Passwortschutz für EA - Seite 2

 
shwetha:
hallo mohammed

ich benötige einen Passwortschutz, falls ich meinen EA auf den Server des Brokers laden möchte. nicht, dass ich nicht mit dem Forum teilen möchte. ich hoffe, dass es jetzt klar ist.

tschüss

danke

shwetha

Hallo Shwetha,

Ja, das ist jetzt klar. Aber, warum sollten Sie den EA auf den Server des Brokers hochladen?

 

es funktioniert

Hallo Mohammed

jetzt habe ich es wieder mit dem Code kompiliert, den Sie oben angegeben haben, und es wird ohne Fehler oder Warnung kompiliert.

aber es wird nirgends nach dem Passwort gefragt.

Trotzdem kann ich die Datei im Metaeditor ohne das Passwort öffnen.

meine absicht ist es zu sehen, dass man nur mit dem passwort zugang zur mql datei haben sollte.

Ich warte auf Ihre Antwort

Auf Wiedersehen

shwetha

 

Hallo

Mohammed:
Hallo Shwetha, Ja, das ist jetzt klar. Aber, warum sollten Sie den EA auf den Server des Brokers hochladen?

ich möchte den EA auf den Server des Brokers hochladen, damit ich nicht von meinem Computer und dem Internet abhängig bin, um zu handeln, und mein Computer muss nicht 24 Stunden laufen, und falls es einen Stromausfall oder etwas gibt, wird mein Handel nicht beeinträchtigt.

Ich hoffe, es ist jetzt klar.

Auf Wiedersehen

shwetha

 
shwetha:
Hallo Mohammed

Jetzt habe ich es wieder mit dem Code u haben oben gegeben und es ist ohne Fehler oder Warnung kompiliert.

aber es wird nirgends nach dem Passwort gefragt.

Trotzdem kann ich die Datei im Metaeditor ohne das Passwort öffnen.

meine absicht ist es zu sehen, dass man nur mit dem passwort zugang zur mql datei haben sollte.

Ich warte auf Ihre Antwort

Auf Wiedersehen

shwetha

Hallo Shwetha,

1- Das Programm wird nicht vor Montag funktionieren, wenn der Markt öffnet, weil es von int start() ausgelöst wird, das ausgelöst wird, wenn neue Notierungen eintreffen.

2- Sicher haben Sie die .mq4 in MetaEditor geöffnet, weil ich Ihnen die Quelldatei des EA geschickt habe.

Wenn Sie Ihren EA kompilieren, werden Sie die .mq4-Datei nicht an den Benutzer senden. Aber Sie werden die .ex4 (die kompilierte Version) senden.

3- Wenn Sie beabsichtigen, dass jemand nur mit dem Passwort Zugriff auf die mql-Datei hat, ist dies unmöglich , Sie werden die mq4-Datei nicht an jemanden weitergeben. Nun, jetzt bin ich verwirrt

 

Entschuldigung für die Verwirrung

hallo mohammed

sorry für die verwirrung, ich habe nicht viel programmierkenntnisse oder wie es funktioniert. u wollen sagen, dass es genug ist, wenn ich die .ex4 datei an den broker gebe, um sie in ihren server zu laden und zu handeln und sie können die .ex4 datei nicht öffnen, ist das richtig.

Auf Wiedersehen

shwetha

 
shwetha:
Hallo Mohammed

Sorry für die Verwirrung, ich habe nicht viel Programmierkenntnisse oder wie es funktioniert. u wollen sagen, dass es genug ist, wenn ich die .ex4-Datei an den Makler geben, um es in ihrem Server zu laden und zu handeln und sie können die .ex4-Datei nicht öffnen ist das richtig.

Auf Wiedersehen

shwetha

Hallo Shwetha,

Ja, die .ex4-Datei kann vom Broker (oder jedem anderen) nicht im Metaeditor geöffnet werden.

Aber sie kann von Benutzer zu Benutzer kopiert und kostenlos verwendet werden (ist es das, was Sie wollen?).

 

Kopieren erlaubt

hallo mohammed

ich möchte sicherstellen, dass nur autorisierte Personen, die über ein Passwort verfügen, die Datei kopieren und verwenden können. wie kann man das erreichen?

 
shwetha:
Hallo Mohammed, ich möchte sicherstellen, dass nur autorisierte Personen, die über ein Passwort verfügen, die Datei kopieren und verwenden können. wie geht das?

shwetha,

In diesem Fall können Sie den Code verwenden, den ich Ihnen geschickt habe. Warten Sie bis Montag und testen Sie ihn.

 

Interessant, aber ich bin auch verwirrt. Ich wusste nicht, dass Broker ihre Server den Nutzern zur Verfügung stellen, damit sie EAs auf dem Server des Brokers ausführen können. Ich dachte immer, dass ich EA auf meinem Computer laufen lassen muss - was natürlich anfälliger für verschiedene Störungen ist, wie Stromausfälle, Internetverbindungsfehler, Hardwareprobleme, Blitzschlag usw.

Darf ich fragen, welche Broker solche Dienste anbieten?

 
beerhunter:
Interessant, aber ich bin auch verwirrt. Ich wusste nicht, dass Broker ihre Server den Nutzern zur Verfügung stellen, damit sie EAs auf dem Server des Brokers laufen lassen können. Ich dachte immer, dass ich EA auf meinem Computer laufen lassen muss - was natürlich anfälliger für verschiedene Störungen ist, wie Stromausfälle, Internetverbindungsfehler, Hardwareprobleme, Blitzschlag usw. Darf ich fragen, welche Broker solche Dienste anbieten?

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt!