Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 677

 
himnoor:
mladen es hat Fehler bei der Kompilierung und es zeigen, ich denke, nur aktuelle Bars, aber ich möchte überprüfen, zurück zu testen, auf einige Muster nur wie wählen Sie ein Muster mit der Maus mit dem Ziehen dieser Bereich und zeigen auf niedrige Zeitrahmen auf unten

Hier ist eine Version, die mit dem neuen Metatrader kompatibel ist und auch niedrigere Zeitrahmen anzeigen kann (sie zeigt so viele vergangene Balken an, wie Sie möchten - ignorieren Sie die Zeitskala des Hauptdiagramms, wenn der niedrigere Zeitrahmen angezeigt wird - es wird die Zeit des niedrigeren Zeitrahmens verwendet): subchart_-_separate_nmc.mq4

Soweit es um das Ziehen mit der Maus geht: es geht nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Metatrader eine Region erfassen kann, die Sie mit der Maus ausgewählt haben (dazu müsste man die Windows-API kodieren, aber die Zusammenarbeit von Metatrader mit der Windows-API ist zumindest schlecht, wenn es um Ereignisse geht - vor allem jetzt, wo sie versuchen, einige DLL-Aufrufe mit allen erdenklichen Hindernissen zu versehen)

 
mladen:
Marco Hier haben Sie etwas Ähnliches, das Sie benachrichtigt, wenn der Auftrag geschlossen wird: https: //www.mql5.com/en/forum/183998

Danke MLaden, ich werde mich damit befassen.

Viele Grüße Marco

 

@mladen

ok ich werde es versuchen und danke für die schnelle Antwort.

frohe Ostern.

OK. Ich habe es getestet. Auf dem Bild sind beide TrendRSI Indis

(TrendRSI_v3 und TrendRSI_v3.01-mtf+alerts nmc).

Können Sie mir sagen, warum ist der Unterschied in der Anzeige, mit den gleichen Einstellungen.

mein Englisch.

Dateien:
 
Börsenkater1969:
@mladen

Ok, ich werde es versuchen und danke für die schnelle Antwort.

glücklich Ostern.

GUT. Ich habe es getestet. Auf dem Bild sind beide TrendRSI Indis

(TrendRSI_v3 und TrendRSI_v3.01-mtf+alerts nmc).

Können Sie mir sagen, warum ist der Unterschied in der Anzeige, mit den gleichen Einstellungen.

mein Englisch.

Börsenkater1969

Der Unterschied kommt daher, dass sie verschiedene Arten von RSI verwenden. Die eine verwendet die eingebaute RSI und die andere verwendet eine andere Art von RSI. Hier ist eine Version, die denselben RSI-Typ wie die von Ihnen gepostete hat (die Werte in dieser Version sind jetzt genau dieselben wie in der von Ihnen geposteten Version): trendrsi_2_mtf_and_alerts.mq4

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte "mtf" und "alerts" in den beigefügten macd-Indikator einfügen?

Es gibt viele Macd-Versionen, aber mir gefällt dieser 'simple line macd' am besten!

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Zuerst diese Version (die Version mit mehreren Zeitrahmen): macd_nrp_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version, die mit dem neuen Metatrader kompatibel ist und auch den unteren Zeitrahmen anzeigen kann (es werden so viele vergangene Balken angezeigt, wie Sie möchten - ignorieren Sie die Zeitskala des Hauptcharts, wenn der untere Zeitrahmen angezeigt wird - es wird die Zeit des unteren Zeitrahmens verwendet): subchart_-_separate_nmc.mq4 Soweit es um das Ziehen mit der Maus geht: es kann es nicht tun. Ich bin mir nicht sicher, ob Metatrader eine Region, die Sie mit der Maus ausgewählt haben, erfassen kann (dazu müsste man die Windows-API kodieren, aber die Zusammenarbeit von Metatrader mit der Windows-API ist schlecht, zumindest wenn es um Ereignisse geht - vor allem jetzt, wo sie versuchen, einige DLL-Aufrufe mit jedem erdenklichen Hindernis zu versehen)

Danke, ich werde es versuchen

 
himnoor:
Mladen ich habe den Indikator in den Indikatorordner hinzugefügt und mt4 neu gestartet, aber er wird nicht in der Liste der Kundenindikatoren angezeigt

ist es ein Skript oder ein Indikator? oder ist vielleicht etwas falsch mit ihm

ich benutze mbt mt4

Es ist ein Indikator

Und wie Sie sehen können, wird er ohne Probleme auf meinem Terminal angezeigt. Wenn Sie den Indikator in den richtigen Indikatoren-Ordner kopiert haben und Sie mehr als 512 Dateien im Indikatoren-Ordner haben, müssen Sie einige Indikatoren löschen (dasist der einzige Fall, in dem der neue Metatrader 4 eine Datei nicht anzeigt, wenn sie sich im richtigen Ordner befindet - er zeigt sie an, auch wenn er sie nicht kompilieren kann - wenn sie Fehler enthält - also auch wenn einige Codes Fehler haben, zeigt er sie ausgegraut an)

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie weniger Indikatoren im richtigen Indikatorenordner haben und es wird sie anzeigen

 
mladen:
Hier ist eine Version, die mit dem neuen Metatrader kompatibel ist und auch den unteren Zeitrahmen anzeigen kann (es werden so viele vergangene Balken angezeigt, wie Sie möchten - lassen Sie die Zeitskala des Hauptcharts außer Acht, wenn der untere Zeitrahmen angezeigt wird - es wird die Zeit des unteren Zeitrahmens verwendet): subchart_-_separate_nmc.mq4 Soweit es um das Ziehen mit der Maus geht: es ist nicht möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob Metatrader eine Region, die Sie mit der Maus ausgewählt haben, erfassen kann (dazu müsste man die Windows-API kodieren, aber die Zusammenarbeit von Metatrader mit der Windows-API ist schlecht, zumindest wenn es um Ereignisse geht - vor allem jetzt, wo sie versuchen, einige DLL-Aufrufe mit jedem erdenklichen Hindernis zu versehen)

mladen ich habe den gleichen Indikator "recent Candle.mt4"

ich möchte einen Backtest durchführen, aber diese Indikatoren zeigen nur die letzten Kerzen

wenn nicht ziehen Sie die Maus, um es zu machen, aber können wir ein festes Feld für 5 Kerzen und ziehen oder platzieren Sie auf einer beliebigen 5 Kerzen aus der Vergangenheit zu sehen, von hohen Zeitrahmen zu niedrigen Zeitrahmen

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
mladen:
secretcode Zuerst diese Version (die Version mit mehreren Zeitrahmen): macd_nrp_mtf.mq4

Gute Arbeit Mladen

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen

geheimcode

 
mladen:
Börsenkater1969 Der Unterschied liegt darin, dass sie verschiedene Arten von RSI verwenden. Die eine verwendet das eingebaute RSI und die andere verwendet eine andere Art von RSI. Hier ist eine Version, die die gleiche Art von RSI wie die, die Sie gepostet (Werte in dieser Version ist jetzt genau die gleiche wie die Version, die Sie gepostet) : trendrsi_2_mtf_and_alerts.mq4

Mladen,

Und welcher verwendet das Original-RSI von J. Welles Wilder?