Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 404

 
Kingdomvault:

Hallo Magistr913,

Aus irgendeinem Grund. kann ich Ihnen keine private Nachricht schicken. Also muss ich es hier posten.

Bevor ich den Vostro erkläre. Ich möchte Sie darüber informieren, dass der Vostro-Indikator nicht nachgemalt wird. Der Vostro-Indikator ist sehr genau und kann ein Signal an der Spitze des niedrigsten oder höchsten Punkt des Marktes geben. Das ist für mich erstaunlich. Vostro funktioniert hervorragend, wenn der Markt flach ist.

Das Problem mit Vostro: Wenn der Markt beginnt, entweder nach oben oder nach unten zu tendieren. Er gibt ein falsches Signal. Der Vostor ist wie ein Stochastik-Indikator. Überverkauft (-80 berührt die untere Linie) und Übergekauft (+80 berührt die obere Linie). Wir brauchen einen Indikator, der falsche Signale herausfiltert, um sein Bestes zu geben.

James,

Hallo Kingdomvault warum ich anhängen vostro Indikator nicht erscheinen blaue und rote Linie wie Ihr Bild? Wie kann ich es beheben ? tks !

 

danke für die Zusammenstellung!

 

Vostro-Anzeige

Hallo Magistr913,

aus irgendeinem Grund. kann ich dir keine private Nachricht schicken. Also muss ich es hier posten.

Bevor ich den Vostro erkläre. Ich werde dich darüber informieren, dass der Vostro-Indikator nicht nachmalt. Der Vostro-Indikator ist sehr genau und kann ein Signal an der Spitze des niedrigsten oder höchsten Punkt des Marktes geben. Das ist für mich erstaunlich. Vostro funktioniert hervorragend, wenn der Markt flach ist.

Das Problem mit Vostro: Wenn der Markt beginnt, entweder nach oben oder nach unten zu tendieren. Es gibt ein falsches Signal. Der Vostor ist wie ein Stochastik-Indikator. Überverkauft (-80 berührt die untere Linie) und Übergekauft (+80 berührt die obere Linie). Wir brauchen einen Indikator, der falsche Signale herausfiltert, um sein Bestes zu geben.

James,

Dateien:
false_signal.jpg  189 kb
 

...

Das "einzige" Problem mit diesem Indikator ist, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo ein Original gibt, aber die Leute vermeiden es einfach, dekompilierten Code anzufassen, wenn es um Codeänderungen geht (aus verschiedenen Gründen)

Kingdomvault:
Hallo Magistr913,

aus irgendeinem Grund. Ich kann Dir keine private Nachricht schicken.

Also muss ich es hier posten,

bevor ich den Vostro erkläre. Ich werde Sie darüber informieren, dass der Vostro-Indikator nicht neu gezeichnet wird. Der Vostro-Indikator ist sehr genau und kann ein Signal an der Spitze des niedrigsten oder höchsten Punkt des Marktes geben. Das ist für mich erstaunlich.

Vostro funktioniert gut, wenn der Markt flach ist.

Das Problem mit Vostro: Wenn der Markt beginnt, entweder nach oben oder nach unten zu tendieren. Es gibt ein falsches Signal. Der Vostor ist wie ein Stochastik-Indikator. Überverkauft (-80 berührt die untere Linie) und Übergekauft (+80 berührt die obere Linie).

Wir brauchen einen Indikator, der falsche Signale herausfiltert, um sein Bestes zu geben.

James,
 

Danke.

mladen:
Das "einzige" Problem mit diesem Indikator ist, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo ein Original gibt, aber die Leute vermeiden es einfach, dekompilierten Code anzufassen, wenn es um Änderungen in der Programmierung geht (aus verschiedenen Gründen)

Ich denke, eines Tages werde ich die Codierung verstehen und vielen Menschen wie dir helfen. Vielen Dank, Mladen.

 

Ich habe keine Ahnung.

cuongcali:
Hallo Kingdomvault, warum ich den Vostro-Indikator anhängen nicht erscheinen blaue und rote Linie wie Ihr Bild? Wie kann ich es beheben ? tks !

Wenn es darum geht, Indikatoren, die ich liebe, herunterladen und Backtest sie. Manchmal stoße ich auf diese Indikatoren, die meinen Computer einfrieren, meine CPU höher belasten, was dazu führt, dass mein Computer langsamer wird, den Meta Trader herunterfährt oder der Indikator nie auf dem Diagramm erscheint und manchmal auch nicht mit dem Diagramm verbunden wird. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert. Es könnte sich um ein Code-Problem oder einen Bug handeln, oder der Indikator muss gefreasht oder zurückgesetzt werden.

Manchmal schalte ich meinen Computer aus und starte neu, drücke F2 und gehe in den abgesicherten Modus. Dann öffne ich Meta Trader und ziehe den Indikator erneut. Ich weiß, es gibt einen einfachen Weg, dies zu tun, aber ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe, das hilft.

James,

 

brauche MTF-Indikator

Ich brauche einen MTF-Indikator, der den täglichen Durchschnitt, den wöchentlichen Durchschnitt und den monatlichen Durchschnittsbereich anzeigt,... Es könnte so aussehen: oben links oder oben rechts im Chart oder etwas Besseres. Ich brauche dies, um die Volatilität für meine vorgegebenen S/L und T/P zu messen.

Tagesdurchschnitt - 912

Wochenmittelwert - 2000

monatlicher Durchschnittswert - 6000

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie einen kennen. Ich danke Ihnen im Voraus

 

...

Sie können dieses Thema überprüfen: https: //www.mql5.com/en/forum/173611

fxmillionaire:
Ich benötige einen MTF-Indikator, der den täglichen Durchschnitt, den wöchentlichen Durchschnitt und den monatlichen Durchschnittsbereich anzeigt. Es könnte so aussehen: oben links oder oben rechts im Chart oder etwas Besseres. Ich brauche dies, um die Volatilität für meine vorgegebenen S/L und T/P zu messen.

Tagesdurchschnitt - 912

Wochenmittelwert - 2000

monatlicher Durchschnittswert - 6000

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie eine kennen. Vielen Dank im Voraus
 

Schaff Trend Cycle Indikator groß, aber braucht Mladen letzten Schliff perfekt zu sein.

Mladen fragte sich, ob Sie diese Schaff Trend cylce Indikator zu schaffen, um mehrere Zeitrahmen gibt es bereits Warnungen mit Paar-Namen, aber wenn Sie es bearbeiten könnte, so dass, wenn es sendet E-Mail der Zeitrahmen ist auch aufgeführt , es schätzte den letzten Indikator für mich geändert wurde ein großer Erfolg danken Ihnen freundlich.schaff_trend_cycle_1_amp_alerts.mq4

 
xx3xxx:

die einfachen und profitablen Thread-Jungs sollten HAPPY sein

dies ist ein echter MTF-Indikator

die hellblauen Punkte ist der Preis der letzten 4 Stunden TF, wo der Preis waren

auf diese Weise könnten die Leute das Ende der 4 Stunden TF (diese Kerze) sehen und ihre Wette in den nächsten 4 Stunden entsprechend platzieren

Wo kann ich diese Vorlage zum Download finden?