Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? - Seite 2

 

Ich bereite mich darauf vor, meinen Computer für ein paar Wochen abzuschalten.

Ich wollte nur den letzten Aktienchart und die Handelszusammenfassung des Ausbruchssystems posten, das ich laufen habe. Es ging in einen Drawdown, nachdem ich mein letztes Diagramm gepostet hatte, aber es gelang, sich mit einigen schönen Trades, die offen sind, zu erholen. Die Trailing-Stopps haben gegriffen und einen Teil der Gewinne verbucht. Derzeit sind wir auf der Long-Seite des Cable und des Euro und auf der Short-Seite des Swissy. Wenn sie sich nach oben bewegen, wird er mehr verdienen. Stürzen sie jedoch ab, werden die Trailing-Stopps herausgenommen und die offenen Gewinne werden reduziert. Ich denke jedoch, dass der Short-Drawdown bereits überwunden ist oder bald überwunden sein wird.

Übrigens basiert diese Aktienkurve auf einem Risiko von 1 % pro Handel. Meine nächste Aufgabe nach meiner Rückkehr ist es, ein Pyramidensystem zu entwickeln, bei dem ich auf profitablen offenen Geschäften aufbauen kann. Das ist der Schlüssel zu größeren Gewinnen.

Dateien:
equitychart.jpg  127 kb
 

Nicht für salle....

Maji:
Die meisten Leute werden ihre erfolgreichen Strategien nicht teilen. Sie werden sie für einen bestimmten Preis verkaufen. Es mag einige sehr altruistische Leute geben, die ein sehr profitables System teilen, aber wenn jeder anfängt, es zu benutzen, wird es nicht mehr profitabel sein. Wie auch immer, ich will nicht prahlen, aber hier ist der Bericht über einen EA, den ich entwickelt habe und derzeit vorwärts teste. Er war letzten Monat profitabel, als die Demo auslief. Die neuen Tests sehen auch gut aus. Ich drücke die Daumen. Allerdings werde ich es nicht teilen. Es ist ein Breakout-System und vielleicht kann jemand anhand der Ergebnisse herausfinden, wie es funktioniert. Ich werde es diesem Sherlock Holmes überlassen

Ich stimme mit dir überein, Maji.

- Die meisten Leute werden ihre erfolgreichen Strategien nicht teilen

-.... aber wenn jeder damit anfängt, dann wird es nicht mehr rentabel sein.

(Broker werden Ihre Konten schließen.)

Bitte sehen Sie sich meinen Bericht an: Danke

Bongo.

Dateien:
 

Forex Expert Advisor

Jemand gepostet gute EA hier....nur versuchen, 100 pips.it's sieht gut zu mir.

====================

BEWÄHRTES FOREX-SYSTEM

http://www.freefxsystem.com

 

Hallo...

Ich lasse diesen EA seit zwei Wochen laufen.

Hier das Ergebnis

Grüße

Promo01

Dateien:
eurusd.jpg  96 kb
 
Bongo:
Ich stimme mit Ihnen überein, Maji.

- Die meisten Leute werden ihre erfolgreichen Strategien nicht teilen

-.... aber wenn jeder damit anfängt, dann wird es nicht mehr rentabel sein.

(Broker werden Ihre Konten schließen.)

Bitte sehen Sie sich meinen Bericht an: Danke

Bongo.

Was ist das für ein EA? Würde irgendein Broker Ihnen erlauben, so viele Trades in so kurzer Zeit zu machen?

 
forextrades:
Welcher EA ist das? Würde jeder Makler erlauben Sie, dass viele Trades in so kurzer Zeit zu machen?

welcher EA?

nicht beigefügt

 
forextrades:
Was ist das für ein EA? Würde irgendein Broker Ihnen erlauben, so viele Trades in so kurzer Zeit zu machen?

Wenn der Makler Ihre Geschäfte ausgleichen kann, ja...

Wenn nein, nein.

B.

 

Hier ein weiterer EA, ein Monatsergebnis .....

Mit freundlichen Grüßen

promo01

Dateien:
best_ea.gif  14 kb
 
promo01:
Hier ein weiterer EA, ein Monatsergebnis .....

Mit freundlichen Grüßen

promo01

Promo01, wie ist der Name dieses EA?

Danke fürs Teilen

 
promo01:
Hier ein weiterer EA, ein Monatsergebnis .....

Mit freundlichen Grüßen

promo01

-----------------------------------

Hallo!

Werden Sie diesen EA verkaufen?

Danke!

rswamy4449