Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 4

 

Ok, verstanden... schauen Sie sich den Chart an... Es ist normal, dass keine Aufträge ausgeführt werden, weil der Indikator kein harmonisches Muster gefunden hat, stimmt's?

 
JohnCapa:
ok, verstanden.. schauen Sie sich den Chart an.. Es ist normal, dass keine Orders laufen, weil der Indikator kein harmonisches Muster gefunden hat, ist das richtig?

yups, warten auf neue Muster auftauchen. Ich glaube, ZUP_v102 unterstützt nur diese Formen ...

string vGartley = "Gartley";

string vBat = "Fledermaus";

string vButterfly = "Schmetterling";

string vCrab = "Krabbe";

string vCustom = "Benutzerdefiniert";

string vShark = "Hai";

DasStop-Level von Alpari ist zu groß für eine Pending Order im M5-Zeitrahmen. Sie können zu einem höheren Zeitrahmen wechseln oder PendingOrder in der OrderLine-Einstellung auf FALSE setzen, um eine sofortige Order zu erhalten.

Im Moment verwende ich keinen zusätzlichen Indikator, sondern führe noch einen Test mit dem Gartley-Muster durch.

 

Danke für Ihre Vorschläge, ich versuche es auf einem Demo-Alpari-Account.

 

HI jsambung!

schau dir das Bild an. Die blauen Linien sind "Pending order", richtig? Pending Orders, die aufgrund von "Too highs" (wie du mir in deinem letzten Posting gesagt hast) nicht in den Markt eingegangen sind, richtig?

Und jetzt habe ich die Option "PendingOrders" auf "false" gesetzt, so dass EA keine Pending Orders, sondern sofortige Orders platziert. Er wird handeln, wenn er ein Signal von ZUPs und dem Rest der INDIs, die in .tpl gebaut wurden, erhält (ich denke, er wird im roten Rechteck handeln, das am Ende des Schmetterlings zum Leben erwacht)

.. Liege ich richtig? Hat es in Ihrem Konto in den letzten 24 Stunden gehandelt?

 

jsambung/ Vielen Dank für EA

Probieren Sie es aus - Porzellanspielzeug

Dateien:
china_toy.tpl  20 kb
2016.gif  62 kb
 

Hallo poruchik, interessant diese .tpl! Könnten Sie mir eine Beschreibung darüber geben? Ich bin interessiert

 
JohnCapa:
HI jsambung!

Sehen Sie sich das Bild an. Die blauen Linien sind "Pending order", richtig? Schwebende Aufträge, die nicht in den Markt wegen "Too highs" (wie Sie mir gesagt, in Ihrem letzten Beitrag), ich bin richtig?

Und nun habe ich die Option "PendingOrders" auf "false" gesetzt, so dass EA keine Pending-Orders, sondern sofortige Orders platziert. Es wird gehandelt, wenn es ein Signal von ZUPs und der Rest der INDIs in .tpl (ich denke, es wird in der Red Rectangle, die zum Leben am Ende des Schmetterlings kommt Handel) empfangen wird

.. Liege ich richtig? Wurde es in Ihrem Konto in den letzten 24 Stunden gehandelt?

Die blaue Linie ist ein schwebender Auftrag für den Kaufstopp, die rote Linie für den Verkaufsstopp.

Wenn die Auftragslinie die von ZUP erstellte Dreiecksform gefunden hat, wird sie so schnell wie möglich eine Pending Order platzieren. Diese Ea erhält Preis2 und Preis3 von seinen Eigenschaften.

Das Problem ist, jedes Muster hat Bereich Retracement für Punkt D, so Muster wird nach hoch / niedrig den aktuellen Preis, solange es noch im Bereich, und wird verschwinden, wenn der Preis außerhalb des Bereichs, so dass ich denke, diese EA war zu früh zu handeln und takeprofit mehr als 0,618 Retracement.

Ich werde diesen EA modifizieren, um eine Orderlinie am roten Rechteck zu erstellen, die ein Verkaufslimit oder Kauflimit sein könnte.

Zu Ihrer Information: Ich habe ein Demokonto mit einem Guthaben von 100.000 eröffnet und gestern einen Gewinn von 7.000 mit einer Handelsgröße von 2 % erzielt, und das ist meine aktuelle offene Order ...

 
poruchik:
jsambung/ Vielen Dank für EA Probieren Sie es aus - china toy

Hallo poruchik! Ich habe deine .tpl geladen... Ich glaube, ich muss auch zup und zig zag laden, weil ich ein etwas anderes Bild auf meinem Chart habe. Der EA, den Du auf Deinem Chart geladen hast, ist der gleiche wie der von jsambung? Oder haben Sie eine .tpl mit dem EA darin? Könntest du das komplette Packadge posten, wenn du kannst? Ich würde gerne das China-Tool mit dem eingebauten EA testen.

 

ZUP 102 22 es ist das gleiche von jsambung ZUP 102

"China-Spielzeug" es ist die Vorlage für ZUP,

viele Muster finden

Dateien:
china_toy_1.tpl  14 kb
zup_v102_22.mq4  496 kb
yg5.gif  32 kb
 

Interessant... sieht aus wie eine russische Matrjoschka... Ich habe mir einen EA in deinem Diagramm aus Beitrag #36 angesehen; ist es derselbe wie bei jsambung? Oder ist er für Ihre ChinaToy .tpl modifiziert?