Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 972

 
halvardu:
Hallo.. wo kann ich Mtf Macd und Mtf Stochastic finden, die mit dem neuen MT4 Build funktionieren.

Ich kann nur alte Indikatoren finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Halvard

Halvard

Hier ist ein MACD : Forex TSD - forex forum - Download MACD_EMA_mtf_alerts nmc.mq4

 
halvardu:
Hallo.. wo kann ich Mtf Macd und Mtf Stochastic finden, die mit dem neuen MT4 Build funktionieren.

Ich kann nur alte Indikatoren finden.

Grüß Gott,

Halvard

Und eine Stochastik : Forex TSD - forex forum - Download Stochastic 2 - mtf.ex4

 

Vielen Dank, Mladen!

 

Eternal upgrading Upgraded XO clean (multi time frame version with alert and vertical lines) : xo_clean_mtf__alerts__lines_2.mq4

Dateien:
 

Verbesserter und vereinfachter simple bars Indikator : simplebars_mtf_amp_alerts_2.mq4

 

Hallo!

Ich bin ein neues Mitglied in diesem tollen Forum. Könnte mir bitte jemand eine aktualisierte Version des #MTF_PSars-Indikators in Set 1 (Beitrag Nr. 1) schicken? Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo mladen und mrtools, ihr Coder-Genies!:)

Kennen Sie den Indikator Multi-Trend-Signal von forexwinners.com?

Ich kann ihn wegen meines Status nicht hochladen, wisst ihr.

Würdet ihr ihn bitte für mich ändern, so dass es nur die Osma-Funktion gibt, und könntet ihr anstelle all der anderen Indis dort den genialen Oszillator hinzufügen?

Ich habe versucht, den Code zu ändern, aber das Ergebnis war nicht das, was ich wollte.

Vielen Dank!

 

sorry, ich habe gerade festgestellt, dass die Multi-Trend-Signal hat die ema-Signal-Periode in der osma anstelle von sma-Signal-Periode, wie es normal für mt4 osma ...und ich denke, es löscht alle meine Objekte auf der charts???? kann dies sein?

 

Hallo mladen und mr tools,

Ich habe das Privileg, ein neues Mitglied dieser großartigen Gemeinschaft zu sein, und ich möchte Ihre Kraft und Selbstlosigkeit würdigen, indem ich Ehre gebe, wem Ehre gebührt.

Bitte helfen Sie mir mit einer aktualisierten Version des #MTF PSars-Indikators in Set 1 (Post Nr. 1), die mit dem neuen MT4 kompatibel ist, oder auch mit jedem anderen exzellenten MTF PSars-Indikator.

Herzlichen Dank.