Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1045

 
mwambaFX:
mrtools und mladen bitte konvertieren Sie für mich diesen Indikator zu MTF. vielen Dankbttrendtrigger-t-signal.mq4

MwambaFX, dies wäre eine Version ohne Repainting mit den benutzerfreundlichen mtf-Optionen.

TTF_T3 smoothed_mtf 2.mq4

Dateien:
 
mrtools:

MwambaFX, dies wäre eine Version ohne Repainting mit den benutzerfreundlichen mtf-Optionen.

TTF_T3 geglättet_mtf 2.mq4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die neuere Version von TTF_T3 geglättet, kann ich denken, bt Trend und diese ttf sind etwa gleich in visuellen und Leistung, danke.

Grüße

Dateien:
eurusdm1_3.png  39 kb
 

Guten Morgen Mladen,

Ich habe den Chart auf 1 Minute und die halftrend MTF in 30 Minuten TF.I versuchen, einen Alarm zu tun, wenn 1 Minute Preis schließen den Wert / halftrend in Zeitrahmen 30 Minuten gekreuzt, aber ich habe nur dieses Signal, wenn der Preis 30 Minuten gekreuzt 30 Minuten halftrend. Ist es möglich, dies zu tun? Playsound oder zeichnen Sie eine Linie oder einen Pfeil, wenn der aktuelle 1-Minuten-Kurs den 30-Minuten-Halftrend-Wert im Zeitrahmen überquert.

Ich danke Ihnen,

Isidro

Dateien:
 
isidrobox:
Guten Morgen Mladen,

Ich habe das Diagramm auf 1 Minute und die halftrend MTF in 30 Minuten TF.I versuchen, eine Warnung zu tun, wenn 1 Minute Preis schließen überquerte den Wert / halftrend in Zeitrahmen 30 Minuten, aber ich habe nur dieses Signal, wenn Preis 30 Minute überquerte 30 Minuten halftrend. Ist es möglich, dies zu tun? Playsound oder zeichnen Sie eine Linie oder einen Pfeil, wenn der aktuelle 1-Minuten-Kurs den 30-Minuten-Halftrend-Wert im Zeitrahmen überquert.

Dankeschön,

Isidro

isidrobox

Sie können das nicht ohne "falsches" Signal tun (es wäre ein Äquivalent zum erneuten Zeichnen im visuellen Modus)

 

Okay, danke für deine schnelle Antwort, Mladen.

Isidrobox

 

Aktualisierter TTF (Trend Trigger Factor) Indikator mit einigen neuen Optionen und einigen neuen Berechnungsmethoden: TTF neu mtf 3.mq4

_______________________

PS: Zu den neuen Optionen gehört die Möglichkeit, Preise für Hoch- und Tiefpreise zu wählen. Es ist sogar möglich, denselben Preis für beide zu verwenden. Es scheint zu interessanten Ergebnissen zu führen, wenn für Hoch- und Tiefpreis derselbe Preis verwendet wird (für diesen Fall gibt es einen kleinen Trick). Hier ein Beispiel für die Verwendung von "close" in beiden Fällen.

Dateien:
 

TTM_ Ssa Bars.mq4

TTM_ Ssa Balken.ex4

mr.mladen bitte überprüfen Sie dies es zeigt nur die gelbe Farbe pls lösen diese

Dateien:
 
TRADERSM:
TTM_ Ssa Balken.mq4

TTM_ Ssa Bars.ex4

mr.mladen bitte überprüfen Sie dies es zeigt nur die gelbe Farbe pls lösen diese

TRADERSM

Sie brauchen auch den Indikator "SSA of price", sonst zeigt er nur diese eine Farbe an

 
mladen:

TRADERSM

Sie brauchen auch den Indikator "SSA of price", sonst zeigt er nur diese eine Farbe an

Dankeschön Herr mladen

 
TRADERSM:
Vielen Dank Herr mladen

Hallo Tradersm,

seien Sie vorsichtig mit dem Malverhalten, MRTOOLS empfiehlt es Ihnen,