Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 673

 

Hallo,

bitte machen Sie dieses indi in mtf.

stoch_points-1.mq4

Dateien:
 
Börsenkater1969:
hi,

bitte machen Sie dieses indi in mtf.

stoch_points-1.mq4

Börsenkater1969

Hier ist es (auch einige mögliche Probleme mit dem Repainting entfernt): stoch_points_mtf.mq4

Dateien:
 

MACD T3 in mehreren Zeitrahmen : macd_t3_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Börsenkater1969 Hier ist es (auch einige mögliche Probleme beim Übermalen entfernt): stoch_points_mtf.mq4

das ist toll. vielen dank für die schnelle arbeit. ich liebe dieses forum.

 
thefxpros:
Darf ich um einen kleinen Zusatz zu diesem Indikator bitten, Mladen?

1) Wenn möglich, sollte die MFT-Berechnung auch für nicht standardisierte Zeitrahmen geeignet sein.

2) fügen Sie eine true/false Option in externen Variablen hinzu, die es erlaubt, das Histogramm in "upcolor" zu färben, wenn es über der Nulllinie liegt und in "downcolor", wenn es unter der Nulllinie liegt

Fragen Sie einfach, der Indikator ist so wie er jetzt ist sehr gut!

danke!

thefxpros

Ich habe noch nichts gepostet

Mir kam der Gedanke, dass ich eine allgemeine Lösung finden sollte, die "alle Grundlagen" abdeckt (um reguläre Zeitrahmen erkennen zu können, aber auch um herauszufinden, ob die Nicht-Standard-Zeitrahmendatei tatsächlich existiert und dann auch die Verwendung dieses Zeitrahmens zu ermöglichen). Ich werde sehen, ob ich eine akzeptable Lösung finden kann.

 
mladen:
MACD T3 gemacht multi Zeitrahmen : macd_t3_mtf.mq4

Kann ich eine kleine Ergänzung zu diesem Indikator Mladen fragen?

1) wenn möglich, die mft-Berechnung auch für Nicht-Standard-Zeitrahmen geeignet machen

2) fügen Sie eine true/false Option in den externen Variablen hinzu, die es erlaubt, das Histogramm in "upcolor" zu färben, wenn es über der Nulllinie ist und in "downcolor", wenn es unter der Nulllinie ist

Fragen Sie einfach, der Indikator ist sehr gut, wie er jetzt ist!

Danke!

 
thefxpros:
Darf ich um einen kleinen Zusatz zu diesem Indikator bitten, Mladen?

1) Wenn möglich, sollte die MFT-Berechnung auch für nicht standardisierte Zeitrahmen geeignet sein.

2) füge eine true/false Option in den externen Variablen hinzu, die es erlaubt, das Histogramm in "upcolor" zu färben, wenn es über der Nulllinie liegt und in "downcolor", wenn es unter der Nulllinie liegt

Fragen Sie einfach, der Indikator ist so wie er jetzt ist sehr gut!

danke!

thefxpros

Hier ist diese Version: macd_t3_mtf_2.mq4

Er kann auch nicht-standardisierte Zeitrahmen akzeptieren (Sie müssen sie als Zahlen eingeben (nicht als "m10" zum Beispiel, sondern als "10"). Ich habe es mit einem 10-Minuten-Chart und einigen anderen Charts getestet und es funktioniert gut. Vielleicht wird es einige "kosmetische Änderungen" in der Art und Weise geben, wie die Zeitrahmen überprüft werden, aber die grundlegenden Lösungen werden die gleichen sein (einfach )

 
mladen:
thefxpros

Hier ist diese Version: macd_t3_mtf_2.mq4

Es kann auch nicht-standardmäßige Zeitrahmen akzeptieren (Sie müssen sie als Zahlen eingeben (nicht als "m10" zum Beispiel, sondern als "10"). Ich habe es mit einem 10-Minuten-Chart und einigen anderen Charts getestet und es funktioniert gut. Vielleicht wird es einige "kosmetische Änderungen" in der Art und Weise geben, wie die Zeitrahmen überprüft werden, aber die grundlegenden Lösungen werden die gleichen sein (einfach )

Du bist mein Held

 

Multi time frame dss (double smoothed stochastic) von super smoother hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/177239/page42

Dateien:
dss_of_ssm.gif  65 kb
 

T.S.V._Bullish & Bearish 2_alerts von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page356 gemacht, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.