung EMA zu, aber mit jeder Bedingung.

Hier ist meine Einrichtung Indikator.

EMA: 5, 18, 35 (alle in der Nähe)

RSI: 8

Slow Stoch: 15 , 5 , 5 (exponentiell)

Einstieg in den Markt (Kauf/Verkauf), wenn alle EMA (5, 18, 35) die Bedingung erfüllen

- Kaufen wenn RSI > 50 , Slow Sochastic >40 in Time Frame 15 mnt n 1 Stunde

- Verkaufen, wenn RSI < 50, Slow Stoch < 60

- Stop Loss 35 Pips (über oder unter EMA Kreuzungspunkt in TF 15 mnt)

- Gewinnziel 120 Pips

- Traling Stop 30 Pips (bei Fortschritt einsteigen, wenn sich der Preis um 45 Pips bewegt, dann Erhöhung um 5 Pips bei jeder Preisbewegung um 15 Pips)

- Auftrag 1 Lot

Ich schätze es sehr, wenn Sie mir helfen,

Vielen Dank im Voraus

Gott segne Sie

4xHändler

Hallo

u sagte, dass u haben tarding mit dem System über zwei Jahre.so, es muss profitable.anyway, würde u sagen, welche Währungen tun u preffer mit dem System.

Soweit ich die Regeln verstanden habe, können wir das System auf m15 oder h1 verwenden.

Vielleicht habe ich missundestand, ich meine vielleicht u meinen wir sollten beide TFs zu überwachen.würde dies zu klären.

Danke für den Austausch

 
kamyar:
Hallo

u sagte, dass u haben tarding mit dem System über zwei Jahre.so, es muss profitable.anyway, würde u sagen, welche Währungen tun u preffer mit dem System.

Soweit ich die Regeln verstanden habe, können wir das System auf m15 oder h1 verwenden.

Vielleicht habe ich missundstand, ich meine vielleicht u meinen, wir sollten beide TFs zu überwachen.würde dies zu klären.

danke für den Austausch

dass das gleiche, was ich nicht verstehe: handeln Sie H1 oder schauen Sie H1 hat einen Trend und dann auf 15 min für Handelsmöglichkeiten zu suchen?

 

Schritte

haubentaucher:
was ich nicht verstehe: handeln Sie auf H1 oder schauen Sie, ob H1 einen Trend hat und dann auf 15 min nach Handelsmöglichkeiten suchen?

Also Leute,

Meistens GBP/USD n EUR/USD für das beste Ergebnis.

Lassen Sie mich erklären:

Zuerst schauen wir auf TF H4, was der Trend ist nach EMA 35 (für Global trendy, UP Preis über EMA 35 oder Down unter EMA 35) n Vergleich RSI n Slow Stoch Indikatoren, wo gehen sie? n, was sind sie Zustand? überverkauft, überkauft, neutral (um 45-55), zu gehen UP/Down

Dann werfen wir einen Blick auf H1 für den Tagestrend (wohin wird der Preis gehen, dieses Muster für den Tag, den wir handeln, aufwärts oder abwärts), im Stundenchart braucht Slow Stoch Signal 12 - 15 Stunden von 20 - 80 normalerweise (keine Fundamentals Ankündigung)

wenn alle Signale und Indikatoren auf H1 und H4 in die gleiche Richtung zeigen, wird die Preisbewegung sehr volatil sein

Wenn wir gemischte Signale auf H1 und H4 haben, bewegt sich der Preis normalerweise um 50-70 %.

für GBP/USD etwa 60-80 Pips, EUR/USD etwa 30-50 Pips. Dies ist ein sehr wichtig für uns, um Gewinne zu erhalten

wir steigen in den Markt ein, indem wir den TF 15 mnt verwenden, mit der zuvor erwähnten Bedingung.

TF 15 min, nur für den Einstieg oder Triggerpunkt

Seien Sie geduldig, warten Sie auf die richtigen Gelegenheiten und freuen Sie sich auf den Handel.

Ich hoffe, diese kurze Erklärung wird Ihnen helfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Gott segne Sie

4xtraders

P.S. Sie können die TF 15 alleine benutzen, wenn Sie ein Scalper sind

 

4xtrader,

Ich bin nicht gut darin, EAs zu schreiben, aber ich habe einen Chart angehängt, der meine MTF-Indikatoren verwendet, so dass alles in einem Chart zusammengefasst ist. Das könnte den manuellen Handel einfacher machen. Sie müssten nicht zwischen den Charts wechseln, um alles zu überprüfen.

Der Chart auf dem Bild hat die folgenden Daten:

M15 GBPUSD

5 EMA - Blau

18 EMA - Magenta

35 EMA - Orange

35 EMA (H1) - Orange (dick)

35 EMA (H4) - Orange (am dicksten)

RSI

RSI - H1

Stochastik

Stochastik - H1

Ich habe den H4 RSI und die Stochastik weggelassen, um ein klares Bild zu vermitteln, aber sie können leicht hinzugefügt werden.

Wenn dies nicht richtig eingestellt ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Keris

Dateien:
 
keris2112:
4xtrader,

Ich bin nicht gut darin, EAs zu schreiben, aber ich habe ein Diagramm angehängt, das meine MTF-Indikatoren verwendet, so dass alles in einem Diagramm zusammengefasst ist. Das könnte den manuellen Handel einfacher machen. Sie müssten nicht zwischen den Charts wechseln, um alles zu überprüfen.

Der Chart auf dem Bild hat die folgenden Werte:

M15 GBPUSD

5 EMA - Blau

18 EMA - Magenta

35 EMA - Orange

35 EMA (H1) - Orange (dick)

35 EMA (H4) - Orange (am dicksten)

RSI

RSI - H1

Stochastik

Stochastik - H1

Ich habe den H4 RSI und die Stochastik weggelassen, um ein klares Bild zu vermitteln, aber sie können leicht hinzugefügt werden.

Wenn dies nicht richtig eingestellt ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Keris

Great Job Man.

Hallo Keris, r u kommen aus Indonesien?

 
4xtrader:
Toller Job. Hi Keris, kommst du aus Indonesien?

Kalifornien, US

Keris ist ein Name, den ich für einen Charakter in einem Spiel verwendet habe, das ich vor langer Zeit gespielt habe. Jetzt benutze ich ihn nur noch in Foren. Viele Indonesier haben mich schon gefragt, ob ich von dort komme.

 
keris2112:
Kalifornien, USA Keris ist ein Name, den ich für eine Figur in einem Spiel verwendet habe, das ich vor langer Zeit gespielt habe. Jetzt benutze ich ihn nur noch in Foren. Viele Indonesier haben mich schon gefragt, ob ich von dort komme.

Nun, wir sind alle in einem als Trader, Leben in FRIEDEN

"KERIS" ist ein exotisches Messer aus Zentral-Java, Indonesien, also dachte ich, Sie wären dort.

BTW , würde es Ihnen etwas ausmachen, die MTF Indikatoren hochzuladen?

Danke

Gott segne Sie

4xHändler