Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1044

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

wie Sie hier gesagt haben, habe ich alle zwei Codes gesehen und finde den Zusatz "ANUM" ......ist es ein üblicher Standardcode/Formel für jeden nicht-freundlichen indi oder nur für diesen.

Grüße

mntiwana

"ENUM_" ist das, was in Aufzählungen eingebaut sind, verwenden. Aber wir können unsere eigenen machen, wie wir wollen. Und wenn eine solche Aufzählung in den Parametern gefunden wird, kann Metatrader verwenden, was in den Kommentar Teil der Aufzählung als eine beschreibende Wahl in den Parametern ist

 
mladen:

mntiwana

"ENUM_" ist das, was die eingebauten Aufzählungen verwenden. Aber wir können unsere eigenen machen, wie wir wollen. Und wenn eine solche Aufzählung in den Parametern gefunden wird, kann Metatrader das, was im Kommentarteil der Aufzählung steht, als beschreibende Auswahl in den Parametern verwenden

Liebster MLADEN,

danke für die Hilfe, die ich verstehe, (aber wir können unsere eigenen machen, wie wir wollen) einschließlich der Preise und Methoden, was wir sonst noch Aufzählungen verwenden können, möchten Sie hier einige für Beispiele beschreiben, danke.

Grüße

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

danke für die Hilfe, die ich verstehe, (aber wir können unsere eigenen machen, wie wir wollen) einschließlich der Preise und Methoden, was wir sonst noch Aufzählungen verwenden können, möchten Sie hier einige für Beispiele beschreiben, danke.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Es gibt, soweit es die eingebauten Aufzählungen betrifft, insgesamt 60 Typen im Moment.

Der einfachste Weg, sie alle zu sehen, ist, in den Metaeditor zu gehen, F1 zu drücken und nach "ENUM" zu suchen: Sie erhalten eine Liste aller eingebauten Versionen

 
mladen:

mntiwana

Es gibt, soweit es die eingebauten Aufzählungen betrifft, insgesamt 60 Typen im Moment.

Der einfachste Weg, sie alle zu sehen, ist, in den Meta-Editor zu gehen, F1 zu drücken und nach "ENUM" zu suchen: Sie erhalten eine Liste aller eingebauten Versionen

Liebster MLADEN,

vielen Dank für die frühe Antwort und die Hilfestellung, jetzt kann ich zumindest den Preis und den benutzerfreundlichen Teil der Methode hinzufügen, lol.

Einer der genialsten Gelehrten der Welt hat einmal gesagt: "Du hast drei Väter, einer ist dein Vater, von dem du abstammst, der zweite ist dein Schwiegervater und der dritte ist dein Lehrer, und dieser dritte ist der wichtigste in Bezug auf den Status, man muss sich um ihn kümmern, ihn ehren, ihm gehorchen und ihn sehr respektieren.

Grüße

mntiwana

 

Hallo Mladen,

ich bitte dich, deine Kreation Super_Trend nrp mtf 4_1 in die Histo-Version zu konvertieren

Danke

SKC321

Dateien:
 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich bitte Sie, diese Ihre Kreation Super_Trend nrp mtf 4_1 in die Histo-Version zu konvertieren

Danke

SKC321

Skc321, hat eine Histo-Version erstellt.

super_trend_nrp_mtf_4_1_histo.mq4

 
mrtools:

Skc321, hat eine Histo-Version erstellt.

super_trend_nrp_mtf_4_1_histo.mq4

Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Wunderbar!!! mrtools vielen Dank

 
mrtools:

Skc321, hat eine Histo-Version erstellt.

super_trend_nrp_mtf_4_1_histo.mq4

Sehr schön. Danke

 

mrtools und mladen bitte konvertieren Sie für mich diesen Indikator zu MTF. vielen Dank

bttrendtrigger-t-signal.mq4

Dateien:
 
mwambaFX:
mrtools und mladen bitte konvertieren Sie für mich diesen Indikator zu MTF. vielen Dankbttrendtrigger-t-signal.mq4

mwambaFX

Ist Ihnen bewusst, dass er sich neu färbt (und das nicht nur aus einem Grund)?