Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 966

 

Hallo zusammen, nicht sicher, ob jemand posten kann oder mich zu dem Indikator, den ich brauche, führen?

Im auf der Suche nach einem MTF-Indikator, der mir die Zeitrahmen der Kerze, die ich brauche. Ich brauche eine Kerze Indikator auf dem Zeitrahmen, den ich wählen, die mir zeigen, wenn die Kerze (aktuelle Kerze) geht nach oben oder unten (bullish oder bearish) wäre es gut, wenn es ein einfaches Dashboard auf der Ecke des Bildschirms oder wenn es zeigte die tatsächlichen höheren Zeitrahmen Kerzen, die ich brauche auf der Seite des Bildschirms zu? bitte helfen!

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

 
santis:
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob mir jemand den Indikator, den ich brauche, posten oder zeigen kann?

Ich suche einen MTF-Indikator, der mir die Kerze des Zeitrahmens zeigt, die ich brauche. Ich brauche einen Kerzenindikator auf dem Zeitrahmen, den ich wähle, der mir zeigt, ob die Kerze (aktuelle Kerze) nach oben oder unten geht (bullish oder bearish), es wäre gut, wenn es ein einfaches Dashboard in der Ecke des Bildschirms wäre oder wenn es die tatsächlichen höheren Zeitrahmen-Kerzen zeigte, die ich auch auf der Seite des Bildschirms brauche? bitte helfen Sie!

Ich danke euch allen im Voraus.

santis

Schauen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/178698/page8

 
mladen:
santis Überprüfen Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/178698/page8

fantastisch Danke mladen!

 

wie geht es dir mladen........, ich hoffe es geht dir gut.........

 
NISMARA:
Wie geht es Ihnen mladen........, ich hoffe, es geht Ihnen gut.........

Ich bin OK. Ich nehme an, dass die letzte Codeänderung, die Sie vorgenommen haben, funktioniert, wenn Sie mich fragen, ob es mir gut geht

 
mladen:
Ich bin OK. Ich nehme an, dass die letzte Code-Änderung, die Sie vorgenommen haben, funktioniert, wenn Sie mich fragen, ob es mir gut geht.

Ja, Sie haben Recht,...Sie sind fantastisch coder, eigentlich war ich durch den ersten Indikator geholfen, aber die exsiting der aktuellen bar einige Zeit stören mich zu überwachen, die kleinere Zeitrahmen........... vielleicht werde ich Ihre mehr Hilfe beim nächsten Mal benötigen...

Beste Grüße....

 
NISMARA:
Ja, Sie haben Recht,...Sie sind fantastisch Coder, eigentlich war ich von der ersten Indikator geholfen, aber die exsiting der aktuellen bar einige Zeit stören mich zu überwachen, die kleinere Zeitrahmen........... vielleicht werde ich Ihre Hilfe brauchen das nächste Mal... beste regard....

Gut, dass Ihr Indikator funktioniert

Fröhliches Handeln

 

Hallo,

wenn jemand bitte ein Dashboard der Richtungsänderungen (an der vertikalen Linie) für alle TFs für den folgenden Indikator machen könnte, wäre ich sehr dankbar:

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

 
rplust:
Hm,

wenn jemand bitte ein Dashboard der Richtungsänderungen (an der vertikalen Linie) für alle TFs für den folgenden Indikator machen könnte, wäre ich sehr dankbar:

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

SSA muss alle Balken neu berechnen, wenn die Anzahl der Berechnungen > 1 ist, was bedeutet, dass es all das für alle Zeitrahmen bei jedem Tick neu berechnen müsste.

Auch wenn die DLL optimiert ist, um so schnell wie möglich zu sein, wäre es kaum "freundlich zu der CPU", und es würde immer noch neu berechnen (ändern die Richtung) die ganze Zeit

 

danke mLaden für Ihr Feedback.