Cci_ea - Seite 2

 

Versuchen Sie diesen EA.

Dateien:
 

Ich glaube, ich habe den Fehler behoben.

Dateien:
cci_ea.mq4  8 kb
 

Newdigital, in Ihrem EA, wie auch in Zuhainis EA, werden Trades mehrmals auf der gleichen Kerze geöffnet. Ist es möglich, dies so zu ändern, dass der Handel nur einmal geöffnet wird, wenn der CCI den Nullpunkt überschreitet? Vielen Dank!

 

Hallo,

Vielen Dank BrunoFX und Newdigital für die Anregung und Umsetzung dieser Idee mit diesem Indikator.

Ich stimme völlig zu, CCI-Indikator ist einer der besten und im Vergleich zu anderen gibt es nicht so viel falsche Signale.

Damit meine ich, dass dieser Indikator einerseits eine Menge Signale gibt (über oder unter 0), aber andererseits jedes Signal zu einer Bewegung in die richtige Richtung führt, manchmal ziemlich klein, aber gut genug, um es zu greifen.

Ich habe den Strategietester in den letzten 4 Monaten auf 30 Min (Genauigkeit 90%) mit verschiedenen Take-Profit, Stop-Loss, CCI-Werten gestartet. Ich würde Sie wissen lassen, wenn das Ergebnis dieser Backtest heute Abend.

S.

 

Vielleicht ist der Punkt ist, dass CCI-Linie überqueren Null Ebene, und zurück, und überqueren wieder paar Mal, noch auf die gleiche Kerze. Habe ich Recht? Also vielleicht sollten wir auf der geschlossenen Kadle nach der Kreuzung eingeben?

 
krall:
Vielleicht ist der Punkt ist, dass CCI-Linie überqueren Null Ebene, und zurück, und überqueren wieder ein paar Mal, immer noch auf die gleiche Kerze. Habe ich Recht? Also vielleicht sollten wir auf der geschlossenen Kadle nach der Kreuzung eingeben?

Prüfen Sie die korrigierte Version. Sollte jetzt in Ordnung sein.

Ich habe den Preis für das Signal auf den geschlossenen Preis geändert. Und die Bedingung für den Nulldurchgang geändert, ohne die Logik von Bruno zu ändern.

Bruno FX sagte, dass das Einstiegssignal der CCI-Nulldurchgang und das Ausstiegssignal TP oder SL ist und gleichzeitig das CCI-Signal umgekehrt wird.

Und er sagte, dass er diesen EA als sehr anfänglichen Fall verstehen wird. Er (und wir alle zusammen) werden versuchen, mehr Filter und Indikatoren vorzuschlagen. Also habe ich diesen EA nur programmiert, um zu verstehen, welche Filter und Indikatoren wir mehr brauchen.

Natürlich werde ich nicht den endgültigen EA programmieren. Wir haben viele erfahrene Programmierer. Ich habe es nur getan, um die Ergebnisse zu beschleunigen.

Dateien:
cci_ea.mq4  8 kb
 

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, ich bin zufrieden, dass diese Idee interessant ist.

Newdigital:

Bruno FX sagte, dass das Einstiegssignal der CCI-Nulldurchgang und das Ausstiegssignal TP oder SL und gleichzeitig das umgekehrte CCI-Signal ist.

Das ist ein Irrtum. Ich wollte sagen, dass für femer ein Handel, die Bedingungen waren entweder auf TP, oder SL oder oder eine neue durchgeführt von Referenzmarke 0.

Ich habe soeben festgestellt, dass der EA eine Position eröffnet, wenn es eine Umkehrung der Tendenz gibt, wenn die CCI-Linie am höchsten oder niedrigsten Punkt umgekehrt wird.

Ich füge Bild, das zu bestätigen, dass.

Sie werden sehen, dass die letzten 2 Aufträge waren offen wie das und nicht wie die ursprünglichen Regeln

Das bleibt eine Idee kann zu folgen, wenn die Trades weiterhin vorteilhaft zu sein

Aber zunächst lassen Sie uns versuchen, nur die Kreuzung von CCI Referenzmarke 0 zu respektieren

 
zuhainis:
Versuchen Sie diese EA.

Hallo zuhainis,

Vielen Dank für diese ea und diese Arbeit. Ich teste es ab heute. Könnten Sie sagen, wie es zu uns arbeiten?

 

Versuchen Sie diese Version, ich denke, die Logik viel einfacher.

Der Kern dieses EAs ist

double icc = iCCI(NULL,0,CCIPeriod,PRICE_TYPICAL,0); // Aktueller CCI

double icc_p = iCCI(NULL,0,CCIPeriod,PRICE_TYPICAL,1); // Vorheriger CCI

bool IsBuy = (icc>0 && icc_p < 0);

bool IsSell = (icc 0);

bool IsCloseBought = (icc <= 0);

bool IsCloseSold = (icc >= 0);

Bitte probieren Sie es aus.

Dateien:
 

Thx zuhainis, neue ea eingerichtet auf FT = H1