Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 814

 

Herrn Mladen bitten, eine horizontale Linie für MTF Zigzag.MQ4 hinzuzufügen

Sehr geehrter Herr Mladen

bitte helfen Sie mir, den MTF ZigZag.MQ4 zu aktualisieren, um folgende Anforderung zu erfüllen

aktueller Zigzag -1 Hochpunkt horizontale Linie mit Preis auf der rechten Seite,

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen Zigzag -1 und die Anzeige des Preises auf der rechten Seite, können Sie die Farbe und Breite der Linie;

2, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis in der Nähe dieser Preis innerhalb ernannt Punkt

3, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis brechen diesen Preis

aktueller Zickzackkurs - 1 Tiefpunkt - horizontale Linie mit Preis auf der rechten Seite,

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen Zickzackkurs -1 hinzu und zeigen Sie den Preis auf der rechten Seite an; Sie können die Farbe und Breite der Linie einstellen;

2, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis in der Nähe dieser Preis innerhalb ernannt Punkt

3, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis brechen diesen Preis

Ich habe das originale MTF ZigZag.MQ4 von Forextsd bekommen, aber es gibt viele Fehler beim Neukompilieren. Ich weiß nicht, MT4 Kodierung überhaupt. Also tun Sie mir einen Gefallen und korrigieren Sie es. Jetzt funktioniert MTF ZigZag.EX4 einwandfrei.

Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild über die Anfrage im Detail an. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MACrossEarlyAlert.mq4 ist die gleiche Funktion für Ihre Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

 
thomas_c:
Sehr geehrter Herr Mladen

Bitte helfen Sie mir, MTF ZigZag.MQ4 zu aktualisieren, um folgende Anforderung zu erfüllen

aktueller Zigzag -1 Hochpunkt horizontale Linie mit Preis auf der rechten Seite,

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen Zigzag -1 und die Anzeige des Preises auf der rechten Seite, können Sie die Farbe und Breite der Linie;

2, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis in der Nähe dieser Preis innerhalb ernannt Punkt

3, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis brechen diesen Preis

aktueller Zickzackkurs - 1 Tiefpunkt - horizontale Linie mit Preis auf der rechten Seite,

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen Zickzackkurs -1 hinzu und zeigen Sie den Preis auf der rechten Seite an; Sie können die Farbe und Breite der Linie einstellen;

2, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis in der Nähe dieser Preis innerhalb ernannt Punkt

3, fügen Sie Pop-Alarm, wenn der Marktpreis brechen diesen Preis

Ich habe das originale MTF ZigZag.MQ4 von Forextsd bekommen, aber es gibt viele Fehler beim Neukompilieren. Ich weiß nicht, MT4 Kodierung überhaupt. Also tun Sie mir einen Gefallen und korrigieren Sie es. Jetzt funktioniert MTF ZigZag.EX4 einwandfrei.

Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild über die Anfrage im Detail an. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MACrossEarlyAlert.mq4 ist die gleiche Funktion für Ihre Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

Multi time frame zigzag neue metatrader 4 kompatibel : mtf_zigzag_nmc.mq4

Toy braucht auch diesen Zickzack : zigzag.mq4

Dateien:
 

Lieber Herr Mladen,

Sie sind großartig! Es ist so schnell und effizient. Ich danke Ihnen sehr, sehr viel.

 

Es gibt einen unbekannten Fehler Re: Bitte an Herrn Mladen, horizontale Linie für MTF Zigzag.MQ4 hinzuzufügen

mladen:
Multi time frame zigzag neue metatrader 4 kompatibel : mtf_zigzag_nmc.mq4 Toy wird diese zigzag auch benötigen : zigzag.mq4

Sehr geehrter Herr Mladen,

ich habe MTF ZigZag nmc.mq4 getestet, es ist dasselbe wie vorher und es wird keine horizontale Linie angezeigt usw. Vielleicht ein unbekannter Fehler.

Vielen Dank für Ihre erneute Prüfung.

Dateien:
 

Hallo Mladen & MrTools

TD Gleitender Durchschnitt I

https://www.mql5.com/en/forum/178551/page2

Hinzufügen von MTF und Alerts

BITTE

 

Hallo

bitte teilen Sie mtf-adx.mq4

danke

 
soil82:
Hallo

, bitte teilen Sie mtf-adx.mq4

danke

Eine ganze Reihe von adx-Indikatoren haben bereits mehrere Zeitrahmen in diesem Thread erstellt

Klicken Sie auf die Büroklammer in der Kopf- oder Fußzeile des Threads und Sie werden adx sehr schnell in einer Liste von Anhängen finden können

 

Herr M

Herr T

Können Sie alle diese Ebenen löschen und sie zu MTF machen?

Danke

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Kannst du all diese Levels löschen und es zu MTF machen?

Danke

rkhan1

Es gibt bereits eine Multi Time Frame Version dieses Indikators

 

Пожалуйста сделайте его mtf