Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 544

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Anbei ein Screenshot des Journals. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Marco

Ich sehe keine Nullteilung in diesem Beispiel

Kannst du ein Bild schicken, wenn die Nullteilung tatsächlich stattfindet?

 

Marco

Hallo Freunde,

kennt jemand die Indikatoren, die auf diesem Bild verwendet wurden? bitte um Rat

Dateien:
audchf-h4-.png  44 kb
 
mladen:
Marco

Hallo Freunde,

kennt jemand die Indikatoren, die in diesem Bild verwendet wurden? bitte beraten

Kerzen sind farbig je nach dem Kanal (ich vermute, einige ma mit Ebenen hinzugefügt) Indikator. Die zweifarbige Linie ist, nach dem Überschießen zu urteilen, wahrscheinlich ein linearer Regressionsindikator (LSMA), aber das ist nur eine Vermutung

 
nad22:
Die Kerzen sind je nach Kanalindikator gefärbt (ich vermute, es handelt sich um einen Ma-Indikator mit zusätzlichen Niveaus). Die zweifarbige Linie ist, nach dem Überschießen zu urteilen, wahrscheinlich ein linearer Regressionsindikator (LSMA), aber das ist nur eine Vermutung

Danke Kumpel..in welchem Thread soll ich es posten, um eine Idee über diesen Indikator zu bekommen?

danke

 
mladen:

Danke Kumpel..in welchem Thread soll ich es posten, um eine Idee über diesen Indikator zu bekommen?

Danke

Nad22,

Vielleicht versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/180514

 

Hallo Mladen,

Entschuldigung, hast du meinen Beitrag gesehen?

Danke für deine Hilfe und einen schönen Tag

Zilliq

zilliq:
Hallo Mladen,

Nach einigen Tagen der Nutzung funktioniert dein MTF-Indikator sehr gut und ich danke dir tausendmal mehr

Diese Nacht (ich schlafe schlecht ), hatte ich eine Idee, um diesen MTF Indikator zu verbessern

Können Sie den gleichen MTF-Indikator erstellen, aber nicht auf der Basis von Close/Open/High/Low des "klassischen" Preises (japanische Kerzen ...), sondern auf der Basis von Close/Open/Low/High eines VALUE CHART mit der gleichen Möglichkeit, den angewandten Preis zu wählen (Close, typischer Preis, Gesamtpreis etc.) und Pfeile auf dem Preisdiagramm, wenn es eine Farbänderung gibt.

Ich denke, das wird viel bessere Signale geben.

Vielen Dank und tausend, millionenfachen Dank für all Ihre Arbeit und Ihre Hilfe

Einen schönen Tag aus Frankreich

Zilliq

wert_diagramm.mq4
 
mladen:
Marco

Ich sehe keine Nullteilung in diesem Beispiel

Kannst du ein Bild schicken, wenn diese Nullteilung tatsächlich passiert?

Hallo MLaden,

Entschuldigung für die späte Antwort. Aber anbei die expertfile Kopie. Ich hoffe, das ist das, was Du meinst.

Danke Marco

Dateien:
 

mladen, können Sie mir ein wenig helfen?

Ich habe versucht, diesen Indikator in mtf Version zu drehen, aber es funktioniert nicht. Ich habe dies auf Dropbox gefunden und es ist ein guter Indikator.

Das ist die Originaldatei:

center_of_gravity.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte die MTF-Option in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
 
mladen:
geheimcode Hier ist es

Vielen Dank an Mladen für die mtf-Version

Beste Wünsche

Geheimcode