Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 618

 
mladen:
Sie haben bereits einen Multi Time Frame einer Version eines Cycle Identifiers (dieser Cycleidentifier_mtf2.mq4 aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page331 ) Bitte lesen Sie diesen Beitrag

Hallo mladen,

das ist richtig. danke. aber dieser indi hat eine zusätzliche Einstellung. die verschiedene Einstiegssignale gibt.

siehe Bild.

und ja @checkin dieses indi ist ein repainter. mit anderen filter aber funktioniert ganz gut für mich.

(sorry für mein schlechtes englisch)

Dateien:
usdcadh1.png  37 kb
 
mladen:
Marco Überprüfen Sie diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/177227

Hallo MLaden,

vielen Dank für deine Info.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 

Hallo,

Ist es möglich, diesen Indikator mtf zu machen und den Hintergrund anzupassen? Ohne es zu viel von einem Ressourcenfresser zu machen? Ich fand die meisten mp ist schwer auf meinem mt4.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo, weit von mir zu wollen, zu sammeln, dass mein Antrag auf eine Änderung zu einem Indikator gewährt wird, sondern nur für Informationen, kann ich wissen, warum es verworfen wird, bitte?

 
thefxpros:
Hallo, es liegt mir fern, zu behaupten, dass meinem Antrag auf Änderung eines Indikators stattgegeben wird, aber nur zur Information, darf ich bitte wissen, warum er verworfen wird?

thefxpros

Dieser Indikator muss gründlich umgeschrieben werden. Die Art und Weise, wie er sich den vorherigen Zustand "merkt", wurde zuerst von Nikolay Kositsin verwendet, und als er feststellte, dass dies in einigen Fällen zu einem Repainting führen kann (siehe seine Indikatorenserie der Jurik-Serie, in der Sie ziemlich viele Repainting-Probleme aufgrund dieser Art der Speicherung von vorherigen Werten finden), hat selbst er aufgehört, diese Art der Codierung zu verwenden.

Im Moment habe ich einfach keine Zeit, einen korrekt kodierten Step-Ma-Indikator zu erstellen, und das ist der einzige Grund, warum er so bleibt, wie er ist.

 

Hallo MLaden,

Ist es möglich, das beiliegende Indi auf die neue Version von MT4 zu übertragen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße Marco

ssl_fast_sbar_alert_mtf.mq4

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Ist es möglich, die beigefügten Indi auf die neue MT4-Version zu übertragen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße Marco

ssl_fast_sbar_alert_mtf.mq4

Marco

Hier geht's

 

Ok So bin ich relativ neu in diesem gehen 7 Monate. Ich lief über diesen Beitrag 644 Seiten auf der Suche nach Hilfe mit SEFC05, wollen eine Warnung, die mich per E-Mail zu machen. Wie auch immer, sind meine Gehirne kommen aus meinen Ohren nach dem Sehen alle Indikatoren in diesem Thread gebucht. Kann mir jemand helfen, ein paar Indikatoren herauszufiltern, mit denen ich erfolgreich mit 1-Stunden-Binaries handeln kann? Ich habe erfolgreich mit SEFC05, aber müssen Alarme für sie, irgendwie helfen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

JZ

 
mladen:
Marco Hier ist sie

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Hilfe, was machen wir nur ohne Dich hier!!!

Vielen Dank und beste Grüße, Marco

PS hast du die private Nachricht gesehen, die ich geschickt habe, bitte informiere mich. THX

 
jziegler:
Ok So bin ich relativ neu in diesem gehen 7 Monate. Ich stieß auf diesen Beitrag 644 Seiten auf der Suche nach Hilfe mit SEFC05, wollen eine Warnung, die mich per E-Mail machen wird. Wie auch immer, mein Hirn kommt aus meinen Ohren, nachdem ich all die Indikatoren in diesem Thread gesehen habe. Kann mir jemand helfen, ein paar Indikatoren herauszufiltern, mit denen ich erfolgreich mit 1-Stunden-Binaries handeln kann? Ich war erfolgreich mit SEFC05, aber ich muss Alarme für ihn einstellen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

JZ

JZ

Sehen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/178821

Es ist derselbe Indikator, außer dass sefc die zweite ma verschleiert, indem er sie um 1 verkürzt.