Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? - Seite 6

 

Ich habe mich seit etwa 5 Jahren im Devisenhandel versucht, und vor etwa 3 Jahren habe ich den Versuch aufgegeben, einen profitablen EA zu schreiben. Ich verlor etwa $3,500.00.

Vor einiger Zeit habe ich wieder damit angefangen... einen EA zu entwickeln. Ich habe ihn während der Entwicklung vorwärts getestet.

Vor zwei Wochen wurde er profitabel. Die letzten zwei Wochen geben mir Hoffnung! Sie können es auch schaffen!

Hier ist das Aktienchart für den gesamten Entwicklungszeitraum. Beachten Sie die letzten zwei Wochen...

Dateien:
 

Martiangle skalpiert die Dowjones-Futures :P

Dateien:
immagine_1.jpg  93 kb
 
 

Sie sind neu auf dem Devisenmarkt

Das kann auf dem Aktienmarkt passieren, aber in diesem Thread geht es um den Devisenhandel.

Kingen:
Hallo, ich bin neu hier.

Ich wollte Herrn Bongo nur darauf hinweisen, dass seine Theorie, dass alle Idioten zu Millionären werden, höchst unwahrscheinlich ist, selbst wenn jemand ein großartiges System gepostet hat. Ein Markt hat zwei Seiten, Käufer und Verkäufer. Wenn alle das gleiche System verwenden würden, würde der Markt zusammenbrechen. Das Geld springt den Brokern nicht einfach aus der Hose, es wird zwischen den Teilnehmern des Devisenmarktes transferiert. Ergo, wenn alle zur gleichen Zeit kaufen, wer wird dann verkaufen?

Es würde also nicht funktionieren, weil die Broker ihre Konten schließen, sondern weil der Markt die Gleichheit nicht in der Weise belohnt, wie es hier vorgeschlagen wird.

- Prost