Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 38

 

T3-Trix

Hallo zusammen,

Hat jemand MTF von T3-Trix in diesem Forum?

thx

 

Leute, ich würde es schätzen, wenn jemand mir helfen könnte, den beigefügten Indikator in einen Multi Time Frame zu übertragen.

 

Zementmann

cementman:
Leute, ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, den angehängten Indikator in einen Multi Time Frame zu übertragen.

Hallo Zementmann,

Hoffe, Sie genießen es, es ist sehr interessant, auf der 4h tf, siehe Bild, ich weiß nicht, wie man es in einer anderen Form zu tun..so, wenn Sie es mögen, verwenden Sie es in seiner "Oszillator "Form.

Viele Grüße

Simba

Dateien:
 

Simba..wir treffen uns wieder und du bist immer der Mann..danke für all deine Beiträge und Hilfe für unsere Gemeinschaft hier und übrigens ich teste immer noch deine Methoden in deinen letzten 2 Threads..danke nochmal von einem deiner Fans

 

Cementman..Dank an Sie, mein Freund

cementman:
Simba..wir treffen uns wieder und du bist immer der Mann..danke für all deine Beiträge und Hilfe für unsere Gemeinschaft hier und nebenbei, ich teste immer noch deine Methoden in deinen letzten 2 Threads..danke nochmal von einem deiner Fans

Cementman..dank dir mein Freund..

Wenn nichts in dir starr bleibt, werden sich die Dinge im Außen offenbaren. Bewege dich, sei wie Wasser. Still, sei wie ein Spiegel. Reagiere wie ein Echo...

Simba

 

Ichimoku-Wolken

Hallo, Leute!

MTF für Ichimoku-Wolken (Trend/Flat) wäre eine große Hilfe

Kann mir jemand dabei helfen?

Ich danke Euch

FXBS

Dateien:
 
spiketrader:
Hallo zusammen,

Hat jemand MTF von T3-Trix in diesem Forum?

thx

Hallo

die ind. attached.help mir pls.

danke

Dateien:
t3_-trix.mq4  5 kb
 

ichimoku

Hallo

haben Sie mtf von ichimoku?

 
spiketrader:
Hallo

die ind. beigefügt.helfen Sie mir pls.

danke

was ist damit?

Dateien:
mtf_trix.mq4  6 kb
 

Indikator wird nicht im Diagramm angezeigt

Guten Tag

ich wieder

Könnten Sie mir hier vielleicht helfen.

Ich habe den MTF_Hist_Stepma_Stoch Indikator heruntergeladen und auf meinen Chart angewendet, aber es wird nur ein leeres Fenster angezeigt.

Ich habe zwar den einfachen StepMa_Stock Indikator, aber nicht den einfachen Hist_StepMA_Stoch Indikator. Ist das der Grund?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Anregungen und Programmierkenntnisse, die Sie mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Susan