Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 969

 
mladen:
Geglätteter rsi mit adaptiver Standardabweichung, Version für mehrere Zeitrahmen (mit der Option, im Modus für mehrere Zeitrahmen zu interpolieren oder nicht) : smoothed_rsi_stdev_adaptive_amp_mtf.ex4

Lineare Interpolation?

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Ist es möglich, diesen Indikator mit einem Pfeilalarm zu versehen, wenn die Stochastik das äußere obere und untere Band berührt?

Dateien:
cogstoch.mq4  7 kb
 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools, ist es möglich, einen Pfeilalarm auf diesen Indikator zu setzen, wenn die Stochastik die externen oberen und unteren Bänder berührt?

eightball

Externe obere und untere Bänder werden neu gezeichnet. Das ist eine polynomiale Regression und Signale oder Alarme darauf zu platzieren wird zu Problemen führen, da die polynomiale Regression immer die Werte für die gesamte Bandlänge ändert und vorherige Signale/Alarme in 99% der Fälle unbrauchbar gemacht werden

 

Hallo mrtools und mladen, ich habe diesen MACD Text+Alerts 2 (mit osma) vor einigen Tagen von euch bekommen. Könntet ihr ihn für mich mtf machen?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo

ich möchte Option TF wie 30 oder 60 hinzufügen

Dateien:
 
andreas73:
Hallo mrtools und mladen, ich habe diesen MACD Text+Alerts 2 (mit osma) vor einigen Tagen von euch bekommen. Könntet ihr ihn für mich mtf machen? Danke im Voraus

Hallo Andreas, habe den mtf hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Andreas, habe den mtf hinzugefügt.

Hallo mrtools,

vielen Dank, wenn ich dieses Indi in den Chart einfüge, verschwindet das andere MACD Text+alerts 2 (nur der Text). So ist es möglich, sie beide arbeiten auf dem gleichen Diagramm zu bekommen.

Das ist, was ich brauche:

Osma drei timeframes zu sehen, zum Beispiel:

1h Handel Zeitrahmen, 4h bestätigt, täglich bestätigt

eine Art Osma Dasboard, wissen Sie, was ich meine?

Wäre das möglich?

 
andreas73:
Hallo mrtools,

danke, wenn ich diese indi auf Chart, die andere MACD Text+alerts 2 verschwindet (nur der Text). So ist es möglich, sie beide arbeiten auf dem gleichen Diagramm zu bekommen.

Das ist, was ich brauche:

Osma drei timeframes zu sehen, zum Beispiel:

1h Handel Zeitrahmen, 4h bestätigt, täglich bestätigt

eine Art Osma-Dashboard, wissen Sie, was ich meine?

wäre es möglich?

Andreas73, versuchen Sie TextDir ="Macd Text" in etwas wie TextDir = "Macd Text1" zu ändern und jedes Mal, wenn Sie den Indikator hinzufügen, stellen Sie sicher, dass das anders ist und es sollte funktionieren.

 
del10:
Hallo, ich möchte Option TF wie 30 oder 60 hinzufügen

Multi time frame Version des Indikators : tms-osc_histo1_mtf.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Andreas73, versuchen Sie TextDir = "Macd Text" in etwas wie TextDir = "Macd Text1" zu ändern und jedes Mal, wenn Sie den Indikator hinzufügen, stellen Sie sicher, dass das anders ist und es sollte funktionieren.

Danke, ein kleiner Trick und es funktioniert, ganz toll, vielen Dank

Ist es danach möglich, nur die Werte ohne die Indis zu drucken?

Weil ich habe die erste osma mit indi auf der 1 h timeframe und jetzt die Werte der 4 h und täglich underneth den Wert aus der ersten osma, so brauche ich nicht die anderen 2 indis, nur sie Werte, Sie wissen?

Danke, vielen Dank bis jetzt ist es so genial, Sie können sich vorstellen, dass ich nicht brauchen, um die Zeitrahmen zu wechseln:)