Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 804

 

Hallo Leute,

Könnten Sie bitte diesen Indikator aktualisieren obv_onbalancevolume_mtf.mq4

Dateien:
 
Rocktheedge:
int limit = Balken - gezählte_Balken;

if (TimeFrame != Period())

{

limit = MathMax(limit,TimeFrame/Period());

for(index=0, int y=0; index<limit; index++)

{

y = iBarShift(NULL,TimeFrame,Time);

Mladen ich bekomme diesen Fehler in Lasten von Indikator .. ich weiß nicht, was falsch ist in diesem Code bitte helfen Sie mir aus .

Der "int"-Teil in dieser Zeile

for(index=0, int y=0; index<limit; index ++ )

muss entfernt werden und die Deklaration der y-Variable muss außerhalb des for erfolgen (am besten an der gleichen Stelle, an der die Variable "i" deklariert wird)

 
cain82:
Hallo Leute, könntet ihr bitte diesen Indikator aktualisieren obv_onbalancevolume_mtf.mq4

Kain82

Hier ist die korrigierte Version: obv_onbalancevolume_mtf_1.mq4

 
alanyaber:
Hallo MrTools

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Es ist mir gelungen, etwas Ähnliches im mq4-Format zu finden. Könnten Sie es bitte in mtf konvertieren?

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

doda-bbands.mq4

Hallo Alanyaber, sorry für die späte Antwort, habe diese mtf Version von bb stop, die ähnlich ist.

Dateien:
 

Hallo

bitte Aktualisierte Version für neue Metatrader Builds

und erstellt mtf virsion für diesen Indikator

forex_space_.mq4

danke

Dateien:
 
soil82:
Hallo

bitte Aktualisierte Version für neue Metatrader Builds

und erstellte mtf virsion für diesen Indikator

forex_raum_.mq4

danke

Hallo Soil82, ich bräuchte den Original-Quellcode für diesen Indikator, die von Ihnen gepostete Version ist dekompiliert.

 
mladen:
Aktualisiert forex kings sts : forex_king_sts_2.01_nmc.mq4 Ursprünglich wurde es hier veröffentlicht : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page242

mladen können Sie diese mtf machen .. was ist der Unterschied in neuen und alten ..

 
Rocktheedge:
mladen können Sie diese mtf machen .. was ist der Unterschied in neuen und alten ..

Rocktheedge

Das ist bereits eine Multi Time Frame Version

Der Unterschied zwischen der neuen und der alten Version liegt im Code (der neue Metatrader 4 hat einige andere Regeln in der mql-Codierungssprache eingeführt, die jetzt befolgt werden müssen)

 

ssa_normalized_-_choosable_symbol.mq4 hallo mladen

Bitte um Hinzufügen eines Pfeils SSA normalisiert - wählbares Symbol 0.25 & -0.25 Pfeil bitte hinzufügen

 
nadim01:
ssa_normalized_-_choosable_symbol.mq4 hallo mladen Anfrage für Pfeil hinzufügen ssa SSA normalized - choosable symbol 0.25 & -0.25 Pfeil hinzufügen bitte

nadim01

SSA normalisiert wird neu berechnet. Es ist nicht empfehlenswert, Pfeile als Signale hinzuzufügen (sie wechseln ständig die Plätze)