Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 807

 

xSuper trend tape neu metatrader 4 kompatibel : xsupertrend_tape_mtf_1_nmc.mq4

Dateien:
 

mladen forex king sts funktioniert nicht, wenn ich es auf d1 einstellung .. nur zeigen schwarzen leeren bildschirm .. ich habe mt4 build 711 version

 
Rocktheedge:
mladen forex king sts nicht funktioniert, wenn ich es auf d1 Einstellung .. nur zeigen schwarzen leeren Bildschirm .. ich habe mt4 build 711 Version

Rocktheedge

Keine Ahnung, welche Version Sie verwenden.

Suchen Sie eine Zeile, die wie folgt lautet : #define CHARTSYMBOL 0 und ersetze sie durch diese #define CHARTSYMBOL NULL

Andernfalls wird dieser Indikator mit neuen Versionen nicht funktionieren. Ich habe diesen Indikator Forex TSD - forex forum - Download forex king sts 2.02 nmc.mq4 zum Testen verwendet und mit der oben beschriebenen Änderung funktioniert er auf allen Zeitrahmen

 

Hallo Mladen & MrTools

TD Gleitender Durchschnitt I

https://www.mql5.com/en/forum/178551/page2

Hinzufügen von MTF und Alerts

 

funktioniert nicht und gibt eine Fehlermeldung aus. Können Sie mir eine Exe-Datei mit dieser Null-Einstellung geben?

 
Rocktheedge:
nicht funktionieren und Fehler geben können Sie mir exe-Datei mit dieser Null-Einstellung ..

Ich habe bereits gefragt:

Welche Version verwenden Sie?

Welcher Fehler?

Ich habe es mit den beschriebenen Änderungen getestet und es funktioniert auf allen Zeitrahmen und allen Symbolen

 

Meine Version ist 4 und Build 711. Was sollte ich der Bibliothek hinzufügen, damit Forex King funktioniert? Ich sehe nämlich nur ein schwarzes Fenster. Danke

 
tomitom06:
Meine Version ist 4 und Build 711. Was sollte ich zur Bibliothek hinzufügen, damit Forex King funktioniert? Ich sehe nämlich nur ein schwarzes Fenster. Danke

tomitom06

Bitte überprüfen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page540

 

Mladen, ich habe gefunden, geändert und gespeichert, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte mach dich nicht noch mehr müde. Ich denke, es gibt ein Versionsproblem. danke.

 
tomitom06:
Mladen, ich habe gefunden, geändert und gespeichert, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte mach dich nicht noch mehr müde. Ich denke, es gibt ein Versionsproblem. danke.

tomitom06

Was ist die "forex king sts" Version 4?

Ich bin nicht in der Lage, es zu finden. So sieht forex king sts 2.02 mit dieser Codeänderung aus:

Ich füge die Version bei, mit der ich getestet habe, ob es funktioniert: forex_king_sts_2.02_nmc.mq4

Dateien: