EinfachLMA_v6

 

Kandidat zum Testen.

Es geht um zwei EMAs, die sich mit der Stochastik kreuzen, zwei Parabolic SAR-Indikatoren (mit unterschiedlichen Einstellungen) und den I_XO_A_H-Indikator als Filter.

Warum Kandidat?

Weil wir die Einstellungen optimieren müssen.

M30-Zeitrahmen.

EURUSD

GBPUSD

USDJPY

USDCHF

USDCAD

AUDUSD

Dateien:
 

Wir beginnen mit dem Testen dieses EA.

Ich hoffe, dass wir die ersten Wochenauszüge am Ende dieser Woche haben werden.

Was erwarte ich von diesem EA?

Ich erwarte nicht viele Pips wöchentlich oder monatlich.

Denn dieser EA ist etwas über EMA55/EMA200 Kreuzung.

Ich erwarte die Stabilität.

Wir sollten stabilen Gewinn wöchentlich und monatlich erhalten.

Nicht großen Gewinn, aber stabilen Gewinn.

 

hallo Newdigital,

Glaubst du, dass dieser EA besser ist als der EA von Codersguru: EMA-cross?

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital, denken Sie, dass dieser EA besser ist als der EA von Codersguru: EMA-cross?

Wir testen EMA-cross nicht und dieser EMA-cross nimmt nicht an unserem Wettbewerb teil. Dieses EMA-Kreuz ist ein guter EA. Aber Bruno, erinnerst du dich, dass wir einen ähnlichen EMA-Cross in der Yahoo-Gruppe getestet haben? Oder wahrscheinlich war es, bevor Sie in die Yahoo-Gruppe kamen.

EAs, die nur auf zwei sich kreuzenden EMAs basieren, sind seit vielen, vielen Jahren bekannt.

Codersguru ist ein großartiger Lehrer. Und er hat einen sehr nützlichen Thread über zwei EMA-Kreuzungen erstellt. Wirklich großartig. Ich spreche über den Thread und das Thema mit zwei MA crossing. Ich spreche nicht über EA. Der Thread ist großartig. Warum das? Weil Codersguru eine sehr nützliche Frage über zwei sich kreuzende EMAs gestellt hat. Sehr nützlich und sehr interessant. Weil er ein großer Lehrer ist. Wenn er etwas direkt sagt, werden Sie glauben? Ich denke, die Leute sollten selbst auf den Punkt kommen.

Dieser easyLMA_v6 ist das Ergebnis einer Anfrage. Jemand hat diesen EA angefordert.

 
newdigital:
Kandidat für den Test.

Es ist etwas über zwei EMAs Kreuzung mit Stochastic, zwei Parabolic SAR Indikatoren (mit unterschiedlichen Einstellungen) und I_XO_A_H Indikator als Filter.

Warum Kandidaten?

Weil wir die Einstellungen optimieren müssen.

M30-Zeitrahmen.

EURUSD

GBPUSD

USDJPY

USDCHF

USDCAD

AUDUSD

Erklärungen für die erste Testwoche. Es war nur ein Handel mit USDJPY.

 
newdigital:
Wir testen EMA-cross nicht und dieser EMA-cross nimmt nicht an unserem Wettbewerb teil. Dieses EMA-Kreuz ist ein guter EA. Aber Bruno, erinnerst du dich, dass wir einen ähnlichen EMA-cross in der Yahoo-Gruppe getestet haben? Oder wahrscheinlich war es, bevor Sie in die yahoo Gruppe kamen.

EAs basierend auf zwei EMA Kreuzung nur ist bekannt, während der viele viele Jahre.

Codersguru ist ein großer Lehrer. Und er schuf sehr nützlich Thread über zwei EMA Kreuzung. Wirklich großartig. Ich spreche über den Thread und das Thema mit zwei MA crossing. Ich spreche nicht über EA. Der Thread ist großartig. Warum das? Weil Codersguru eine sehr nützliche Frage über zwei sich kreuzende EMAs gestellt hat. Sehr nützlich und sehr interessant. Weil er ein großer Lehrer ist. Wenn er etwas direkt sagt, werden Sie glauben? Ich denke, die Leute sollten selbst auf den Punkt kommen.

Dieser easyLMA_v6 ist das Ergebnis einer Anfrage. Jemand hat diesen EA angefordert.

Vielen Dank newdigital für Ihren realistischen Kommentar über den EMA CROSS.

Als ich diesen EA geschrieben habe, war es mir nicht so wichtig, ihn zu einem der Top-EAs in unserem Forum zu machen.

Ich schreibe alle meine Programme hier nur zu Ausbildungszwecken.

Aber der EMA CROSS hat es geschafft und Gewinne gemacht Ich glaube nicht, dass wir den Markt betrügen können, um einen EA profitabel zu machen.

Und das Wichtigste ist:

Ema Cross basiert nicht auf der Kreuzung von 2 EMAs (es ist der älteste EA in der Geschichte). Aber es basiert darauf, den Gegentrend des Marktes zu nehmen.

Ich sage es noch einmal für alle, die EMA CROSS ausprobiert haben und es profitabel finden.

Es ist ein lehrreicher Expert Advisor, der auf einer Gegentrend-Strategie basiert, die zufällig Gewinne erzielt hat (oder weil der Gegentrend eine gute Strategie ist) .

 
codersguru:
Danke newdigital für Ihren realistischen Kommentar über den EMA CROSS.

Als ich diesen EA geschrieben habe, war es mir nicht so wichtig, ihn zu einem der besten EAs in unserem Forum zu machen.

Ich schreibe alle meine Programme hier nur für den pädagogischen Zweck.

Aber der EMA CROSS hat es geschafft und Gewinne gemacht Ich glaube nicht, dass wir den Markt betrügen können, um einen EA zu einem profitablen zu machen.

Und das Wichtigste ist:

Ema Cross basiert nicht auf der Kreuzung von 2 EMAs (es ist der älteste EA in der Geschichte). Aber es basiert darauf, den Gegentrend des Marktes zu nehmen.

Ich sage es noch einmal für alle, die EMA CROSS ausprobiert haben und es für profitabel halten.

Es ist ein lehrreicher Expert Advisor, der auf der Counter-Trend-Strategie basiert und durch Zufall (oder weil Counter-Trend eine gute Strategie ist) Gewinne erzielt .

Ich lese Ihren Thread über EMA Cross mit großem Interesse.

Bitte, Codersguru, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr EA (jeder) für diesen Test bereit ist, werde ich ihn testen. Wir haben einige gute EAs. Aber alle EAs sind unterschiedlich. Sehr unterschiedlich.

Außerdem, wie Sie verstehen, werden wir aufhören, einige EAs zu testen: SilverTrend zum Beispiel, und einige andere EAs auch. Wir können also mehrere Versionen Ihres EAs testen (in einem MetaTrader zum Beispiel). Ich meine D1 und einige andere Zeitrahmen.

Sie können einen beliebigen Thread in diesem Bereich starten und wenn Sie vorschlagen, einige EAs oder einige Versionen von EAs zu testen, werde ich das ohne Probleme tun.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diesen EA.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diesen EA.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien: