Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert?

 

könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gesehen, der funktioniert. könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welchem Zeitraum er funktioniert?

 
 
giraia_br:
Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? Ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gefunden, der funktioniert. Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welcher Zeit er funktioniert?

Ich stimme Ihnen zu: Es ist manchmal sehr schwierig, etwas wirklich Interessantes zu finden.

Jeder EA hat seine eigenen Handelsbedingungen und Einstellungen. Und es gibt keinen EA, der für alle Paare profitabel sein kann. Und es gibt auch keinen EA, der jeden Tag ohne Unterbrechung profitabel ist. Und der Gewinn des jeweiligen EA hängt auch vom Markt ab.

Viele Leute verstehen EA als Instrument für den Handel. Und wenn ich einen EA für den Handel mit echtem Geld auswähle, sollte ich alles über diesen EA wissen, ohne etwas zwischen mir und dem EA ungesagt zu lassen. Alles. Es ist sehr "einfach", alles zu wissen.

Jeder EA hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Gewohnheiten. Ich kann sagen, dass einige Leute studieren, wie und wann man mit EAs handelt. EAs sind die Instrumente. Wir haben viele Instrumente, aber wir wissen nicht, wie und wann wir sie einsetzen sollen.

Das war meine Erfahrung.

 

Was?

giraia_br:
Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? Ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gesehen, der funktioniert. Könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welcher Zeitspanne er funktioniert?

Das spielt eine Rolle bei der Frage, welche Anforderungen Sie an den Handel stellen.

Natürlich haben wir keine Computer, die so viele Daten verarbeiten können wie der menschliche Verstand.

Der beste Weg, eine Strategie zu finden, die funktioniert, ist Ihre eigene Strategie.

Es gibt immer ASCTrend. Schauen Sie sich das an.

Oh, und Murrey Maths... noch kein EA, aber schauen Sie sich die Codes dafür an und schauen Sie sich auch einen anderen Pivot-basierten EA an. Vielleicht können Sie es ja mal ausprobieren.

 

es gibt nicht einen einzigen EA, der nachweislich durchgängig funktioniert...........

 

Haben Sie schon ALLE Schwäne gesehen?

jonnydenver69:
es gibt nicht einen einzigen EA, der nachweislich durchgängig funktioniert...........

Ich habe noch nie einen schwarzen Schwan gesehen.

Daher gibt es sie nicht.

 

Versuchen Sie, es hier zu finden))) www.icforex.com

 

Die meisten Menschen werden ihre erfolgreichen Strategien nicht mit anderen teilen. Sie werden sie für einen bestimmten Preis verkaufen. Es mag einige sehr altruistische Leute geben, die ein sehr profitables System mit anderen teilen, aber wenn jeder anfängt, es zu benutzen, wird es nicht mehr profitabel sein.

Wie auch immer, ich will nicht prahlen, aber hier ist der Bericht über einen EA, den ich entwickelt habe und derzeit vorwärts teste. Er war letzten Monat profitabel, als die Demo auslief. Die neuen Tests sehen auch gut aus. Ich drücke die Daumen. Allerdings werde ich es nicht teilen. Es ist ein Breakout-System und vielleicht kann jemand anhand der Ergebnisse herausfinden, wie es funktioniert. Ich werde es diesem Sherlock Holmes überlassen.

Dateien:
 
Maji:
Die meisten Leute teilen ihre erfolgreichen Strategien nicht. Sie werden sie für einen bestimmten Preis verkaufen. Es mag einige sehr altruistische Menschen geben, die ein sehr profitables System mit anderen teilen, aber wenn jeder anfängt, es zu benutzen, wird es nicht mehr profitabel sein. Wie auch immer, ich will nicht prahlen, aber hier ist der Bericht über einen EA, den ich entwickelt habe und derzeit vorwärts teste. Er war letzten Monat profitabel, als die Demo auslief. Die neuen Tests sehen auch gut aus. Ich drücke die Daumen. Allerdings werde ich es nicht teilen. Es ist ein Breakout-System und vielleicht kann jemand anhand der Ergebnisse herausfinden, wie es funktioniert. Ich werde es diesem Sherlock Holmes überlassen

Als Follow-up zu meiner vorherigen Nachricht, ich bin die Veröffentlichung der aktualisierten Equity-Chart für das System bin ich vorwärts testen. Jemand hat mich gebeten, das zu tun.

Dateien:
 

Hallo Maji, haben Sie vor, den EA zu verkaufen?

 
firedave:
Hallo Maji, gibt es Pläne, den EA zu verkaufen?

Ich habe noch nicht vor, es zu verkaufen, aber Pläne ändern sich. Ich möchte sehen, wie es funktioniert für mindestens 2 Monate und dann werde ich denken, wenn ich es verwenden können, um mit echtem Geld zu handeln. Erst dann werde ich darüber nachdenken, es zu verkaufen.

Maji