Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1205

 
Naguisa Unada:

es funktioniert, großartig, vielen Dank für die Hilfe

 

Könnte jemand bitte machen, dass jedes Mal, wenn rote oder grüne Block zeigt über oder unter der Nulllinie zeigt es Pfeil auf dem Diagramm, wie Sie in Bild sehen können jetzt zeigt es Pfeil nur auf den ersten Block, wenn es von roten oder grünen Zone kommt, aber ich brauche, dass es zeigt und alle anderen Zeiten, wenn es dissappear und die wieder erscheinen, während es in roten oder grünen Zone geblieben ist, wie Sie in Bild sehen können

https://www.mql5.com/en/charts/7337652/eurusd-m1-tickmill-ltd

Vielen Dank

Chart EURUSD, M1, 2017.07.13 10:09 UTC, Tickmill Ltd, MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2017.07.13 10:09 UTC, Tickmill Ltd, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: Tickmill Ltd. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2017.07.13 10:09 UTC.
Dateien:
 

Festnetzanschluss 147 wie folgt.

atrend[i] = 0 ; //atrend[i] = atrend[i+1]; 
 
Naguisa Unada:

Zeile 147 wie folgt korrigiert.


großartig, danke für die Hilfe, schätzen

 
Mladen Rakic:

Verbesserte, nicht wiederholende Multi-Zeitrahmen-Version von SuperTrend (mit einigen Optionen speziell für den neuen Metatrader 4) : SuperTrend nrp new mtf 2.mq4

Hallo Mladen. Kannst du mir sagen, ob dieser Indikator auf dem neuesten Stand ist? Ich habe ihn an den Chart angehängt und nichts ist passiert.

 
Joseph Dragon:

Hallo Mladen. Kannst du mir sagen, ob dieser Indikator noch aktuell ist? Ich habe ihn an den Chart angehängt und nichts ist passiert.

Schau mal hier : Build 1090 bug fix ... für die Lösung


 
Mladen Rakic:

Schauen Sie hier nach: Build 1090 Bugfix ... für die Lösung


Ich habe noch eine Frage an Sie, während ich Sie in der Leitung habe... Es gibt einen Indikator in der Terminal Codebase mit dem Namen "SR lines by MTF Stochastic cross" Ich versuche, die Seite aufzurufen, aber es erscheint "does not exist". Ich habe versucht, es herunterzuladen, immer noch kein Glück. Können Sie mir irgendwie helfen, diesen Indikator zu finden, damit ich ihn testen kann?

 
Joseph Dragon:

Ich habe eine weitere Frage für Sie, während ich Sie in der Leitung habe... Es gibt einen Indikator auf dem Terminal Codebase namens " SR Linien von MTF Stochastic Kreuz " Ich versuche, die Seite zu sehen, aber kommt als "nicht vorhanden." Ich habe versucht, es herunterzuladen, immer noch kein Glück. Können Sie mir irgendwie helfen, diesen Indikator zu finden, damit ich ihn testen kann?

Sorry, aber ich weiß nicht, warum der Link kaputt ist.
 
Mladen Rakic:
Sorry, aber ich weiß nicht, warum der Link nicht funktioniert

Also gut. Ich dachte, ich probiere es mal aus. Danke

 

Dass solche Leute,


Ich habe diese Indikatoren und ich möchte sie in der mtf-Version verwenden können,

Kann ein Programmierer mir helfen und sie in mtf bearbeiten,


Ich weiß, dass es viele sind, aber in Wahrheit,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen