Harmonischer Handel - Seite 260

 

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie Sie wissen, dass die Formation geschlossen ist? Ich habe ein Problem mit dem Eintrag zu früh. Ich habe versucht, Kerzenmuster, aber es hat mir nicht viel helfen. Bitte

 

Hallo Hooky,

Zeit die Einträge ist eine sehr schwierige Aufgabe, wenn ich helfen kann, verwenden Sie z.B. Divergenzen, die zum richtigen Zeitpunkt zeigt... schauen Sie sich das Bild der verkaufen, dass ich nahm.

Mit freundlichen Grüßen

brax64

Dateien:
 

Zup

Hallo zusammen

Wie kann man die vorherigen Muster anzeigen?

 

Hilfe zur Oberwellenstrategie

hallo,

ich m Handel mit harmonics für eine Weile und ich benutze trendline breakout zu bestätigen, mein Eingang, dann benutze ich parabolics sar trailing stop und es funktioniert ziemlich gut so weit.

ich gemeinsame die ea, dass ich m mit zu geben, wenn der Preis brechen die trendline, ABER: wenn jemand hatte die skillz, um die stoploss in Preis-Wert anstelle von Anzahl der Pips und ein Geld-management, das ist berechnen von diesem SL Preis, es wäre toll.

cheers

 

ich habe die ea vergessen hier ist sie

Dateien:
 

Ich fange gerade an, harmonische Muster zu lernen. Ein Kerl zeigen mir, täglich eur-usd harmonische Muster, siehe Chart. Aber, mein Zup 83 konnte nicht zeigen, dieses Muster. Wie kann der Parameter so eingestellt werden, dass er dieses Muster anzeigt?

 

Wie haben Sie das Kopf-Schulter-Muster bekommen?

 

Poruchiki,...newdigital

Könnte jemand die Seite "ZUP_v ...", die wir in der Tabelle, die AB = CD in der gleichen Weise wie in der Abbildung gemacht geben?

Danke!

Dateien:
abcd.png  173 kb
 

Oberschwingungen Zup Datei

Hallo

ich weiß, dass dies nicht genau das ist, was Sie gesucht haben, aber es gibt Ihnen trotzdem das Harmonic-Muster. Ich habe gerade angefangen, es zu benutzen, mit zwei erfolgreichen Trades.

Dateien:
zup_v92.mq4  421 kb
 

Was / wo ist ZUP

kamyar:
Hallo an alle

- ZUP_v92 ist in seinem Beitrag und dieselbe Version mit Warnung in englischer Sprache ist in diesem Beitrag.

.

Ich bin neu im Forum, aber habe mit einer v7x von ZUP laufen und jetzt gerade heruntergeladen V92.

Sieht toll aus, aber hat jemand einen Link oder Zugang zu einer Dokumentation oder Erklärung der Informationen, die auf dem Chart angezeigt werden?