Random Walk Index? - Seite 5

 

...

PS: die cpp-Quelle der dll-Bibliothek, die vor einigen Beiträgen gepostet wurde (Metatrader erlaubt nur Arrays, die per Referenz übergeben werden; da random walk index 2 Werte berechnet, werden die Ergebnisse in einem Array abgelegt, es wird kein Wert zurückgegeben - für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre eigenen dlls zu entwickeln)

random_walk_index_cpp.zip

PPS: Ich verwende 7-zip zum Packen. Falls jemand einen Fehler beim Entpacken der Zip-Datei bekommt, kann 7-zip hier heruntergeladen werden: 7-Zip (es ist ein Open Source - freies Projekt, also ein freier Packer, der fast alle heute bekannten Packformate unterstützt)

Dateien:
 
angrysky:
Danke, das ist sehr hilfreich. 1440 auf 1 min- danke- ihr seid großartig.

Hallo,

Wie heißt der Indikator oberhalb des RWI? Ist er öffentlich?

 
vampiricaura:
Hallo, wie heißt der Indikator oberhalb des RWI? Ist er öffentlich?

Setzen Sie die Bibliothek mq4 in Ihrer Bibliothek ist es nicht ein Indie.

Einseitige Gaußsche Indikatoren, korrigiert und ergänzt - MQL4 Code Base

Autor:

Mladen

Nochmals vielen Dank.

Ich habe gerade den osg Trend und osg SR Rate überlagert und auf meine Art eingefärbt.

 

...

Ein Thread mit einigen zusätzlichen Beschreibungen, Beispielen und Informationen (und auch Quellen) über einseitige Gaukler kann hier gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
PS: der cpp-Quellcode der dll-Bibliothek, die vor ein paar Beiträgen gepostet wurde (Metatrader lässt nichts anderes zu als Array, das per Referenz übergeben wird; da random walk index 2 Werte berechnet, werden die Ergebnisse in einem Array abgelegt, es wird kein Wert zurückgegeben - für diejenigen, die an der Entwicklung ihrer eigenen dlls interessiert sind)
random_walk_index_cpp.zip
PPS: Ich verwende 7-zip zum Packen. Falls jemand einen Fehler beim Entpacken der Zip-Datei bekommt, kann 7-zip hier heruntergeladen werden: 7-Zip (es ist ein Open Source - freies Projekt, also ein freier Packer, der fast alle heute bekannten Packformate unterstützt)

Und warum dieses Versteck, ddl)?

 

...

Wie Sie sehen können, ist nichts versteckt :):) Wie ich schon einmal gesagt habe, hängt die Erstellung einer DLL-Erweiterung nur von der Vorstellungskraft von C/C++ ab (da ich C gegenüber anderen Programmiersprachen bevorzuge)

Und wie Sie sehen, ist es so einfach, wie es nur sein kann - schließlich ist das das Ziel des Programmierens: eine Lösung zu finden, die einfach und effizient ist und die Arbeit so erledigt, wie sie sein sollte. Im Vergleich zu mql ist C/C++ immer eine bessere Lösung (es kommt nur darauf an, ob es tatsächlich notwendig ist - wie in diesem Fall, oder ob der mql-Code die Aufgabe schnell genug erledigt), daher habe ich in diesem Fall eine dll für die Berechnung langer Zeiträume ohne zu lange Wartezeiten erstellt.

ZIGANI:
Und warum dieses Versteck, ddl)?
 

...

Die dll in diesem Thread (die random walk dll) zeigt uns, dass auch die dll Übergang von metatrader 4 zu metatrader 5 wird nicht so reibungslos wie erwartet gehen. Das Hauptproblem ist das neue Format der Kurse, die jetzt in metatrader 5 ist: es hat 2 zusätzliche Felder im Vergleich zu metatrader 4-Format: der Spread und das "reale Volumen", und es macht Fälle, in denen Preise, Zeit und Volumen wurden als ein Array an dll unbrauchbar von bestehenden dll übergeben.

Auch wenn es in den meisten Dlls keine Probleme geben wird, wird jede Dll, die Kurse an die Dll weitergibt, in Metatrader 5 nicht mehr funktionieren.

 

Random-Walk-Index - metatrader 5 Version

Dies ist Random walk index - metatrader 5 version ...

Dies ist ein "reiner mql5" Code (ich war neugierig, wie der metatrader 5 mit längeren Berechnungszeiträumen abschneidet) und wie sich herausstellt, ist die Berechnungsgeschwindigkeit nicht schlecht. Wie auch immer, jeder kann es ausprobieren und die Geschwindigkeiten vergleichen

 

Index der Zufallsbewegungen

rwi.mq4

Dateien:
rwi.mq4  2 kb
rwi_mql.png  72 kb
 

Random Walk Index


Das Forum

  • Random Walk IndexIndikator-Thread- MT4 (Originalversion des RWI; Random Walk Index - T3 geglätteter Indikator; Random Walk Index - T3 Signalindikator; mehr)

Die Artikel

CodeBasis