Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 957

 

Ich möchte den Pegel in der Zeile anzeigen und die Farben 20, 80, 0 bearbeiten können.

Dateien:
 
del10:
Ich möchte Ebene auf Linie wie zeigen und kann coler 20 ,80 ,0 bearbeiten

Del10, im Code sieht es so aus, als ob man die Farbe der Levellinie ändern kann.

 
mrtools:
Del10, im Code sieht es so aus, als könne man die Farbe der Level-Zeile ändern.

Dankeschön

jetzt wollen zeigen Ebene Zahl wie grau 0 rot 20 grün 80 auf Linie

 

Multi Timeframe RSI

Traditionelle mtf_RSI-Indikatoren haben eine horizontale Zickzacklinie von :

4 Balken - 1 Stunde mtf_RSI bei Anwendung auf M15-Charts

3 Balken - 15 min mtf_RSI bei Anwendung auf M5-Charts

Hat jemand einen ähnlich funktionierenden Multitimeframe-RSI-Indikator wie den beigefügten?

Ich brauche die mq4-Version. Es wurde geglättet, um Werte für jede zusätzliche Bar schließen zu reflektieren.

Dateien:
scmtf_rsi.ex4  31 kb
 
The PIPe PIPer:
Traditionelle mtf_RSI-Indikatoren haben einen horizontalen Zickzack-Kurs von :

4 Balken - 1 Stunde mtf_RSI bei Anwendung auf M15-Charts

3 Balken - 15 min mtf_RSI bei Anwendung auf M5-Charts

Hat jemand einen ähnlich funktionierenden multitimeframe RSI Indikator wie beigefügt?

Ich brauche die mq4-Version. Es wurde geglättet, um Werte für jede zusätzliche Bar schließen zu reflektieren.

Es handelt sich um einen einfachen RSI mit Farbwechsel bei Kreuzungen von 70, 50 und 30. Keine Glättung wurde in ihm überhaupt getan

 
The PIPe PIPer:
Traditionelle mtf_RSI-Indikatoren haben eine horizontale Zickzacklinie von :

4 Balken - 1 Stunde mtf_RSI bei Anwendung auf M15-Charts

3 Balken - 15 min mtf_RSI bei Anwendung auf M5-Charts

Hat jemand einen ähnlich funktionierenden Multitimeframe-RSI-Indikator wie den beigefügten?

Ich brauche die mq4-Version. Es wurde geglättet, um Werte für jede zusätzliche Bar schließen zu reflektieren.

Der PIPe PIPer

Es scheint, dass der Flüsterer Recht hat: Ich sehe keinen Unterschied in den Werten zwischen diesem Indikator und dem regulären eingebauten RSI - sie sind in den Werten identisch

 
del10:
Ich möchte den Pegel in einer Zeile anzeigen und kann die Farben 20, 80 und 0 bearbeiten.

Sie haben Farben für das Niveau in den Parametern dieses Indikators

 
on my own:
In den Parametern dieses Indikators gibt es Farben für den Füllstand

Ich möchte auf Ebene sehen wie

Dateien:
ss3.jpg  12 kb
 

diese Anzeige für S-R alle Zeit

wollte hinzufügen, wählen Sie zeigen oder verstecken jederzeit und schreiben Sie den Namen für S-R auf Linie, wenn Sie können wie

Dateien:
 

mladen oder mr tools,

Ich habe diesen Indikator, aber er lässt sich nicht auf der mt4-Plattform öffnen. Können Sie ihn zum Laufen bringen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien: