Easy iCustom und Alerts!

 
Hallo Leute,
Ich weiß sehr viel den Schmerz der Verwendung von iCustomfunction und Tausende von Anfragen fragen mich über Alertson Kreuzung einen Indikator einen anderen Indikator.

Nun, es wird nicht mehr schmerzhaft sein.

Laden Sie einfach diesen neuen Indikator und warten Sie meine Beschreibung.

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie es mögen !
Dateien:
 

Alert und Sound

Danke Kumpel...

Ich habe eine Anfrage. Kannst du einen Indikator entwickeln, der einen Alarm und Sound von 2 Indikatoren (Silvertrend und Triggerline) ausgeben kann.

Bedingung:- Nur wenn beide zur gleichen Zeit zusammentreffen.

Danke

 
jerami:
Danke Dude.

Ich habe eine Anfrage. Können Sie einen Indikator entwickeln, der einen Alarm und Ton von 2 Indikatoren (Silvertrend und Triggerline) ausgeben kann.

Bedingung:- Nur wenn beide auf die gleiche Zeit treffen...

danke

Gern geschehen!

Sie können diesen Indikator in Ihrem Fall verwenden! Warten Sie die Erklärung des Indikators und Sie werden wissen, wie.

 

Hallo Guru!

Wenn du die Möglichkeit hast, die Erklärung zu posten, wäre ich auch sehr interessiert!

Danke!

 

Erläuterung!

Hallo Leute,
Wenn Sie müde von iCustom Verwendung und Alerts Einbettung, dieser Indikator für Sie!
Sie können diesen Indikator verwenden, um die Indikatoren zu laden, die Sie mit iCustom-Funktion wollen, aber Sie werden keine Zeile Code schreiben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Eingabe der Indikatoren, die Sie laden möchten, in das Easy iCustom und Alerts Eingabefenster und wenn der Indikator Sie warnt.

Parameter:

Alert_On_Crossing
Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie möchten, dass der Indikator Sie benachrichtigt, wenn einer der geladenen Indikatoren überschritten wurde.
Paar_1
Legen Sie hier das Währungspaar fest, das Sie für den ersten Indikator verwenden möchten. Verwenden Sie "NULL", wenn Sie mit der aktuellen Währung arbeiten möchten.
BEISPIEL: "EURUSD".
Indikator_Name_1
Der Name des ersten Indikators, den Sie laden möchten. Dieser Name muss mit dem Dateinamen des Indikators ohne die Erweiterung .ex4 identisch sein.
EX: "Gleitende Durchschnitte" (der ursprüngliche Dateiname lautet Gleitende Durchschnitte.ex4)
ZeitRahmen_1
Der Zeitrahmen (in Minuten) des ersten Indikators, den Sie laden möchten. Verwenden Sie 0, wenn Sie mit dem aktuellen Zeitrahmen arbeiten möchten.
EX: 30
PERIOD_M1 1

PERIOD_M5 5

PERIOD_M15 15

PERIOD_M30 30

PERIOD_H1 60

PERIOD_H4 240

PERIOD_D1 1440

PERIODE_W1 10080

ZEITRAUM_MN1 43200
Zeile_1
Die Zeile des Indikators, den Sie laden und den Sie verwenden möchten. Es handelt sich um eine auf Null basierende Zahl, d.h. die erste Zeile ist 0, die zweite Zeile ist 1 und die letzte Zeile ist 7 (die maximal zulässige Anzahl von Zeilen in einem Indikator ist 8 und beginnt bei 0, die letzte Zeile ist dann 7).
Die meisten Indikatoren verwenden nur eine Zeile, daher wird hier 0 verwendet.
Parameter1_1
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators, den Sie laden möchten, als erste Zeile fest. Die Parameter des Indikators sind alle Werte, die als externe Variablen deklariert sind.
Der Indikator Gleitende Durchschnitte akzeptiert zum Beispiel drei Parameter:
extern int MA_Periode
extern int MA_Verschiebung
extern int MA_Methode
Sie müssen hier also die MA_Period als ersten Parameter eingeben.
Parameter2_1
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie in der ersten Zeile laden wollen.
Parameter3_1
Der dritte Parameter des Indikators, den Sie in der ersten Zeile laden wollen.
Parameter4_1
Der vierte Parameter des Indikators, der als erste Zeile geladen werden soll.
Parameter5_1
Der fünfte Parameter des Indikators, der als erste Zeile geladen werden soll.
Paar_2
Legen Sie hier den String des Währungspaares fest, das Sie für die zweite Zeile verwenden möchten.
Indikator_Name_2
Der Name der zweiten Zeile, die Sie laden möchten.
ZeitFrame_2
Der Zeitrahmen (in Minuten) der zweiten Linie, die Sie laden möchten.
Zeile_2
Die Zeile des zweiten zu ladenden Indikators, den Sie verwenden möchten.
Parameter1_2
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators fest, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter2_2
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter3_2
Der dritte Parameter des Indikators, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter4_2
Der vierte Parameter des Indikators, der als zweite Zeile geladen werden soll.
Parameter5_2
Der fünfte Parameter des Indikators, der als zweite Zeile geladen werden soll.
Paar_3
Legen Sie hier den String des Währungspaares fest, das Sie für die dritte Zeile verwenden möchten.
Indikator_Name_3
Der Name der dritten Zeile, die Sie laden möchten.
ZeitFrame_3
Der Zeitrahmen (in Minuten) der dritten Linie, die Sie laden möchten.
Zeile_3
Die Zeile der zweiten Zeile, die Sie laden und die Sie verwenden möchten.
Parameter1_3
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators fest, den Sie als dritte Zeile laden möchten.
Parameter2_3
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie als dritte Zeile laden möchten.
Parameter3_3
Der dritte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Parameter4_3
Der vierte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Parameter5_3
Der fünfte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Anmerkung 1: Wie kann man wissen, wie viele Zeilen (Puffer) ein Indikator hat?
Öffnen Sie einfach den Quellcode des Indikators in MetaTrader und überprüfen Sie die Zeile:
Die Zahl 1 bedeutet 1 Zeile und 2 bedeutet 2 Zeilen usw. (bis zu 8 Zeilen).
Anmerkung 2: Wie kann man wissen, wie viele Parameter der Indikator akzeptiert?
Wie ich Ihnen bereits sagte, sind die Parameter die externen Funktionen, die der Indikator verwendet.
Öffnen Sie also den Quellcode des Indikators und prüfen Sie, wie viele externe Funktionen er verwendet.
Hinweis 3: Die Reihenfolge der Deklaration der externen Funktionen im Quellcode des Indikators entspricht der Reihenfolge der Parameter, die der Indikator akzeptiert. BEISPIEL:
extern int MA_Period=13; <-- Parameter 1
extern int MA_Shift=0; <-- Parameter 2
extern int MA_Methode=0; <-- Parameter 3
Ich hoffe auf eure Kommentare!
 

