Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1039

 
emmany4:

Hallo Mladen, kannst du mir bei meiner Anfrage helfen.

Vielen Dank im Voraus.

emmany4

Es wird geprüft

 

Hallo Mladen,

ich versuche, Pfeile im Chart-Fenster zu Ihrem DSS-Bressert hinzuzufügen. Mit der aktuellen Zeit funktioniert es gut, aber wenn ich zu einer anderen TF wechsle, friert der Computer ein.

Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

Vielen Dank im Voraus.

 
mladen:

Geheimcode

Hier ist die aktualisierte (mit benutzerfreundlichen Optionen und mit Interpolation) Version: onchart_rsi_of_macd_2_1.mq4

Vielen Dank Mladen für die Aktualisierung des Indikators

 

Sehr geehrter Herr Tools und Herr Mladen

bitte konvertieren Sie dies in ein Mtf

Vielen Dank

 
R Khan:
Herr Mntiwana

Danke, dass Sie Herrn Mladen und Herrn Tools zu Hilfe gekommen sind.

Dies ist nicht mein erster Beitrag, ich habe über 350 Beiträge.

Als die Website geändert wurde, habe ich irgendwie meinen ursprünglichen Status verloren.

Ich stehe also wieder am Anfang mit 1 Beitrag, aber im Hintergrund lese und beobachte ich.

genau wie ich dich beobachtet habe, als du mit deinem ersten Beitrag hierher kamst.

Du und Mr. Pava, diese süßen, süßen Beiträge.

Es gab viel Liebe in diesem Forum.

Lieber R. Khan,

mit viel Respekt für Sie, es tut mir wirklich leid für mein Missverständnis in Bezug auf die Anzahl der Beiträge, nur die Website verwirrt mich durch falsche Nummerierung Ihrer Beiträge, aber auch dann Sie oder jemand seine ersten Beiträge oder 1000ste Beitrag habe ich den gleichen Respekt für alle von euch, ich war nie etwas bedeutet, aufgrund der Anzahl der Beiträge, lol.......und ja, ich und jeder begann hier von ersten Beitrag und es nicht so schlecht, natürlich.....danke

Grüße

 
R Khan:
Herr M

Herr T

Gibt es eine Möglichkeit, zu einer einzelnen Farbe zu wechseln, so dass es nicht hängen bleibt, nachdem Sie eine höhere Zeitspanne setzen?

Ich habe SuperTrend nrp mtf + alerts nmc.mq4 heruntergeladen, aber das hat keinen ATR Multiplikator.

Danke

R Khan,

Was haben Sie mit einer Farbe gemeint, aber Sie können etwas in der Farbeigenschaft ändern und ändern, auch in der Farbcodierungslinie durch Ihr Selbst.....here ist eine neueste verfügbare Version von MLADEN, die 20 Arten von optionalen Preisen und interpoliert haben, kann sein, dass Ihnen helfen, danke.

Grüße

super_trend_nrp_mtf_4_1.mq4

Dateien:
 
isidrobox:
Hallo Mladen,

Ich versuche, Pfeile im Chart-Fenster zu Ihrem DSS-Bressert hinzuzufügen. Mit der aktuellen Zeit funktioniert es gut, aber wenn ich zu einer anderen TF wechsle, friert der Computer ein.

Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

vielen Dank im Voraus.

Hallo Isidrobox, aus irgendeinem Grund kann ich Ihre hochgeladene Version nicht herunterladen, aber wenn Sie nicht alle Pfeilvariablen in Ihrem mtf-Aufruf enthalten haben, könnte das die Ursache für das Einfrieren des Computers sein.

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Tools und Herr Mladen

können Sie dies bitte in ein Mtf umwandeln

Vielen Dank

Eightball hat mtf hinzugefügt.

stochastic_obos_alerts_mtf.mq4

 

Herr Mntiwana Danke für den Indy, aber kein ATR-Multiplikator

 
mrtools:

Eightball hat mtf hinzugefügt.

stochastic_obos_alerts_mtf.mq4