Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 463

 

Vielen Dank, ich weiß, dass Sie und mladen mir den Rücken freihalten. Ich bemerkte, dass über die redrawing als auch so froh, dass Sie abgeholt dieser Indikator auseinander und legte es in Perspektive. Dies ist definitiv eine Strategie, die ich sagen kann, wird funktionieren und erklären, innerhalb eines Absatzes shout out zu forex-tsd Danke!!!!!

 

Hallo mrtools,

können Sie bitte eine MTF-Funktion in diesen Indikator einbauen?

Ich weiß, dass mladen eine MTF-Funktion in den Indikator "Symphonie Spikes" eingebaut hat, die ähnlich, aber nicht gleich ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
Markus1973:
Hallo mrtools,

Können Sie bitte eine MTF-Funktion in diesen Indikator einbauen?

Ich weiß, dass mladen eine MTF-Funktion in den Indikator mit dem Namen "Symphonie Spikes" eingebaut hat, die ähnlich, aber nicht gleich ist.

Ich danke Ihnen sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus1973

Ich habe kein MTF von diesem Indikator gemacht. Er ist ein schlechter Repainter und bei allen Gelegenheiten, bei denen ich darüber gesprochen habe, habe ich gesagt, dass dieser Indikator nicht ohne Repainter gemacht werden kann und dass sogar Roy Kelly (der ursprüngliche Autor des Indikators) nicht empfiehlt, dass er im Signalisierungsmodus verwendet wird.

 
mladen:
Markus1973 Ich habe kein mtf von diesem Indikator gemacht. Er ist ein schlechter Repainter und bei allen Gelegenheiten, bei denen ich darüber gesprochen habe, habe ich gesagt, dass dieser Indikator nicht ohne Repainter gemacht werden kann und dass sogar Roy Kelly (der ursprüngliche Autor des Indikators) nicht empfiehlt, dass er im Signalisierungsmodus verwendet wird

Hallo mladen,

ich weiß, dass dieser Indikator "repainting" ist, das ist kein Problem. Ich möchte ihn nicht in der nrp-Version haben, ich brauche nur die mtf-Funktion, weil ich eine Handelsidee habe: "Trendrichtungssuche auf hohem Zeitrahmen - Einstiegsentscheidung auf unterem Zeitrahmen".

Der Indikator, den ich angehängt habe, ist für mich besser geeignet als Ihrer (siehe Link unten).

Schauen Sie sich diesen Link an. Es ist Ihr ähnlicher Indikator mit mtf-Funktion: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page279

Bitte helfen Sie mir - vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
mladen:
Markus1973 Ich habe keine mtf-Version dieses Indikators erstellt. Er ist ein schlechter Repainter und bei allen Gelegenheiten, bei denen ich darüber gesprochen habe, habe ich gesagt, dass dieser Indikator nicht ohne Repainter gemacht werden kann und dass sogar Roy Kelly (der ursprüngliche Autor des Indikators) nicht empfiehlt, dass er im Signalisierungsmodus verwendet wird

Hallo mladen,

ich weiß, dass sich dieser Indikator sehr oft neu malt. Aber das ist kein Problem für mich. Ich habe eine Handelsidee: "Suche nach Trendrichtung auf höherem Zeitrahmen - Ein- und Ausstiegsentscheidungen auf niedrigerem Zeitrahmen". Aber ich brauche den Indikator in der mtf-Version. Der Indikator, den ich angehängt habe, sieht für mich besser aus als Ihrer, siehe Link: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page279.

Bitte geben Sie mir eine Hilfe- Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
Markus1973:
Hallo mladen,

Ich weiß, dass sich dieser Indikator sehr oft neu malt. Aber das ist kein Problem für mich. Ich habe eine Handelsidee: "Suche nach Trendrichtung auf höherem Zeitrahmen - Ein- und Ausstiegsentscheidungen auf niedrigerem Zeitrahmen". Aber ich brauche den Indikator in der mtf-Version. Der Indikator, den ich angehängt habe, sieht für mich besser aus als Ihrer, siehe Link: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page279.

Bitte geben Sie mir eine Hilfe- Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus1973

Entschuldigung für die späte Antwort

Das Problem mit Ihrem Ansatz ist ganz einfach: Er wird immer wieder neu gezeichnet, egal auf welchem Zeitrahmen Sie ihn verwenden. Wenn Sie ihn auf höheren Zeitrahmen als Trendrichtung verwenden, werden Sie durch das Signal (da es sich um einen Signalindikator handelt) auf einem höheren Zeitrahmen in die Irre geführt und es wird Sie für längere Zeit in eine falsche Richtung ziehen als auf einem niedrigeren Zeitrahmen. Besser ist es, andere Indikatoren zu verwenden (sogar neu berechnende), die nicht dazu gedacht sind, "gralsähnlich" für Verkaufszwecke auszusehen, sondern zur Abschätzung verwendet werden.

 

Mladen, oder Herr Tools ist es möglich, dieses Skript in einen Indikator mit dem gleichen Algorithmus zu konvertieren?

Becouse seine Notwendigkeit, die ganze Zeit auf Chart aktualisiert werden.

Dateien:
 

Hallo! Ich kann die ADX Crossing MTF Pfeile auf dem Chart nicht finden. Könnte jemand einen haben? Bitte teilen. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
dadiks:
Hallo! Ich kann die ADX Crossing MTF Pfeile im Chart nicht finden. Könnte jemand einen haben? Bitte teilen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dadiks konnte auch nicht finden, so machte diese ein.

 

Danke, Herr mrtools!!!