Easy iCustom und Alerts! - Seite 4

 
kjhfdgjfhdghdf:
Gibt es irgendeinen EA, den Sie auf einem Diagramm setzen können, um auf Alarme von Indikatoren einzugehen und auszusteigen, anstatt ganze EAs für Indikatoren zu bauen, die Mist sein könnten?

Dies würde helfen, in Live-Test-Indikatoren, die Alarme haben, wie es so viele von ihnen.

Grundsätzlich hat es variable MagicNo und was Chart seine auf es nur verwaltet, dass Charts Trades und Alarme, wenn ein Alarm auf diesem Chart sagt lang es ausführt lang für wie viele Lose usw. TP SL usw., wenn es sagt, kurz es schließt lang geht kurz usw., wenn es sagt, aus es schließt alle bleibt aus usw.

Gibt es einen EA für diese würde mit dem Testen von Indikatoren helfen?

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wo Sie einige Gesamt-/Allgemeinalarm-Indikatoren finden können.

 

Yeh cool, aber ähm ich denke, es ist ein EA ich will nicht ein Indikator?

Ich meine eine EA, die Aufträge basierend auf bestehenden Indikatoren mit Warnungen ausführt.

Wollen Sie mir sagen, die Sache am Anfang dieses ist, was im fragen nach hahaha

Ich werde es versuchen!

Nein, es ist ein Indikator und kein EA, der Alarme ausführt.

Dieser funktioniert, aber ist nur ein Alert auf einen Indikator, den ich meine eine universelle EA, die Aufträge ausführt und schließt sie von Indikatoren bereits mit Alerts, so dass Sie nicht haben, um dort zu sitzen warten auf den Alarm zu testen Indikatoren.

 

iCustom: Kann mir bitte jemand MODE erklären?

Kann mir bitte jemand MODE erklären?

Was bewirkt er?

Wann/wie würden Sie ihn verwenden?

Ich habe recherchiert, aber ich verstehe es nicht.

double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift) Berechnet den angegebenen benutzerdefinierten Indikator und gibt seinen Wert zurück. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert sein (*.EX4-Datei) und sich im Verzeichnis terminal_directory\experts\indicators befinden. Parameter:

symbol - Symbol, dessen Daten zur Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet aktuelles Symbol. timeframe - Zeitrahmen. Es kann ein beliebiger Wert aus der Timeframe Aufzählung sein. 0 bedeutet den aktuellen Zeitrahmen des Charts. name - Name des kompilierten Programms für den benutzerdefinierten Indikator. .. . - Parametersatz (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter und ihre Reihenfolge müssen mit der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen Variablen des benutzerdefinierten Indikators übereinstimmen. mode - Zeilenindex. Kann zwischen 0 und 7 liegen und muss mit dem Index übereinstimmen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird. shift - Index des Wertes, der aus dem Indikatorpuffer entnommen wird (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden). Beispiel:

double val=iCustom(NULL, 0, "SampleInd",13,1,0);
 

grundsätzlich Pufferposition # (0-7) von oben nach unten wie im Farbregister (1-8) (siehe,8 buff max, dem...)

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 DeepSkyBlue

#property indicator_color2 Red

...

SetIndexBuffer(0, Buy);

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(0,241);

SetIndexBuffer(1, Sell);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(1,242);

so ind. wird durch iCustom Daten aus anderen Indikator Puffer # "0' oder # "1" aufrufen

aber Programmierer können Dipper Einblick geben

 
TheRumpledOne:
...double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift) Berechnet den angegebenen benutzerdefinierten Indikator und gibt seinen Wert zurück. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert sein (*.EX4-Datei) und sich im Verzeichnis terminal_directory\experts\indicators befinden. Parameter:

symbol - Symbol, dessen Daten zur Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet aktuelles Symbol. timeframe - Zeitrahmen. Es kann ein beliebiger Wert aus der Timeframe Aufzählung sein. 0 bedeutet den aktuellen Chart-Zeitrahmen. name - Name des kompilierten Programms für den benutzerdefinierten Indikator. .. . - Parameter (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter und ihre Reihenfolge müssen mit der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen Variablen des benutzerdefinierten Indikators übereinstimmen. mode - Zeilenindex. Kann zwischen 0 und 7 liegen und muss mit dem Index übereinstimmen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird. shift - Index des Wertes, der dem Indikatorpuffer entnommen wird (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden). Beispiel:

double val=iCustom(NULL, 0, "SampleInd",13,1,0);

Ich habe Ihren Beitrag gerade in diesen Thread verschoben.

