Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 267

 

MTF Aligator

Lieber FXB,

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem MTF Alligator und Bands Plotten, aber Sir, ist es möglich, diese Alligator-Linien auf unteren Bars zu plotten?

Ich verwende einen 1-Min-Chart und möchte den Alligator für den 5-Min-Zeitrahmen darstellen. Mit diesem Indikator wird der 5-Min-Alligator im NW-Fenster ohne Preisbalken geplottet. Kann es einige Fehler in den Einstellungen von mir haben, so führen Sie mich bitte für das Problem.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bemühungen um den MTF Alligator

H. Patel

 

Hat jemand MTF RAVI?

Hallo, gibt es jemanden, der eine MTF Version des RAVI Indikators hat?

Ich bin wirklich dankbar, wenn jemand eine machen kann

Dateien:
ravi.mq4  3 kb
 
hjpatel:
Lieber FXB,

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem MTF Alligator und Bands Plotten, aber Sir, ist es möglich, diese Alligator-Linien auf unteren Bars zu plotten?

Ich benutze einen 1Min Chart und möchte den Alligator für den 5Min Timeframe plotten. Mit diesem Indikator wird der 5-Min-Alligator im NW-Fenster ohne Preisbalken geplottet. Kann es einige Fehler in den Einstellungen von mir haben, so führen Sie mich bitte für das Problem.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bemühungen für MTF Alligator

H patel

ändern Sie "chart_window" (#property indicator_chart_window) in "separate"

#property indicator_separate_window" - das war's

 
fxbs:
Sieht nicht echt aus? Ist es aber (und es sieht genauso aus, wie es sollte)

Ich habe denselben MTF_OsMA_Lc-Indikator, aber er stellt nur die Linie dar, nicht das Histogramm, wie auf dem Bild gezeigt. Es scheint keine Eingabe zu geben, um zum Histogramm zu wechseln. Wie bekommt man das Histogramm angezeigt?

TIA

 
jeffx717:
Ich habe denselben MTF_OsMA_Lc-Indikator, aber er zeichnet nur die Linie, nicht das Histogramm, wie im Bild gezeigt. Es scheint keine Eingabe zu geben, um das Histogramm zu ändern. Wie kann man das Histogramm anzeigen lassen? TIA

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

Sie können LINE in HISTOGRAM ändern

 
droesparky:
mtf möglich?

tengo estos dos. Pruebalos. Lo siento no hablo ingles,

nur spanisch

 

MTF MA auf Unterfenster anwenden?

fxbs:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE); Sie können LINE in HISTOGRAM ändern

Das war's, danke!

Auch habe ich die Website für eine ganze Weile gesucht, aber kann nicht scheinen, um eine einfache MTF MA, die Sie auf Sub-Fenster (dh "Apply to:" First Indicator's Data oder Previous Indicator's Data) anwenden können zu finden.

Gibt es einen solchen?

TIA

 

dieselbe Antwort wie Beitrag abowe (2673)

 
fxbs:
gleiche Antwort wie Beitrag abowe (2673)

Funktioniert, nochmals vielen Dank!

 

Hallo

sorry für mein schlechtes Englisch

ich brauche einen Chaos Momentum Indikator, kann mir jemand helfen?

Dateien:
a93.gif  31 kb