Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 708

 
mladen:
Okoli Es kompiliert ohne Fehler oder Warnungen - obwohl es sich um einen dekompilierten Code handelt, und es funktioniert ohne Probleme bei neuen Builds

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe, dass Sie es nicht in MTF konvertieren würden, weil es ein dekompilierter Code ist.

Ich weiß Ihre Zeit und Ihre Opfer aufrichtig zu schätzen. BLEIBEN SIE GESEGNET.

Okoli

 

Können Sie dies in MTF umwandeln? Ich würde gerne sehen, welche Zahlen auf 4 Stunden oder täglich auf dem 15-Minuten-Chart in der linken oder rechten Ecke erschienen sind (nur Zahlen).

vielleicht eine Option auf dem Chart oder nur Zahlen in der Ecke, die auf 4 Stunden oder täglich gekommen sind

Herzlichen Dank

Angehängte Datei

3 Level ZZ Semafor.mq4

 
mladen:
secretcode Hier geht's los: arrows_and_curves_101.mq4

Danke Mladen für das Hinzufügen der Mittellinie im Indikator

Würden Sie bitte mtf hinzufügen?

Mit besten Grüßen

geheimcode

 
secretcode:
Vielen Dank Mladen für das Hinzufügen der Mittellinie in den Indikator

Würden Sie bitte mtf in die Liste aufnehmen?

Mit besten Grüßen

geheimcode

Geheimcode

Hier ist es: arrows_and_curves_101_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
secretcode Bitte sehr: arrows_and_curves_101_mtf.mq4

Vielen Dank Mladen Ich schätze Ihr Fachwissen und Ihre Großzügigkeit

Beste Wünsche

Geheimcode

 

Aktualisierter Fraktalkanal für mehrere Zeitrahmen: mtf_fractalschannel_nmc.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen

würden Sie bitte 'mtf' und 'alerts' in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte "mtf" und "alerts" in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Geheimcode

Haben Sie einige "normale" Gann High-Low-Aktivatoren ausprobiert, die bereits über mehrere Zeitrahmen und Alarme verfügen (sie sollten die gleichen sein, außer dass die neueren Versionen eine Falle vermeiden, die Farbe in einigen Fällen neu zu malen)?

 
mladen:
secretcode Haben Sie einige "normale" Gann High-Low-Aktivatoren ausprobiert, die bereits mehrere Zeitrahmen und Alarme haben (sie sollten die gleichen sein, außer dass die neueren Versionen eine Falle vermeiden, die Farbe in einigen Fällen neu zu malen)?

Danke Mladen für die Antwort

Ich habe einige Gann-Versionen geprüft, aber der Indikator, den ich für mtf & alerts angefordert habe, hat die Funktion'Shift'! Das ist sehr interessant!

Also wäre es toll, wenn Sie es tun

Vielen Dank an Sie

geheimcode

 
secretcode:
Danke Mladen für die Antwort

Ich habe einige Gann-Versionen geprüft, aber der Indikator, den ich für mtf & alerts angefordert habe, hat die Funktion 'Shift'! Das ist sehr interessant!

Es wäre also großartig, wenn Sie es tun

Ich danke Ihnen

geheimcode

Geheimcode

Versuchen Sie zuerst dies (es ist eine Multi Time Frame Version) : gann_hi-lo_activator_ssl_color_mtf.mq4