Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1016

 

Aktualisierter "kwan" Indikator (Multi Time Frame Version mit Alarmen) : kwan_mtf_amp_alerts_2.mq4

Dateien:
 

Multi-Zeitrahmen-Version des geglätteten RSI (Histogramm-Version) hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page66

Dateien:
srsi_histo.png  122 kb
 

Hallo Mladen, pls helfen in mtf machen und sollte nur auf das erste Signal Alarm.

Danke im Voraus

Dateien:
yzyz.mq4  5 kb
 
emmany4:
Hallo Mladen, bitte helfen Sie mir, den Indikator in mtf umzuwandeln und nur beim ersten Signal zu alarmieren, vielen Dank im Voraus.

emmany4

Bitte, wenn Sie es haben, posten Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode dieses Indikators, so dass wir machen können, was Sie brauchen

 
emmany4:
Hallo Mladen, bitte helfen Sie mir, den Indikator in mtf umzuwandeln und nur beim ersten Signal zu alarmieren. Vielen Dank im Voraus

emmany4

Schauen Sie sich diesen Beitrag (bezüglich dieses Indikators) an: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page268#comment_662610

 

Danke Mladen für all deine Unterstützung, aber ich benutze den Indikator nicht aufgrund der Meinung anderer. Ich benutze diesen Indikator tagein tagaus und er wird nicht neu gezeichnet, solange ich nicht den Zeitrahmen wechsle oder mt4 neu starte. Ich habe nur gehofft, dass Sie mir helfen können und zumindest die Ex4-Datei zurückschicken, um zu zeigen, dass ich nicht beabsichtige, sie in Zukunft zu verkaufen.

Vielen Dank im Voraus.

 
emmany4:
Danke Mladen für deine Unterstützung, aber ich benutze den Indikator nicht aufgrund der Meinung anderer. Ich benutze diesen Indikator tagein tagaus und er wird nicht neu gezeichnet, solange ich nicht den Zeitrahmen wechsle oder mt4 neu starte und damit bin ich zufrieden. Ich hatte nur gehofft, dass Sie mir helfen und zumindest die Ex4-Datei zurückschicken könnten, um zu zeigen, dass ich nicht vorhabe, sie in Zukunft zu verkaufen. Danke im Voraus.

emmany4

Ich habe dem ursprünglichen ersten Beitrag zu diesem Thema nichts hinzuzufügen. Entschuldigung

 

Aktualisierte XO Version 2 (benutzerfreundlicher gemacht) : xo_clean_mtf__alerts__lines_2.1.mq4

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

hatten Sie schon Erfolg mit dem Pfeilalarm auf #10089 ? könnten Sie das Indi auch in ein MTF umwandeln?

Danke Mladen

 

Haben wir diesen Indikator in mtf? Wenn nicht, Mr. Tools und Mr. Mladen, könnten Sie helfen, ihn in MTF zu integrieren.

Dankeschön