ROC für MT4? - Seite 4

 

Entschuldigung mladen. Danke für deine Hilfe.

 

Dies ist ROC2 mit super glatter als histo Version, seine mtf und kompatibel mit neuen mt4 Builds.

 

2 Indizes, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, funktionierten gut, aber jetzt mit der b600+ Version wurden sie nicht auf dem Diagramm gezeichnet (auch wenn der Metaeditor keinen Fehler anzeigt). Ich kann nicht herausfinden, was falsch ist, könnten Sie bitte einen Blick auf sie werfen?

roc.mq4 & rocseparate.mq4 von Custom Indicator ROC (Price Rate of Change) - Einfache Programme in MQL4 - MQL4 Tutorial

Dateien:
roc.mq4  8 kb
 
dino35:
2 Indikatoren, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, funktionierten gut, aber jetzt mit der b600+ Version zeichnen sie nicht auf dem Chart (auch wenn der Metaeditor keinen Fehler anzeigt). Ich kann nicht finden, was falsch ist, könnten Sie einen Blick auf sie bitte?

dino35

Dieser Indikator funktioniert auch nicht mit Build 509 (der roc-Indikator). Ich weiß nicht, was sind die Bilder, die sie dort gepostet, aber sicher sind sie nicht durch den Indikator, der zu diesem Beitrag ist produziert). Nicht das erste Mal

Dateien:
roc.gif  100 kb
 
mladen:
dino35

Dieser Indikator funktioniert auch nicht mit Build 509 (der roc-Indikator). Ich weiß nicht, was sind die Bilder, die sie dort gepostet, aber sicher sind sie nicht durch den Indikator, der zu diesem Beitrag ist produziert). Nicht das erste Mal

Es gibt eine Menge Dinge in der mq-Codebasis (metatrder 4 und metatrader 5), die nicht oder falsch funktionieren. Niemand kümmert sich dort darum, ob das Zeug funktioniert oder nicht.

 

ROC2 Smoothed_MTF histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173583/page2 gemacht, um mit neuen mt4 Builds kompatibel zu sein.

 

Diese scheint zu aktualisieren.

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/173583

Dateien:
 
dino35:
2 Indizes, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, funktionierten gut, aber jetzt mit der b600+ Version wurden sie nicht auf dem Chart gezeichnet (auch wenn der Metaeditor keinen Fehler anzeigt). Ich kann nicht finden, was falsch ist, könnten Sie einen Blick auf sie bitte ? roc.mq4 & rocseparate.mq4 von Custom Indicator ROC (Price Rate of Change) - Simple Programs in MQL4 - MQL4 Tutorial

Dieses rocseparate funktioniert: rocseparate.mq4

Dateien:
 

Absoluter Wert der Änderungsrate

rocx.mq4

Dateien:
rocx.mq4  2 kb
rocx_mql.png  78 kb
 
mrtools:
Dies ist ROC2 mit super glatter als histo Version, seine mtf und kompatibel mit neuen mt4 Builds.

Entschuldigung für das Ausgraben eines alten Threads. Aber könnten Sie bitte eine Warnung für diesen Indikator hinzufügen, wenn die Farbe geändert?