ROC für MT4? - Seite 6

 
mrtools:
Teamtrader, hat eine reguläre Histo-Version daraus gemacht.

Dieser Indikator wird auf meinen Charts (Build 840) nicht aktualisiert - irgendwelche Ideen?

 
mrdavid:
Dieser Indikator wird auf meinen Charts (Build 840) nicht aktualisiert - irgendwelche Ideen?

Ich habe dies auf zwei verschiedenen Demokonten ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Wenn es bei Ihnen funktioniert, können Sie mir mitteilen, welchen Broker Sie verwenden. Danke

 
mrdavid:
Ich habe dies auf zwei verschiedenen Demokonten ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Wenn es bei Ihnen funktioniert, können Sie mir mitteilen, welchen Broker Sie verwenden. Vielen Dank

mrdavid

Probieren Sie diese Datei aus: roc2_smoothed_mtf_reg_histo_2.mq4

Dateien:
 

Perfekt mladen. Vielen Dank!

 

Das ist sehr nützlich, zeigt Divergenz und Nulldurchgänge sind auch gut.

Ist ein farbiges vertikales Nulldurchgangs-Signal" für diesen Indikator möglich?

TEAMTRADER

Dateien:
audusdh1.png  67 kb
 

Liebe mladen und mrtools,

vielen Dank für diesen wunderbaren ROC-Indikator.

Leider unterscheiden sich die beiden Versionen.

Die obere im Bild ist die von mrtools gepostete, die untere ist die von Mladen

die sich automatisch aktualisiert hat. Der Unterschied ist gewaltig.

Ist es möglich, dass die von mladen automatisch aktualisiert wird?

Vielen Dank im Voraus

 
Jim Clark:
Liebe mladen und mrtools,

vielen Dank für diesen wunderbaren ROC-Indikator.

Leider unterscheiden sich die beiden Versionen.

Die obere auf dem Bildschirm ist die erste von mrtools gepostete, die untere ist die von Mladen

die sich automatisch aktualisiert hat. Der Unterschied ist gewaltig.

Ist es möglich, dass die von mladen automatisch aktualisiert wird?

vielen Dank im Voraus

Jim

In der ersten Version wurde die Glättung völlig falsch eingesetzt (alles in allem wurden zukünftige Werte für die Glättung verwendet, anstatt vergangene Werte - kurz gesagt: es wird neu gezeichnet - es sieht so aus, als ob jemand, der versucht hat, die Glättungsfunktion zu verwenden, nicht versteht, wie sie mit Arrays funktioniert) - daher der Unterschied.

Die Version, die ich gepostet habe, funktioniert, wie sie sollte - verwenden Sie diese Version