Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 813

 

Version von "advanced forecaster" mit Farbänderungen hinzugefügt: advanced_forecater_2.02_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Warum sollte es im Abschnitt für Fortgeschrittene stehen?

Das ist ein Scherz, Mladen, ich meinte, wir müssen dafür bezahlen. Ich habe schon in der Vergangenheit festgestellt, dass das, was Sie hier machen, unglaublich ist. Danke nochmal.(ps: wir warten auf deine fortgeschrittene Vorhersage indy )

 
tomitom06:
Es ist ein Scherz Mladen, ich meinte, wir müssen dafür bezahlen. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass das, was Sie hier tun, unglaublich ist. Nochmals vielen Dank.(ps: wir warten auf deine erweiterte Vorhersage indy )

:)

Ich sage voraus, dass die Vorhersage alles vorhersagen wird

 

Jetzt denke ich, es ist meine Wende. wenn ich diesen Indikator {erweiterte Prognose} in MTF umgewandelt werden, ich will ofcourse, um Menschen und mich zu helfen, die große mladen fix Codierung Fehler und seine Leistung zu verbessern, sollten wir von ihm lernen, wie wir Menschen helfen. Ich denke und ich bin mir ziemlich sicher, dass der große Mladen mir zustimmt, dass der Indikator für jeden ist. Bitte, wir wollen keine Ratschläge von irgendjemandem darüber, wo wir den Indikator platzieren sollten. Von meiner Seite aus und da ich glaube, dass ein Teil des Indikators mir gehört, und da ich von diesem großartigen Mladen lerne, ist dieser Indikator für alle Mitglieder. Last but not least, wenn jemand glaubt, dass es repainting ist einfach nicht verwendet, er ist absolut nicht wissen, die repainting-Konzept. Mit diesem Indikator MTF + RSI (19) + Sidus histo Day Einstellung (modifiziert von MrTool) + einige Muster-Bar-Indikator wird die Wahrscheinlichkeit des Gewinns zu erhöhen, jedoch gibt es immer den menschlichen Faktor, wie man mit den Indikatoren + MM ruels verwalten

 

Lieber Talaate, wenn du dir mein letztes Posting ansiehst, habe ich gesagt, dass es ein Scherz war, das heißt, ich habe niemandem einen Rat gegeben... Zweitens bin ich nicht in der Lage, Mladen oder irgendjemandem einen Rat zu geben... Danke

 
tomitom06:
Lieber Talaate, wenn du dir meinen letzten Beitrag ansiehst, habe ich gesagt, dass es ein Scherz war, das heißt, ich habe niemandem einen Rat gegeben... Zweitens bin ich nicht in der Lage, Mladen oder irgendjemandem einen Rat zu geben... Danke

Ja, Sie haben Recht, ich habe dieses Wort (Scherz) nicht gesehen, aber es ist gut, das klarzustellen, danke und Entschuldigung für das Missverständnis

Talaat E

 

Hallo,

Meine Anfrage an alle Senioren ist es möglich, eine neutrale Zone in MTF RSI HISTOGRAM Indikator wie folgt hinzuzufügen

RSI > 70 Tiefblaue Farbe

RSI > 55 und < 70 Himmelblaue Farbe

RSI 45 Graue Farbe (Neutrale Zone)

RSI 30 Orange Farbe

RSI < 30 Dunkelrote Farbe

und Indikator beigefügt

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Herr M

Herr T

Können Sie dies in MTF umwandeln?

Danke

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Können Sie dies in MTF umwandeln?

Danke

rkhan1

check out this one : Forex TSD - forex forum - Download MACD colored + mtf nmc.mq4

 

Danke Herr M

Das ist gut, aber ich bevorzuge das hier, es ist einfach und ich bin es gewohnt.

wenn Sie das in MTF umwandeln könnten

Nochmals vielen Dank

Dateien: