Harmonischer Handel - Seite 185

 

Indikator und Tagesdiagramm laden

beide Indikatoren und Tageschart laden

Bei mir funktioniert es nur im Tageschart

Dateien:
a_zz.mq4  7 kb
 

verschiedene Paare

Versuchen Sie die Indikatoren auf verschiedenen Paaren auf verschiedenen Zeitrahmen. Harmonie 6 nur alarmiert Sie auf die aktuelle oder letzte harmonische Muster. ist ein ZZ die harmony_azz, dass Indikator kann die gleiche wie die harmony_06. @todd

 
ziko123:
bullisches Gartley auf EURUSD H4

hier kaufen @1.3002

Stopp bei 1,2942

Handel derzeit +40 Pips

Stopp auf BE verschieben

Position beim 1. Gewinnziel schließen

keine Rückblicke, keine nachträglichen Trades

 

Tolle Anrufe Ziko!

 
BlackDawn:
Tolle Anrufe Ziko!

danke BlackDawn,

Ich verschiebe den Stopp auf 1,2992 und riskiere 10 Pips.

 
ziko123:
Ich ziehe den Stopp auf 1,2992 und riskiere 10 Pips.

Wenn Sie den Auftrag nicht geschlossen haben, hat er inzwischen den SL erreicht. Mein SL liegt immer noch bei 1,2942, mal sehen, ob er in den nächsten Tagen korrigiert und in die Nähe meines TP 1,3170 kommt.

Der Harmony-Indikator zeigt einen möglichen bärischen Schmetterling auf EURSEK H4 und D1, aber das ist zu exotisch für meinen Geschmack

 

Für die geduldigeren, USDCAD D1 und W1 zeigt auch mögliche bearish Fledermaus mit ersten Ziel von mehr als 400 Pips. Zu lange Begriff von mir und nicht wie negative Swap-Punkte für USDCAD kurz bei meinem Broker.

 

bei EURUSD für -10 gestoppt, obwohl wir zu einem bestimmten Zeitpunkt 50 Pips im Plus waren

Muster immer noch gültig

auch USDJPY bärisches Muster

Einstieg/Stop/Ziele für EURUSD, USDJPY auf den folgenden Charts

Dateien:
 
c4n:
Für die geduldigeren, USDCAD D1 und W1 zeigt auch mögliche bearish Fledermaus mit ersten Ziel von mehr als 400 Pips. Zu lange Begriff von mir und nicht wie negative Swap-Punkte für USDCAD kurz bei meinem Broker.

Sie haben Recht,

hier ist das Muster, aber ich handle es nicht

Dateien:
 

Ja, der EURUSD sah bis zur Eröffnung in London gut aus. Wie gesagt, ich bin immer noch in den Handel, wird hier posten, wie es geht.

Ich bin nicht Handel USDCAD entweder, aber wird ein Auge auf sie zu sehen, wie es geht.