Bitte verwenden Sie dieses Tool https://www.mql5.com/go?link=https://www.forex-tsd.src/search oder Google oben auf der Seite (was effektiver ist), um zu suchen.

Die meisten Fragen wurden gestellt und beantwortet. Die meisten. Aber nicht alle der Fragen ...

 

Mein Problem ist folgendes... Ich programmiere seit 1977, habe also eine ganze Reihe von Sprachen gelernt. Wenn eine Sprache etwas als "X" bezeichnet, kann es in einer anderen als "Y" und in einer anderen als "Z" bezeichnet werden, so dass ich eine Weile brauche, um einen Index in meinem Kopf zu erstellen... LOL!

Bitte haben Sie ein wenig Nachsicht mit mir.

Ich habe MODE immer noch nicht verstanden.

Aber dieser Thread ist großartig. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe, um es in meinen TRO MULTI METERS zu verwenden.

Danke!

 

Ich habe die Arbeit von mladen und Codersguru in einem Indikator zusammengefasst.

Mein Ziel ist es, einen Multi-Time-Frame-Indikator zu haben, der es dem Benutzer ermöglicht, mehrere Indikatoren über Eingaben zu laden und die Notwendigkeit für die meisten Kodierungen zu beseitigen.

Ich habe dies bereits auf TradeStation und eSignal getan.

Ich freue mich darauf, wenn andere Leute dies verbessern.

Dateien:
tro_sak.zip  40 kb
 
TheRumpledOne:

Ich habe die Arbeit von mladen und Codersguru in einem Indikator zusammengefasst.

Mein Ziel ist es, einen Multi-Time-Frame-Indikator zu haben, der es dem Benutzer ermöglicht, mehrere Indikatoren über Eingaben zu laden und die Notwendigkeit für die meisten Kodierungen zu beseitigen.

Ich habe dies bereits für TradeStation und eSignal getan.

Ich freue mich darauf, wenn andere Leute dies verbessern.

Hallo. Mit dieser Version, die Sie hochgeladen haben, können Sie diesen EA mit jedem beliebigen benutzerdefinierten Indikator arbeiten lassen?

Nun, das ist eine großartige Idee. Könnten Sie uns zeigen, wie das geht?

 
drgoodvibe:
Hallo Also mit dieser Version, die Sie hochgeladen haben, können Sie diesen EA mit jedem benutzerdefinierten Indikator arbeiten lassen? Nun, das ist eine großartige Idee. Könnten Sie uns zeigen, wie das geht?

Ändern Sie die Eingaben:

Sagen Sie TRO_SAK, welchen Indikator (Datenträgername) Sie verwenden möchten, dann laden Sie die Parameter ein (-100), um diesen Parameter zu überspringen, laden Sie die Ebenen, die getestet werden sollen, und die Farben für diese Ebenen ein.

Für CCI habe ich 100, 0, -100 für die Levels.

Für den RSI habe ich die Werte 20, 50 und 80.

Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich DIVERGENCE hinzufügen.

 
TheRumpledOne:
Ändern Sie die Eingaben:

Sagen Sie TRO_SAK, welchen Indikator (Datenträgername) Sie verwenden möchten, dann laden Sie die Parameter ein (-100), um diesen Parameter zu überspringen, laden Sie die Ebenen, die getestet werden sollen, und die Farben für diese Ebenen ein.

Für CCI habe ich 100, 0, -100 für die Levels.

Für RSI habe ich 20, 50, 80 für die Levels.

Wenn ich die Chance bekomme, werde ich DIVERGENCE hinzufügen.

Funktioniert perfekt, das ist großartig, danke.