Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 12

 

Ich versuche in 4 stelligen Broker heute

UJ warten TP Hit oder schließen alle, wenn Gewinn. GU immer noch nicht getroffen. vielleicht, wenn die Einstellung schwebende Bestellung falsch, werden sie zu schweben bekommen

Dateien:
indigo15okt.jpg  212 kb
 

warum orderline EA nicht für 5 stellige Broker arbeiten?

jsambung:
Dieser OrderLine EA findet die Dreiecksform, die von jeder ZUP-Version erstellt wurde, ich habe ZUP_v102 verwendet.

Entpacken Sie die Dateien in einen beliebigen Ordner, und legen Sie diese Dateien dann in den bevorzugten Ordner in Ihrem mt4.

ZUP_v102

- SoundAlert für Kauf/Verkaufssignal hinzufügen

- Standardfarbe für Zickzack ändern

- Hinzufügen von Informationen, die ich benötige

Standardeinstellung für OrderLine:

- Ordertyp ist Pending Order

- Maximale Order für jedes Signal in jeder Periode ist 1

- Takeprofit bei Retracement ist 0.618

Vielen Dank für Ihre ea teilen, aber warum Orderline EA nicht für 5 stellige Broker arbeiten?? und die anderen Probleme ist Take-Profit kann nicht durch manuelle zum Beispiel, wenn wir 5 Pips seine kann nicht funktionieren, weil ea wird tp Auto von ihnen selbst, nicht wahr? wie man tp auf manuelle Fixierung

 

Normale Version bitte aktuell?

Hallo, ich habe den ganzen Thread gelesen, aber der OrderLine Ea wurde mehrmals gepostet, vielleicht in verschiedenen Versionen!

Kannst du den EA noch einmal posten, was auch immer am besten ist, ob er geändert wurde oder nicht? Kann er einfach einen Pending-Order-Stop am Rand der PRZ platzieren, wenn das Muster erscheint, einmal pro Muster?

Danke

 
denizora:
Ich bin auf der Suche nach einem EA basierend auf zup. Hat jemand erstellt es und wo kann es zu finden. wer weiß, beste Programmierer kann es tun. danke.

harmonicstrader.com

 
waltpips:
harmonicstrader dot com

wow toll und Blick auf die Website! Oh um 100$ zu bezahlen!!!

 
zigflip:
wow toll und auf die Seite schauen! Oh um 100$ zu bezahlen!!!

Ja, und Sie verdienen es in einem Tag zurück

Die Kombination aus ZUP_v120 NEN STAR und HarmonicsTrader EA macht sich bisher gut

Probieren Sie es aus:

HTA2.4_H1,MO=5,StopOrd System | Myfxbook

 

hallo, ich habe meine reasearch in harmonischen Mustern, fand ich heraus, dass jeder "M" und "W" Muster wie Fledermaus, Krebs, etc sind alle erfolgreich, es hängt nur davon ab, welche fibbonachi Erweiterung wird es fallen. auf zu knacken, dass, müssen Sie wissen, die"Zeit"-Element des Musters bilden. ich bemerkte, dass diese Dreiecke haben einzigartige Verhältnisse, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern mit der Zeit. Ich habe eine architektonische Software namens autocad zu berechnen, das Geheimnis, welche Zeit sollte der Preis umgekehrt ungefähr. mit, dass, ich weiß, wo ich meine limit-Order. ich weiß, wenn eine Fledermaus der Schmetterling-Muster wird möglicherweise scheitern und sich eine Krabbe, etc. ich bin jetzt die Perfektionierung meiner reasearch,. im jetzt testen diese und so weit, ich bekomme wirklich Gott Ergebnisse, ich werde die Buchung einige Geschäfte in Echtzeit.

Dateien:
 

Hallo

ich brauche ea, dass, wenn jedes Muster mit evvrey Version von zup wurde auf dem Bildschirm ea setzen verkaufen oder kaufen stoppen 5 pip des Preises mit sl und tp, dass ich es ändern kann.

Gibt es niemanden, der mir helfen kann?

 
senator:
hallo

Ich brauche ea, dass, wenn jedes Muster mit evvrey Version von zup wurde auf dem Bildschirm ea setzen verkaufen oder kaufen stoppen 5 pip des Preises mit sl und tp, dass ich es ändern kann erkannt.

gibt es niemanden, der mir helfen kann?

Guten Tag!

ich habe die gleiche frage. gibt es ein ea?

wir sehen uns!

 
-Maria-:
Guten Tag!

Ich habe die gleiche Frage. Gibt es ein EA?

wir sehen uns!

Ja Suche harmonicstrader Website, die EA ist voll automatisiert mit LOTS of Features. seine noch in der Entwicklung, aber seine bereits funktionsfähig. wenn Sie die Diskussion können Sie uns hier HARMONIC EA DISCUSSION beitreten möchten