Harmonischer Handel - Seite 180

 

2 ziko123:

Warum verwendest du nicht alle Muster, die ind zeigt? Ich hatte die Signale auf:

usdch 4H 01/12 kaufen mit Verlust -54 pips

usdjpy 4H 01/12 kaufen mit Verlust -84 pips

 

einfach

er macht keine $ mit Forex, er macht $ mit dem Verkauf seines Indikators~!

 
Silem:
2 ziko123:

Warum verwendest du nicht alle Muster, die ind zeigt? Ich hatte die Signale auf:

usdch 4H 01/12 kaufen mit Verlust -54 pips

usdjpy 4H 01/12 kaufen mit Verlust -84 pips

Die Testversion des Indikators, die Sie verwenden, ist eine frühere Version des Indikators, ich verbessere ihn ständig. Außerdem sollten Sie nicht alle Signale übernehmen, die Sie erhalten, z.B. wenn Sie ein Kaufsignal für USDCHF und USDJPY und ein Verkaufssignal für EURUSD und GBPUSD haben, dann übernehmen Sie nicht alle, weil sie alle $ bullische Signale sind, wenn eines von ihnen fehlschlägt, dann werden 99% der anderen 3 fehlschlagen,

Ich habe Ende letzter Woche 45 Pips auf den EURUSD-Handel verloren https://www.mql5.com/en/forum/173588/page118

Außerdem sind alle Trades, die ich poste, entweder Realtime oder Pre-Realtime (d.h. Stop-Orders), ich nehme nicht jedes Setup, das der Indikator gibt, aber das bedeutet nicht, dass ich im Nachhinein poste, wie andere, ich poste das Setup, das ich handele, bevor es Stunden später auslöst, und in sehr seltenen Fällen poste ich es in Realtime, wie den USDCHF-Trade von heute, aber auch hier gilt: NIEMALS im Nachhinein oder im Nachhinein Trades oder Trades ohne Stop.

 

Schließen USDCHF hier @1.2079 ->+177 Pips nach 2. Ziel wurde getroffen,

Setup hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173588/page120

NO HINDSIGHT wie 99,99% der Trades in den Forex-Foren sind

 

Gbp/usd

NUR ALLAH KENNT DIE ZUKUNFT

 

Eurnok

Ein nettes Happening in Eurnok Nach einem bullischen 5-0-Muster, das auf die 50 %-Basis auf dem Tageschart zurückgeht und mögliche Aufwärtsbewegungen (4-Stunden-Chart) hier bei 8.1360 zeigt

Seemann

 

jjvxhcjvxc

 

Lieber Ziko, können Sie den usd/cad überprüfen? Ich habe ein bärisches Muster auf dem Wochen- und Tages-Chart.

 

Oberwellenmuster tf 4h mit Kabelpaar.... up,up away.....!

 

Sorry.... hier das Bild.... hoch, hoch und weg....!!