Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 707

 
lucnes:
Ich danke Ihnen vielmals

Es scheint, dass wir mehr und mehr Fälle wie diesen haben werden: wenn der gesamte Code von Grund auf neu geschrieben werden muss. Ich arbeite gerade an einem solchen Code und er gibt keine Fehler oder Warnungen aus, aber er funktioniert nicht. Kein guter Weg, um irgendeine Art von Code zu entwickeln.

 

Leute: Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es derzeit Probleme mit dem Testen von Multi-Time-Frame-Indikatoren im visuellen Backtest gibt: Wir hatten eine ähnliche Situation und das Problem wurde gelöst. Jetzt scheint es wieder da zu sein (in den Builds 625 und 646)

 

Hallo Mladen

können Sie gute und zuverlässige Zickzack-Indianer ohne Schlacke vorschlagen?

danke

 
rkhan1:
Hallo Mladen

können Sie vorschlagen, gute zuverlässige nonlag zig zag indy

danke

rkhan1

Jeder Zickzackkurs muss verzögert werden. Es liegt einfach in der Natur der Sache, die Extrema zu finden.

 

ok

Welche empfehlen Sie, die auf der Grundlage des Codes annähernd zuverlässig ist?

Danke

 
rkhan1:
OK

Welche empfehlen Sie, die auf der Grundlage des Codes annähernd zuverlässig ist?

Danke

rkhan1

Sie können die Standard-Zigzag, die mit Metatrader kommt verwenden. Jede Zickzackkurve wird ähnliche Ergebnisse liefern, also können Sie auch die Standard-Metatrader-Kurve verwenden.

 

Lieber Mladen/Mrtools

Würden Sie bitte mtf und Mittellinie (Hochwert+Tiefwert/2) in den beigefügten Indikator einfügen

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen/Mrtools

Würden Sie bitte mtf und die Mittellinie (Hochwert+Tiefwert/2) in den beigefügten Indikator einfügen?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Hier ist es: arrows_and_curves_101.mq4

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

Bitte, ich bin hier wieder für eine weitere Anfrage.

Ich finde den angehängten Indikator (eine Version von Elliot wave) interessant und wäre Ihnen dankbar, wenn er in mtf konvertiert und neu mt4-kompatibel gemacht werden könnte.

Bitte helfen Sie mit.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Bitte, ich bin hier wieder für eine weitere Anfrage.

Ich finde den angehängten Indikator (eine Version von Elliot Wave) interessant und wäre dankbar, wenn er in mtf konvertiert und neu mt4-kompatibel gemacht werden könnte.

Bitte helfen Sie mit.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Okoli

Er kompiliert ohne Fehler oder Warnungen - obwohl es sich um einen dekompilierten Code handelt, und er funktioniert ohne Probleme bei neuen Builds