Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 9

 

Eigentlich habe ich darüber gesprochen, wie die verschiedenen Systeme funktionieren (zup, korharmonics usw.), nicht über die Harmonielehre selbst. Zum Beispiel, wenn Sie die letzte zup Version alles, was Sie sehen, ist einige Linien und kleine Zahlen, die nicht machen JEDEN Sinn...

 

georgead:
Sie sehen nur ein paar Linien und kleine Zahlen, die KEINEN Sinn ergeben...

Sie können große Zahlen sehen

Dateien:
wwg.jpg  112 kb
 

Hehe... das war ein kalter Scherz poruchik... du musst aus dem Vereinigten Königreich sein, aber nicht aus London...

Natürlich kannst du große Zahlen sehen, WENN du weißt, wie man sie benutzt... Das ist es, wonach ich frage, aber bis jetzt habe ich herausgefunden, dass ich zuerst Russisch lernen muss und dann lernen muss, wie man zup benutzt, weil alles in diesem ONIXTRADE Forum auf Russisch geschrieben ist...

Wie auch immer, wenn es etwas auf Englisch gibt, lass es mich bitte wissen, damit ich meinen Russischunterricht abbrechen kann...

Prost

Georg A

 

Hallo georgead,

Das habe ich gefunden:

Zup v46 Indikator mit der Anleitung zur Verwendung in Englisch:

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page106

(pdf-Datei in diesem Beitrag - Erklärung der Einstellungen auf Englisch).

ZUP 86 mit Dokumentation über die Verwendung (und mit Erklärung der Parameter) - in Englisch:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page28

ZUP_v92 mit Warnhinweisen in englischer Sprache:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page35

 

und das ist gut... aber, was denken Sie, um in diesem EA einen Code auf der Grundlage von Trailling zu füllen? Ich denke, es könnte eine gute Fähigkeit sein, nicht wahr?

 

EA öffnet 9 Aufträge in der EU, wenn der maximale Auftrag auf 1 gesetzt ist

Hallo Trader, ich bin gerade auf diesen Thread über harmonische Muster EA gestoßen. Im eine harmonische / Preis-Aktion-Händler und gegoogelt diesen Thread. Ich habe den EA auf einem EU TF 15 min Chart installiert und nachdem sich ein Muster gebildet hatte, öffnete der EA 9 Long Orders zum gleichen Zeitpunkt. Sie schlossen profitabel, aber ich würde gerne wissen, warum dies der Fall ist, wenn ich max Aufträge = 1

Mein Konto ist ECN 5-stellige Makler.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke

 

Jsambung, über den SL

Hallo, Jsambung, könnten Sie Ihr Ea Stoploss basierend auf der oberen oder unteren PRZ-Linie modifizieren? z.B. XX Pips über der oberen PRZ-Linie für Verkaufsaufträge und XX Pips unter der unteren PRZ-Linie für Kaufaufträge? XX kann angepasst werden. Danke!

 

[langtitle=ru]Тейкпроф[/langtitle]

[lang=ru]Всем удачной торговли!Как советник настроить чтоб самому ставить тейкпрофит..а то ставится всё на автомате..стоп лотос нормально подчиняется.Система отличная мне понравилась.Спасибо![/lang]

 

Ok Jungs, wenn ich gut über jsamburg Arbeit verstanden, das Paket auf unsere Charts angewendet werden, ist, dass ich in diesem Beitrag hochgeladen.

Ich sah, dass es profitabel, aber es könnte auch gefährlich sein. Meiner Meinung nach könnte es optimiert werden, ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber probiert es aus und schreibt eure Erfahrungen... schönen Tag noch

Dateien:
 

Hallo, ich habe versucht, den Experten zu laden, aber es wird nicht geladen, ich weiß nicht, warum alle anderen Indikator wurde normal geladen, aber nur die ea wird nicht geladen !! pls helfen

es sagt

2011.12.31 01:45:44 Kann die Datei 'C:\Programme\InstaTrader\experts\Order[e??a??]Line.ex4' auf dem EURUSD,M5 nicht öffnen