Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1170

 
wallstreet444:

MR M

ist dies ein alter Code-Indikator, aus irgendeinem Grund es lags und es dauert eine Sekunde oder so zu wechseln zwischen verschiedenen Zeitrahmen .

oder ist es mein Laptop?

Danke

Wenn Sie den "ma on ma" meinen, gibt es nichts, was ihn verlangsamen könnte (es sei denn, Sie verwenden einen monatlichen Zeitrahmen auf einem 1-Minuten-Chart, bei dem er eine Menge Balken aktualisieren muss)
 
alpine4133:

Ich weiß, dies ist der Ort für Indikatoren, aber ich habe wirklich für ein Skript, das alle Trades / schwebenden und offenen auf einem einzigen Diagramm schließen würde gesucht. Ich fand viele von ihnen, die alle Trades auf dem gesamten Konto schließen wird.


Gary

Haben Sie dies bereits versucht, mit magischer Zahl oder Kommentare möglicherweise kann es Ihnen helfen, aber ich habe noch nicht versucht.

Dateien:
 

Herr M

Ja, die MA auf MA

Ich habe es auf Daily bis H4 verwendet

Wenn kein Zeitrahmen sein gut

Wenn Sie es auf täglich etwas höher als täglich seine gute haben

Aber wenn niedriger als täglich dann verlangsamt es sich

Danke

 
wallstreet444:

Herr M

Ja, die MA auf MA

Ich habe es auf Daily bis H4 verwendet

Wenn kein Zeitrahmen sein gut

Wenn Sie es auf täglich etwas höher als täglich seine gute haben

Aber wenn niedriger als täglich dann verlangsamt es sich

Danke

Probieren Sie es jetzt aus

Dateien:
 

Herr M

Ich werde es testen und Ihnen Bescheid geben.

Ich bin sicher, dass Sie einen ähnlichen Indikator wie diese auf Ihren Reisen gemacht?

Danke

 

hallo mladen,

Hallo Mladen, können Sie bitte machen MTF für diese rsi-ma indi und fügen Sie Pfeil auf dem Diagramm aswell. wenn möglich Histogramm auch wird eine Menge helfen. danke malden,

 
HALLO MLADEN, GUTEN TAG. BITTE HELFEN SIE MIR BEI DER ÜBERPRÜFUNG MEINER ANFRAGE IN BEITRAG 11717. DANKE
 

Mladen, guten Tag! Sie können die MTF-Version dieses Indikators erstellen. Dankeschön

Dateien:
 
DMNIK:

Mladen, guten Tag! Sie können die MTF-Version dieses Indikators erstellen. Ich danke Ihnen

DMNIK

Wenn Sie erwarten, dass dieser Indikator während der Laufzeit gültige Signale liefert, dann lassen Sie es. Dieser Indikator verwendet die Schlangenkraft: er berechnet/zeichnet neu

 
ambivijay12345:

hallo mladen,

Hallo Mladen, können Sie bitte MTF für diese rsi-ma indi und fügen Sie Pfeil auf dem Chart aswell. wenn möglich Histogramm auch wird eine Menge helfen. danke malden,

Hier ist die Multi Time Frame Version

Dateien: