Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 10

 

Meta-Editor öffnen

löschen [e??a??]

es ist dasselbe für mich in v.1

 

Ich habe das Problem für mich selbst gelöst, indem ich den ExpertAdvisor in normale Wörter umbenannt habe.

 

Trailing Stop Loss in der Orderlinie, bitte helfen Sie mir

jsambung:
Eigentlich ist es nicht endgültig arbeiten noch. Ich verbessere noch diese EA für faule Trader-Stil wie mich.

Das aktuelle Signal zur Entscheidungshilfe ist ZUP & Murrey Math (in Arbeit).

Sie können es gerne verwenden und verändern.

Diese Zip-Datei enthält nicht den ZUP-Indikator, da keine Änderungen daran vorgenommen wurden.

Fügen Sie Münze Sound, wenn Ihr ausgewogenes erhöht

Hallo, frohes neues Jahr für Sie n ur Familie

Ich brauche einige Änderungen in der Reihenfolge Linie ea, weil ich nicht wie schwebende Verluste. Bitte modifizieren Sie es und senden Sie mir an brijeshsr@gmail.com

Es wäre eine große Hilfe für mich. Ich bitte Sie.

1: Wenn es bei 0,38% Retracement erreichen wird, dann starten Sie Trailing Stop Loss von Kosten zu Kosten.

2: Wenn es 0.61% Retracement erreicht, dann buchen 60% Gewinn, und die anderen 40% werden mit Trailing Stop Loss gehen.

Der Trailing-Stop-Loss wird Pip für Pip nachgezogen.

3: Es wird einen veränderbaren Stop-Loss von 10 Pip geben, der bereits in Inputs verfügbar ist.

4: Die Eingabe "Take profit at retracement 0.618" muss für die Buchung von 60% Gewinn änderbar sein, so dass, wenn ich es auf 0,50% ändern werde, dann wird es 60% Gewinn bei 0,50% Retracement buchen.

 

[langtitle=it]Doc[/langtitle]

JohnCapa:
Ok Leute, wenn ich die Arbeit von jsamburg richtig verstanden habe, ist das Paket, das ich in diesem Beitrag hochgeladen habe, für unsere Charts gedacht. Ich habe gesehen, dass es sich lohnt, aber es könnte auch gefährlich sein. Meiner Meinung nach könnte es optimiert werden, ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber probiert es aus und schreibt eure Erfahrungen... schönen Tag noch

[lang=it]Hallo John

ich teste gerade den harmonischen EA und würde gerne eine Art Dokumentation über die ZUP-Parameter haben.

Kannst du (oder jemand anderes) mir helfen, wo ich eine ausführliche (mehr oder weniger) Dokumentation finden kann?

Danke

R[/lang]

 

[langtitle=ja]Ich möchte es automatisch in EA kaufen und verkaufen.[/langtitle]

[lang=ja]Hallo Leute.

Ich möchte es in EA automatisch kaufen und verkaufen. Welche Version sollte ich verwenden?

Bitte teilen Sie mir den Versionsnamen und die URL mit.

Danke![/lang]

 

Hallo zusammen, ich habe große Schwierigkeiten, aus irgendeinem Grund die EA öffnet einen Handel und dann schließt es sofort, oder tötet die schwebende Bestellung. egal, was ich tun, das gleiche Ergebnis.

Jede und alle Hilfe wird sehr geschätzt werden.

 
jsambung:
Ouw. Der Fehler liegt darin, dass Sie diesen EA für dasselbe Paar mit verschiedenen TF öffnen. Versuchen Sie den neuen EA, er unterstützt dasselbe Paar mit verschiedenen TF wie Ihr Bildschirm.

Ich habe versucht, diese EA als gut, aber aus irgendeinem Grund, sobald meine schwebende Bestellung zeigt es wird gelöscht, aber die EA... irgendwelche Ideen? sehr frustrierend.

 

Wird der Auftrag [èá] Linie geändert 0.01.(Sorry meine englische Maschine Übersetzung)

 

Gute Arbeit

Danke für die Info

 

keiner der ea's auf diesem Formular sind alle profitable Ergebnisse für einen bestimmten Zeitraum. warum?