Exselento, wie wäre es mit einem EA-Maker Short Cut Custom?

 

Danke Guru. Ich habe nicht alles verstanden. Kann ich dieses Programm verwenden, um einen Alarm auszulösen, wenn sich 2 Linien desselben Indikators kreuzen? Zum Beispiel, Stoch%K und Stoch%D

Ist es möglich, dass der Alarm nur beim Schließen des Balkens funktioniert?

 

Vielen Dank!

cockeyedcowboy:
CodersGuru

Ich habe mir die Freiheit genommen und Ihre Erklärungen zu Ihrem Code hinzugefügt. Auf diese Weise muss jemand, der den Code verwenden will, nicht nach der Dokumentation oder den Beispielen suchen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, um Ihren Code zu verwenden.

Ich versuche immer, am Ende meines Codes eine Dokumentation einzufügen, die den Zweck des Codes, seine Verwendung, eine Aufzeichnung der Versionsaktualisierungen mit einer Liste geplanter zukünftiger Verbesserungen sowie Debugging- und Codierungshinweise enthält. Das ist auch ein schöner Abschluss. Das hilft sowohl mir als auch anderen bei der Verwendung meines Codes. Ich wünschte, mehr Leute würden diese Praxis anwenden.

Ich versuche keineswegs, Ihre Arbeit zu kritisieren. Gerade Sie haben Ihre Zeit zum Nutzen anderer geopfert. Sie programmieren hier sehr viel, und ich dachte mir, wenn Sie den Ball in diesem Bereich aufnehmen und ihn weiterführen, werden andere vielleicht aufmerksam und folgen Ihrem Beispiel und dokumentieren ihren Code ebenfalls.

Nochmals vielen Dank, deine Wirkung bleibt nicht unbemerkt.

Der CockeyedCowboy

CockeyedCowboy,

DANKE! Das ist großartig!

Du hast meine Gedanken gelesen, ich hatte vor, die Erklärung in den Quellcode zu kopieren, aber du machst es. Und du machst es viel besser als das, was ich vorhatte!

Nochmals vielen Dank!

 

Hallo codersguru gibt es eine pacth auf für die eazy auf Pfeil hinzufügen, wenn die indi Kreuz? wie, wenn die rsi Kreuz 0, der Pfeil erscheinen assoon als die rsi Linie Kreuz 0, oder wenn Preis Kreuz ma nicht eine neue Bar, aber rechts, wenn der Preis Kreuz oder wenn fmas Kreuz smas der Pfeil erscheint? cheers

 

Ein kleiner Fehler wurde behoben!

Ein kleiner Fehler wurde behoben!

"Wenn Sie NULLfür das Währungspaar eingeben, bleibt der MT hängen".

Bitte laden Sie die neue Version herunter!

Dateien:
 

Hallo Codesguru.

Ich brauche etwas Hilfe. Aber lassen Sie mich Sie warnen, dass meine Kenntnisse der Programmierung ist fast nichts, so dass, wenn Sie sich entscheiden, zu ignorieren oder mich zu bitten, nicht zu experimentieren mit diesem, es ist ok.

Ich habe versucht, Tenkan kreuzt Kijun (von Ichimoku) mit Ihrem neuen/aktualisierten Easy iCustom und Alert für H1 zu machen. Aber als ich versuchte, es an den Chart anzuhängen, verlangsamte es meinen PC und blieb hängen. Tatsächlich musste ich den Metatrader schließen und neu starten.

Können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Ich schätze Ihre Hilfe sehr. Ich danke Ihnen.

Im Anhang finden Sie nur die Einstellung, die ich geändert habe.

Dateien: