Easy iCustom und Alerts! - Seite 7

 

ein bisschen zu schnell -- NICHT mein Rat, ihn allein zu verwenden

sondern zusammen mit einigen meiner bestehenden ähnlichen Indikatoren

dieser hier VoltyChannel_Stop_v2.1.mq4 (6.2 KB, 3 Ansichten) - manchmal kommt das Signal früher, manchmal synchron mit anderen Indikatoren

Ich denke, ich werde diesem Indikator folgen und hoffe, 20 Pips für das volatile Paar zu verdienen.

Ich habe ihn nur auf einem alten historischen Chart getestet - noch nicht live - und ich denke, dass niedrige Volatilität mit diesem Indikator nicht zu cool ist

Ich denke, ich werde diesen Indikator für EXIT verwenden, da nur sehr wenige Indikatoren dafür geeignet sind.

 

MT4 - ALARM, wenn eine schwebende Order eröffnet wurde...

Liebe Leute,

ich suche eine Funktion (Indikator z.B.), die mir einen Alarm gibt, wenn meine Pending Order im MT4 geöffnet wurde. Ich meine nicht die normale Alarmfunktion in MT4, wo ich das Preisniveau separat eingeben muss, um einen Alarm zu erhalten, sondern eine automatische Funktion.

Kann mir bitte jemand helfen? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Uli

 

CodersGuru

Ich habe mir die Freiheit genommen und Ihre Erklärungen zu Ihrem Code hinzugefügt. Auf diese Weise muss jemand, der den Code verwenden will, nicht nach der Dokumentation oder den Beispielen suchen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, um Ihren Code zu verwenden.

Ich versuche immer, am Ende meines Codes eine Dokumentation einzufügen, die den Zweck des Codes, seine Verwendung, eine Aufzeichnung der Versionsaktualisierungen mit einer Liste geplanter zukünftiger Verbesserungen sowie Debugging- und Codierungshinweise enthält. Das ist auch ein schöner Abschluss. Das hilft sowohl mir als auch anderen bei der Verwendung meines Codes. Ich wünschte, mehr Leute würden diese Praxis anwenden.

Ich versuche keineswegs, Ihre Arbeit zu kritisieren. Gerade Sie haben Ihre Zeit zum Nutzen anderer geopfert. Sie programmieren hier sehr viel, und ich dachte mir, wenn Sie den Ball in diesem Bereich aufnehmen und ihn weiterführen, werden andere vielleicht aufmerksam und folgen Ihrem Beispiel und dokumentieren ihren Code ebenfalls.

Nochmals vielen Dank, deine Wirkung bleibt nicht unbemerkt.

Der CockeyedCowboy

codersguru:
Hallo Leute,
Ich weiß sehr viel der Schmerz der Verwendung von iCustomfunction und Tausende von Anfragen fragen mich über Alertson Kreuzung einen Indikator einen anderen Indikator.

Nun, es wird nicht mehr schmerzhaft sein.

Laden Sie einfach diesen neuen Indikator herunter und warten Sie auf meine Beschreibung.

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie es mögen !
 

Hallo Leute!

ich brauche einen Indikator, der eine eMail sendet (und vielleicht ein akustisches Signal gibt), wenn sich zwei verschiedene EMAs kreuzen!

Der erste ist ein 9 Perioden EMA (auf Eröffnungskurs)

und der zweite ist ein 8-Perioden-EMA, der um -1 verschoben ist (auf den Schlusskurs).

Kann mir jemand helfen?!

Mit freundlichen Grüßen,

tyquu

 

Hinzufügen/Ändern der Pfeilverschiebungsoption

Hallo,

Was sollte ich im Code dieses Indikators hinzufügen/ändern, um die Pfeilverschiebung (vertikal) zu ändern?

Ich frage das, weil es einige andere gibt, mit denen ich das gleiche tun möchte.

Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert, danke für ein Beispiel.

 
airquest:
Hallo, Was sollte ich im Code dieses Indikators hinzufügen/ändern, um die Pfeilverschiebung (vertikal) zu ändern?

Ich glaube, ich habe es geschafft.

Geändert

CrossUp = Low - iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

CrossDn = High+ iATR(NULL,0,20,i)/2.0;[/CODE]

to

extern double arrowDisplacement = 4.0;

and

[CODE]CrossUp = Low - arrowDisplacement*iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

CrossDn = High+ arrowDisplacement*iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

Hoffentlich ist es richtig. Auf jeden Fall funktioniert es.

 

airquest

Ja, das ist gut.

Um es noch einfacher zu machen, können Sie den "/2.0"-Teil in diesem Code-Schnipsel weglassen und so die Verschiebung ausschließlich mit dem Parameter arrowDisplacement steuern (da Sie Bruchwerte für die Verschiebung zuweisen können, ist "/2.0" nicht notwendig)

airquest:
Ich glaube, ich habe es geschafft.

Geändert

CrossUp = Low - iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

CrossDn = High+ iATR(NULL,0,20,i)/2.0;[/CODE]

to

extern double arrowDisplacement = 4.0;

and

[CODE]CrossUp = Low - arrowDisplacement*iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

CrossDn = High+ arrowDisplacement*iATR(NULL,0,20,i)/2.0;
Hoffentlich ist es richtig. Jedenfalls funktioniert es.
 

Gut gemacht,

Ich habe es eine Zeit lang manuell gemacht, indem ich einfach die Nummer geändert habe.

(jetzt etwas anderes für die To-Do-Liste)

 

Kann jemand freundlicherweise bei der Erstellung einer Anzeige helfen.

Mit dem gleichen Konzept des STOPLIGHT Indikator Lights.

Ich möchte einen Indikator, der das Folgende tut.

iCustom Indikator, der ein #property indicator_buffers 4 hat

1) Wenn ein Handel offen ist = Rot

2) Wenn eine Pending Order gesetzt wurde = Gelb

3) Wenn eine Market Order eingestellt wurde = Gelb

4) Wenn kein Trade, Pending Order oder Market Order offen ist = Grün

Hinweis: Ich verwende Molanis Strategy Builder V3.1

Vielen Dank im Voraus.

mt4_ma_set3_stoplight.mq4

Dateien: