Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1019

 
ukpjd:
Könnte jemand bitte modift diesen Indikator zu MTF-Version? alertstrendsentry.mq4Vielen Dank im Voraus.

Ukpjd, das ist eine dekompilierte Version des Indikators repainting solar wind es ist am besten, nicht zu verwenden, dass Indikator für den Handel.

 
kostumer27:
Liebe befreundete Programmierer, bitte helfen Sie mir bei der Anpassung der MFT-Indikatoren (z.B. bei ibs_rsi_cci_v4__alert_mtf.ex4 )

ich muss es mit flexichart v2 verwenden - auf verschiedenen benannten Charts (m12 - 10 sec. )

Könnten Sie einen Kommentar für die geänderte Codezeile geben (// *von mladen)

Bitte...

Kostumer27, kann nichts mit einer ex4 Version machen.

 

Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Diese ibs_rsi_cci_v3.mq4

Dateien:
 
kostumer27:
Entschuldigung, ich hatte einen Fehler. Dies ist ibs_rsi_cci_v3.mq4

kostumer27

Haben Sie dies überprüft : Forex TSD - forex forum - Download IBS_RSI_CCI_v4 + alert mtf.ex4

 

Hallo Mladen,

kannst du mir einige deiner Standardwerte erklären? Mit Bereich meinst du AMA-Periode (normalerweise 10, aber hier hast du 9 verwendet). Was bedeutet Filter (25)? Preis MA Periode 5 bedeutet typisch?

Vielen Dank für deine stolze und kontinuierliche Hilfe!

Bixente74

mladen:
thefxpros Hier ist eine Version, die farbige Balken zeichnet. Es ist kompatibel mit diesen neuen Builds von metatrader 4
 
bixente74:
Hallo Mladen,

können Sie mir einige Ihrer Standardwerte erklären? Mit Bereich meinen Sie den AMA-Zeitraum (normalerweise 10, aber hier haben Sie 9 verwendet). Was bedeutet Filter (25)? Preis MA Periode 5 bedeutet typisch?

Vielen Dank für Ihre stolze und kontinuierliche Hilfe!

Bixente74

Bixente74

Die Spanne wird verwendet, um das Effizienzverhältnis zu berechnen, das wiederum zur Berechnung der Ama verwendet wird. Sie können jeden beliebigen Wert verwenden. Ich habe das verwendet, was ich in den Originalversionen gefunden habe

Filter 25 bedeutet eine 25%ige Abweichung, die als Filter für die Signifikanz der Wertänderung herangezogen wird - wenn sie kleiner als die 25%ige Abweichung ist, wird die Änderung ignoriert

Price ma period is that : Periode, die verwendet wird, um den Preis vorzufiltern (anstatt den Rohpreis zu verwenden, wird der gleitende Durchschnitt des Preises verwendet, um einige falsche Signale herauszufiltern)

 

Die Frage ist die Chart-Fenster-Namen (flexichart v2 - in meinem es M12 //10 sec tf) - nicht mit jüngeren Zeitrahmen vereinbart,

für Moment, wenn ich M1 TF in M0 TF (mit Namen M12) brauche

 
kostumer27:
Die Frage ist der Name des Chart-Fensters (flexichart v2 - in meinem Fall M12 //10 sec tf) - stimmt nicht mit jüngeren Zeitrahmen überein, z.B. wenn ich M1 TF in M0 TF (mit Name M12) brauche

Wenn ich es richtig verstehe, müssen Sie die Dropdown-Box der Zeitrahmen entfernen und die Eingabe eines beliebigen Zeitrahmens zulassen.

Versuchen Sie dies: ibs_rsi_cci_v4_atypical_time_frame__alert_mtf.mq4 hilft vielleicht

 

Verbessertes und optimiertes DMI-Buch von Wilders (jetzt auch mit Interpolationsmethode für mehrere Zeitrahmen): wilders_dmi_book_amp_mtf_2.mq4

 
mladen:
Aktualisiertes und optimiertes DMI-Buch von Wilders (dieses hat auch eine Interpolationsmethode für mehrere Zeitrahmen): wilders_dmi_book_amp_mtf_2.mq4

Schön

Können wir die Interpolation auch mit anderen mtf-Indikatoren nutzen?